Recommended Posts

Chi se ne frega!

Auch Juventus soll sich jetzt um die Dienste von Elano _Brasilien_ von Man City bemühen.

Jetzt sehe ich es erst! :eek:

Wäre ein sehr verwunderlicher Transfer, va wo man Diego, der ja quasi der idente Spielertyp ist, vielleicht etwas offensiver, nicht will!...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Angeblich soll jedoch Elano schon für einen Wechsel zu Lazio eingewilligt haben. Im Jänner soll er angeblich auf Leihbasis zu uns kommen.

wär mal wieder ein weiterer geniestreich lotitos :allaaah:

zudem könnt ich mir vorstellen, dass man elano (egal zu welchem verein) am ende der saison realtiv billig zu haben sein könnte...

immerhin dürfte es den investoren mehr um namen und vermarktung

bearbeitet von forza_rossoneri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Foggia wird man doch nicht verscherbeln. Außerdem spielt ja der auf einer anderen Position als Matuzalem.

Sollte Matuzalem nicht noch extrem bei uns einschlagen, dann wird er sicher wieder abgegeben, weil er bis jetzt ja fast nur verletzt war. Das ist halt dann Pech für Francelino, aber Lotito kann niemanden fix verpflichten der bisher noch nichts zeigen konnte.

Foggia spielt regelmäßig und ist auch meist der aktivste Spieler am Platz. Lotito ist glaub ich nicht so blöd, dass er ihn hergibt.

Sollte Elano kommen, dann wird das ganze wohl ein Match zwischen ihm selbst, Matuzalem und Ledesma. Obwohl ich zunächst mal Ledesma eher nicht vergleichen würde, da er defensiver spielt und bei einer Verpflichtung von Elano wohl sich voll auf die Defensive konzentrieren könnte.

Ich würde dann so aufstellen:

Carizzo

Lichtsteiner - Rozenhal - Diakite - Radu/Kolarov

Dabo/Brocchi - Ledesma - Elano/Matuzalem

Foggia

Pandev/Rocchi - Zarate

Elano und Foggia könnten sich wunderbar abwechseln - einmal spielt der hinter den Spitzen dann wieder der andere.

Bei den Spielern mit dem "/" würde ich nach momentaner Form aufstellen.

Man könnte auch Matuzalem statt Ledesma spielen lassen - nur denke ich dass es dann zu offensiv wird.

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Aso wenn ich mir die Aufstellung von lazio so ansehe, dann könnte z.B. ein Poulsen und auch ein Tiago sehr weiterhelfen. Ledesma für einen von den beiden wird spätestens im nächsten Sommer eh sowieso wieder in den Gazzetten stehen. Dabo/Brocchi gefält mir überhaupt nicht, vorallem Dabo ist für mich kein Serie A Kicker, für mich wirklich unverständlich wie er bis dato soviele Einsätze bekommen hat.

Ledesma ist mMn zu Schade um sich nur auf die Defensive zu konzenrieren.

Außerdem wäre es in der jetzigen Situation mMn besser wenn man auf eine Art 4-3-3 umstellen würde, weil die 3 da vorne eigentlich gesetzt sein müssten von der Klasse her. Ich würde Lazio gerne einmal so sehen:

Zarate - Rocchi - Pandev

Ledesma - Matuzalem

Brocchi

Radu - Diakite - Rozenha - Lichtsteiner

Carrizo

Und im Sommer dann vielleicht mit Poulsen statt Brocchi und Tiago statt Ledesma. :D

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir gefällt Tiago sowieso. Würde sofort tauschen. Aber Poulsen kann ruhig bei euch bleiben. :yes:

Die Aufstellung von dir wäre eh top, jedoch funktioniert erstens dieses Dreieck da vorne nicht so wie es sollte. Zweitens fehlt jetzt Pandev bis Ende Dezember wegen einer Verletzung. Und drittens wäre bei deiner Aufstellung Foggia wieder auf der Bank, der jedoch bis jetzt sehr überzeugt hat.

Was den Sommer angeht, so ist noch vieles offen, vor allem die Vertragsverlängerung von Pandev und spätestens im April die Fixverpflichtung von Zarate.

Sollte keine Vertragsverlängerung mit Pandev zustande kommen, wird auch er ihm Sommer gehen.

Wie wärs im Sommer dann mit dieser Aufstellung: :yes:

Carrizo

Lichtsteiner - Rozenhal - Diakite - Radu

Tiago - Marchisio - Elano

Foggia

Rocchi - Zarate

Das wäre eine erste Elf die herrlich wäre.

Für Tiago und Marchisio bekommt ihr Ledesma, und die tollkühnen "3 M". Mauri, Makinwa und Manfredini! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PALERMITANO DOC

tuttomercatoweb.com berichtet von einem möglichen Tausch zwischen Palermo und Siena. Igor Budan _Kroatien_ könnte in die Toskana wechseln während hingegen Emanuele Calaiò _Italien_ zu Palermo wechseln würde. :allaaah:

Weiterhin wird mit einem Wechsel von Abdoulay Konko _Frankreich_ zu Palermo spekuliert. Kommt ein Wechsel zu Stande müsste Palermo tief in die Tasche greifen.

(calciomercato.com)

Andrea Raggi _Italien_ soll kurz vor einem Wechsel zur Samp stehen. Nur noch wenige Details seien zu klären. Der Spieler soll vorerst verliehen werden wobei Samp eine Kaufoption, wohl auf die Hälfte der Transferrechte, bekommen soll.

(calciomercato.com)

Auch verliehen werden soll das Talent Luca Di Matteo _Italien_. Albinoleffe, Pisa und Vicenza sind die Optionen für den Mittelfeldspieler.

(tuttomercatoweb.com)

bearbeitet von austroitalo87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Aufstellung von Lazio schaut nicht übel aus, aber warten wir mal ab ob Elano wirklich kommt, angeblich ist auch Espanyol interessiert und er soll nicht abgeneigt sein!...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mittlerweile will Man. City Buffon um 24 Mio € (!!) :lol::lol::lol:

Vorher warens noch 70 Mio. Sollen endlich eine Ruhe geben, Gigi bekommens sowieso nicht :super:

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PALERMITANO DOC

Tuttomercatoweb.com berichtet davon dass mit Alberto Fontana _Italien_, Andrea Raggi _Italien_ und Ciro Capuano _Italien_ drei Palermo Spieler vor dem Abgang im Winter stehen. Erneut wurde das Trio nicht für das heutige Match nominiert.

Die Seite schreibt dass Ballardini niemals Vertrauen in die beiden Abwehrspieler hatten sie wurde lediglich nominiert bei Verletzungen oder Sperren anderer Spieler.

Bei Raggi könnte sich aber ein Verkauf aufgrund der hohen Ablösesumme im Sommer als schwer gestalten.

Hauptsächlich ist es schade dass man Fontana nach den vielen tollen Partien im Palermo Trikot nun so vernachlässigt. Denke er wird uns verlassen. Raggi floppte wirklich, damit hab ich nicht gerechnet. Bei Capuano bin ich froh wenn er geht er hat sich nie wirklich durchsetzen können zudem war/ist er sehr verletzungsanfällig.

Roberto Guana _Italien_ liegen einige Angebote aus der Serie A und Serie B vor. Lazio und Bologna sollen heiße Optionen sein. Der Mittelfeldspieler kam bisher sehr wenig zum Einsatz und möchte mehr spielen.

Unser Problem ist einfach dass wir im Kader nun mit Migliaccio, Nocerino und eben Guana drei ähnliche Spieltypen haben. Dass nur einer von den drei in der Startformation vorgesehen war konnte man ahnen. Trotzdem bitter für Migliaccio und Guana welche letzte Saison noch quasi Stammspieler waren. Gut möglich dass es Guana woanders hin verschlägt. Schade aber logisch!

Ascoli zeigt Interesse an Federico Agliardi _Italien_. Der Tormann ist im Moment an Rimini verliehen könnte aber bei einem Fontana Abgang als Nummer zwei zurück nach Palermo kehren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Mal was Kurioses:

Reports: Real line up Mancini

The latest whispers in the Spanish Press suggest that Real Madrid will swoop for Inter forward Amantino Mancini.

Former Tottenham tactician Juande Ramos has taken charge at Real after the sacking of Bernd Schuster.

According to Spanish newspaper Marca, Ramos is looking to bring in a number of new faces, including Mancini.

The Brazilian enjoyed a superb pre-season, but he hasn't shown his true potential yet this term.

In recent weeks, the ex-Roma ace has been banished to the bench and he may consider a fresh start.

However, Mancini may be reticent to leave San Siro so soon after arriving and Real may see Aston Villa man Ashley Young as a more attainable target.

channel4.com

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag