gufl HAVOC Geschrieben 19. Oktober 2008 Chargers ML Rivers over 238,5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2008 (bearbeitet) So auf gehts Bei SD - BUF gabs ne Zeit lang kein Licht - Mal schauen ob trotzdem jetzt schon gespielt wird oder ob NASN woanders hinschaltet Gut scheint alles zu funktionieren - Auf gehts.. bearbeitet 19. Oktober 2008 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 19. Oktober 2008 Die Rams nehmen gerade die Cowboys auseinander..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 19. Oktober 2008 (bearbeitet) ja noch ein paar penalties bitte 1st and 25 statt TD... und schon langsam könnte man dann auch wieder zruckschalten, die steelers interessiern nämlich nicht wirklich TD! bearbeitet 19. Oktober 2008 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 19. Oktober 2008 nasn gerade rechtzeitig wieder eingestiegen! TD Bills 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 19. Oktober 2008 (bearbeitet) ja noch ein paar penalties bitte 1st and 25 statt TD... und schon langsam könnte man dann auch wieder zruckschalten, die steelers interessiern nämlich nicht wirklich TD! Das sehe ich anders St.Louis scheint sich ja wieder zu erfangen edit: seh gerade Romo spielt nicht ist er verletzt???? bearbeitet 19. Oktober 2008 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. Oktober 2008 edit: seh gerade Romo spielt nicht ist er verletzt???? Äh, ja. Konnte man in der letzten Woche kaum übersehen/lesen wenn man sich irgendwann mal mit der NFL beschäftigt hat ,) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 19. Oktober 2008 (bearbeitet) Äh, ja. Konnte man in der letzten Woche kaum übersehen/lesen wenn man sich irgendwann mal mit der NFL beschäftigt hat ,) Naja war in der letzten woche leicht abgelenkt, hab das nicht mitbekommen edit: J O´Sullivan von den 49ers wandelt da auch irgendwo zwischen genie und wahnsinn ich meine 168 yards ein TD 2 INt´S :hää?deppat?: :hää?deppat?: bearbeitet 19. Oktober 2008 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 19. Oktober 2008 greatest show on turf ftw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 19. Oktober 2008 Äh, ja. Konnte man in der letzten Woche kaum übersehen/lesen wenn man sich irgendwann mal mit der NFL beschäftigt hat ,) Naja, bis kurz vor dem Spiel hätte er eigentlich doch spielen sollen! Vikes vs. Bears übrigens geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. Oktober 2008 Naja, bis kurz vor dem Spiel hätte er eigentlich doch spielen sollen! Nein. Deswegen hab ich ihn in der Keeperleague auch nicht aufgestellt. Konnte man schon seit gestern lesen, dass Romo nur im Notfall spielen kann/wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 19. Oktober 2008 Schon intressant, was mag sich Vince Young denken? Ich meine er war unumstrittener Starting bei den Titans dann die verletzung und jetzt spielt Collins eine (bis jetzt) herausragende Season. Jedenfalls freut es micht für die Titans obwohl ich nicht damit gerechnet habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 19. Oktober 2008 Keine Ahnung was du gelesen hast, aber soweit ich das mitbekommen habe, hat Jones noch groß und breit erklärt, dass er wohl spielen wird nachdem es nichts allzu schlimmes ist und Dallas unbedingt "on the road" bleiben soll. Aber gut, jetzt auch schon egal!... Schon intressant, was mag sich Vince Young denken? Ich meine er war unumstrittener Starting bei den Titans dann die verletzung und jetzt spielt Collins eine (bis jetzt) herausragende Season. Jedenfalls freut es micht für die Titans obwohl ich nicht damit gerechnet habe Naja, Shit happens! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 19. Oktober 2008 Naja, bis kurz vor dem Spiel hätte er eigentlich doch spielen sollen! Latürnich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 19. Oktober 2008 (bearbeitet) Jetzt zeigt Pennigton aber gut auf bei Miami TD Dolphins bearbeitet 19. Oktober 2008 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts