ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 11. November 2008 Geil - Wie deppat ich gestern dank Rechnungswesen war. Zu glauben D.Hall spielt für die Skins diese Woche ein Spiel... Mah und ich hab ja nur zum Spass Portis auf der Bank gelassen und spiel mit Smith und Fragas. Blitzgneisser... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 11. November 2008 Mah und ich hab ja nur zum Spass Portis auf der Bank gelassen und spiel mit Smith und Fragas. Blitzgneisser... bitte geh einfach offline .. kann ma ned vorstellen das des zu viel verlangt is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 11. November 2008 (bearbeitet) Dabei hast mich grad noch angefleht ins Skype zu kommen. bearbeitet 11. November 2008 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloawansch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. November 2008 wos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 11. November 2008 Könnte die Cards Defense bitte damit aufhören Hill TDs zu schenken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 11. November 2008 (bearbeitet) Down by 5. 2,5 yards to go. 4 seconds on the clock. Und die 9ers lassen Michael Robinson rennen. :lol: Aber das war ja nichtmal das beste. 20 Sekunden braucht Shaun Hill um 40 Yards zu überwinden. Und dann braucht er 15 um den Ball zu spiken. 1-10-ARI 15 (:52) 13-S.Hill pass short right to 89-J.Hill to ARI 1 for 14 yards (20-R.Brown). 1-1-ARI 1 (:21) 13-S.Hill spiked the ball to stop the clock. bearbeitet 11. November 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. November 2008 ui ui wochenende versoffen, somit ff vergessen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. November 2008 Brave Cards! Nächste Woche dann Dallas@Washington. Welcome Back, Mr. Romo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 13. November 2008 mag irgendwer einen link zu einem stream posten, wo man patriots vs. jets schauen kann? büdde....wär ganz nett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 13. November 2008 myp2p.eu wie immer es ist aber nicht verboten, auch mal selbst nachzuschauen http://myp2p.eu/broadcast.php?matchid=23835∂=sports bittesehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 13. November 2008 (bearbeitet) dankeschön....ich weiß, ich würd eh selber nachschauen, nur kenn ich mich ehrlich gesagt zu wenig aus, und bin immer dankbar, wenn mir jemand einen link geben kann, der ahnung hat... danke jedenfalls bearbeitet 13. November 2008 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 13. November 2008 hä.. wenn du oben austriansoccerboard.at eingeben kannst, dann wirst du es ja auch schaffen, myp2p.eu dort reinzuschreiben dann noch ein schneller klick auf "live sports" und (wenn nötig) noch auf den football und tada... und falls noch immer nichts passendes dabei sein sollte, dann klickst du rechts oben auf "forum" - irgendwas lässt sich immer/meistens finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 13. November 2008 (bearbeitet) ja, ich kannte nur "myp2p.eu" vorher auch nicht aber ich hab jetzt eh schon einen. bearbeitet 13. November 2008 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 13. November 2008 mag irgendwer einen link zu einem stream posten, wo man patriots vs. jets schauen kann? büdde....wär ganz nett. Des kannst sogar mWn auf nfl.com schauen. Ist diese Woche glaub ich das Live Spiel, das die streamen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 13. November 2008 ah ok, danke....und starten tut das ganze um 01:00 oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts