herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 30. März 2009 schau mir wieder mal die sixers an. thad young macht sich in letzter zeit wirklich gut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 11. April 2009 Cavs win the East, nach Sieg in Philly. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 11. April 2009 (bearbeitet) Mutombo: 34 MIN, 10 PTS, 15 REB, 4 BLK und bald 43 Jahre alt. Wenn er spielen darf, hat ers immer noch drauf bearbeitet 11. April 2009 von Joker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 15. April 2009 http://sports.espn.go.com/espn/page2/story...=simmons/090415 sehr nices mvp ranking, dem man wohl bis auf ein paar sachen im grossen zustimmen kann. interessant wären zusätzlich ein paar 6th men wie terry oder odom, wo die seiner meinung nach da stehen würden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 18. April 2009 wer hätte das gedacht die celtics schenken die hca gegen die bulls ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 18. April 2009 wer hätte das gedacht die celtics schenken die hca gegen die bulls ab. mah wär so lustig wenn starbury in erster runde fliegt, ich kann die bulls zwar in keinster weise leiden, aber der spaß die celts rausfliegen zu sehen würd das ganze doch halbwegs kompensieren ich helf mal in weiterer folge mal zu den blazers .. ham ja rudy rudy rudy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 19. April 2009 also ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass sich die blazers gegen die rockets durchsetzen werden. wäre mir natürlich auch recht, lakers - rockets is mir wesentlich genehmer als lakers - blazers. ob die bulls die celtics wirklich knacken können? ohne garnett is die chance dazu natürlich da, und rose scheint so richtig aufzublühen. wäre ohnehin nur eine gnadenfrist für die celtics, bis sie von den magic dann vernascht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 19. April 2009 was führn denn die magic da im vierten auf? 20-5 run für die sixers... warn 18 hinten, jetz plötzlich ein one posession game 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 20. April 2009 was für ein 4th quarter. geiles comeback der sixers und iggy macht den sieg perfekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 23. April 2009 so tolle hawks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 24. April 2009 GRAUENHAFTE erste halbzeit der lakers. 29% aus dem feld (bryant 1-9), -10 rebounds, 4 assists 0 blocks .. und trotzdem nur 4 punkte hinten. unglaublich eigentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 25. April 2009 öha, die sixers fordern die magic ganz schön. hätt ich mir nicht gedacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 26. April 2009 nach katastrophalem spiel 3 das erwartete spiel 4. bryant wahnsinn, odom auch wieder sehr gut. shannon brown ist auch richtig wertvoll, wahnsinn das der als zusatz zu adam morrison geholt wurde. mir war recht klar, dass für utah nichts zu holen sein wird wenn sie trotz eines so grottenschlechten spieles der lakers (bis auf odom) nur durch den schönen fadeaway von williams gewinnen. spiel 5 mmn nur eine formalität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 26. April 2009 Ray F-Ing Allen.. OT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 27. April 2009 die bulls sind ja sehr heiß in der serie. rose glaub zwar, dass es boston trotzdem schafft aber spannend is es allemal. heut noch ein sieg der heat und ich bin mehr als zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts