Recommended Posts

Chi se ne frega!

Für die POs wird es vermutlich eh reichen. Nur glaub ich nicht, dass man damit zufrieden sein wird, und ich glaub nicht, dass da heuer mehr drin sein wird!

Da hatte man vor der Saison wohl höhere Ziele!...

Und Testaverde, genau! :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wenn wir nicht in die Playoffs kommen dann John Tomase .. Der soll gesacked werden den ganzen Tag lang bis er nicht mehr gehen kann =) Dann freu ich mich und die Season ist gerettet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

cassel hat eine chance verdient, in den highlights von gestern waren ja ein paar schöne szenen dabei.

ich kann mich an eine tv-diskussion aus der preseason erinnern, wo man meinte das cassel bei den meisten teams sogar starter wäre.

niemand kann derzeit sagen ob er der rolle gewachsen ist, aber damals als brady einspringen musste, dachte auch niemand das er ein superstar wird.

die playoffs schaffen wir so oder so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Musst du mir halt erklären wer für GB die TD's machen soll wenn Aaron Rodgers nach 5 Plays Out for Season ist und als Backup kein QB vorhanden ist :holy:

:lol::bunt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Da draftet man einmal Brady ... Da setzt man vor der Saison einmal Geld auf die Pats ... HURE!

Wenn man gegen KC nur mit Masn gewinnt, dann schaut ned gut aus mit 13 Ws. Haggod.

Edith: Division gewinnen übrigens die Bills. Sic!

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Naaaaaaaaaaaa! Ned da Briggs sondern da Urlacher, um Gottes Willen! Haggod, rush wieder mit der Masn. :nein:

Toll, wenn man Briggs in jeder IDP Liga hat, den den Turnover verursachenden Tillman in fast allen Ligen und die Chicago D in allen Team Ligen. :=

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Cassel bleibt QB in Boston

und

Regardless the pressure is now firmly on the Red Sox to win the World Series since the Pats are no longer a mortal lock. Because a world in which the City of Boston has to go two straight seasons without a major World Championship is not a world I want to live in.

FOR BOSTON :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

Brady out for season

Ein echtes Horrorszenario!

Brady dürfte für den Rest der Saison ausfallen.

Damit können sich die Pats eine weitere Lombardi-Trophy wenn nicht sogar die Playoffs abschminken!

Sehr bitter!... :heul:

Brady ist wohl der austauschbarste QB der Topteams. Es muss nur ein anderen kommen der den Langeweilger-Football der Pats exekutiert. Das was Brady bis jetzt sehr gut gemacht hat. Es ist nur die Frage wie lange Cassel braucht bis er das System angenommen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

hammer spieltag gestern mit unzähligen highlights, meine top 5:

michael turner the beast :clap:

spinning blazing fast willie parker :love:

bears upset + matt forte - chicago hat unerwartet doch einen go to guy

last minute sieg von den panthers trotz d emsehr guten rivers

und favre und mcnabb sind noch nicht fertig

Nur ein Tipp aus mathematischer Sicht:

Du zahlst bei jeder Wette (in Form der Quote) praktisch 10% Gebühr an den Buchmacher. Bei einer 4er Kombi sind's schon 32%.

Einzelwetten zahlen sich daher theoretisch viel mehr aus.

das problem bei einzelwetten einfach gesprochen ist das, das man höher einsetzen muss, um annähernd an den möglichen gewinn einer kombiwette heranzukommen.

dadurch ist der eindeutige vorteil von kombiwetten der, dass man mit geringerem finanziellen risiko mehr erfolg haben kann. ( natürlich sollte man auch bei kombiwetten nicht nur mit einer kombi spielen sondern mit einem system von wetten arbeiten)

sorry für ot

da ich gestern überraschenderweise doch wieder ein wenig plus gemacht habe ( :clap: danke atlanta :clap: ), ist vikings -4,5 heute schon sehr verlockend.

was sagen die experten?

auch oakland hat für mich heuer gute chancen, die frage ist ob die offense schon in der ersten woche clicked.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

naja das gestern ging bei mir ziemlich in die hose, zum glück haben mich die cowgirls noch rausgerissen

heute werd ich wohl die vikings spielen, mal schaun, welchen spread ich nehm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

das problem bei einzelwetten einfach gesprochen ist das, das man höher einsetzen muss, um annähernd an den möglichen gewinn einer kombiwette heranzukommen.

dadurch ist der eindeutige vorteil von kombiwetten der, dass man mit geringerem finanziellen risiko mehr erfolg haben kann. ( natürlich sollte man auch bei kombiwetten nicht nur mit einer kombi spielen sondern mit einem system von wetten arbeiten)

Nur hast bei Einzelwetten größere Erfolgschancen. Von dem her sind auf lange Sicht gesehen normal Einzwelwetten gschickter.

da ich gestern überraschenderweise doch wieder ein wenig plus gemacht habe ( :clap: danke atlanta :clap: ), ist vikings -4,5 heute schon sehr verlockend.

was sagen die experten?

Vikes @ GB is für mich No Bet. Abgesehen davon: -4,5? Was isn das für eine Quote? Normal hast die Vikes heute mit +1.

auch oakland hat für mich heuer gute chancen, die frage ist ob die offense schon in der ersten woche clicked.

Ich behaupte, dass Young heute durch die Oakland D gehen wird wie's Messer durch Butter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Ich behaupte, dass Young heute durch die Oakland D gehen wird wie's Messer durch Butter.

Meinst Jay, der wie eine Cruise Missile Scheffler finden wird...

Wobei ich eher die Befürchtung hab, dass die Laufverteidigung der Broncos zum Grausen sein wird.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brady ist wohl der austauschbarste QB der Topteams. Es muss nur ein anderen kommen der den Langeweilger-Football der Pats exekutiert. Das was Brady bis jetzt sehr gut gemacht hat. Es ist nur die Frage wie lange Cassel braucht bis er das System angenommen hat.

Was Brady aber sehr gut kann, ist, diesen Roboterfootball 100%-ig perfekt auszuführen und nie in Panik zu geraten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag