jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 23. November 2008 #501... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 23. November 2008 ist nasn nur bei mir - wieder einmal -ausgefallen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 23. November 2008 ist nasn nur bei mir - wieder einmal -ausgefallen? same here !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 23. November 2008 McClain, du geile Sau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 23. November 2008 muaha, punt block safety. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 23. November 2008 same here !! es ist einfach nur zum kotzen. schon in den letzten wochen war die qualität der übertragungen schon mies (ständig aussetzer) und nun das (schon wieder). ich befürchte, das wars mit den sunday-games (wenn ich mich auf das letzte mal zurück erinnere) :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 23. November 2008 Welker SIDELINE MAGICIAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 23. November 2008 es ist einfach nur zum kotzen. schon in den letzten wochen war die qualität der übertragungen schon mies (ständig aussetzer) und nun das (schon wieder). ich befürchte, das wars mit den sunday-games (wenn ich mich auf das letzte mal zurück erinnere) :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: einfach zum kotzen. die streams im internet werden ja auch immer schlechter. wie soll man denn da nu fooball schauen ... was soll ich den jetzt am sonntag machen ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 23. November 2008 TOUCHDOOOOOOOOOOOOOOWN B-O-S-T-O-N ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 23. November 2008 TD Faulk! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 23. November 2008 einfach zum kotzen. die streams im internet werden ja auch immer schlechter. wie soll man denn da nu fooball schauen ... was soll ich den jetzt am sonntag machen ?? Yahoo bietet doch e Gamepass an. So kannst du alle SPiele schauen, kostet halt verdammt viel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 23. November 2008 Justin.tv geht halbwegs bei mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 23. November 2008 Cassel aber auch mit einem Wahnsinnsgame 2 TDs geworfen und 343 yards das erinnert an Tom Brady. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 23. November 2008 (bearbeitet) Leon Washington bearbeitet 23. November 2008 von jimmy1138 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 23. November 2008 Die Dodln schlagen sich heut echt selbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts