Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Nur hast bei Einzelwetten größere Erfolgschancen. Von dem her sind auf lange Sicht gesehen normal Einzwelwetten gschickter.

es ist schon richtig das du bei einzelwetten eine höhere erfolgschance hast, jedoch ist der gewinn immer niedriger als bei kombis. meiner ansicht und meiner erfahrung nach (und ich wette nicht erst seit dem es bwin gibt;-))liegt die gefahr broke zu gehen bei einzelwetten um einiges höher, vor allem weil man viel mehr der versuchung ausgesetzt ist höher zu spielen.

Vikes @ GB is für mich No Bet. Abgesehen davon: -4,5? Was isn das für eine Quote? Normal hast die Vikes heute mit +1.

-4,5 ist ne knappe 3er quote

Ich behaupte, dass Young heute durch die Oakland D gehen wird wie's Messer durch Butter.

ich hoffe das man an der run defense doch ein wenig gearbeitet hat, und sie doch besser ist als letzte saison, schlechter kann sie auch kaum sein :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

1-10 GB28 (14:55) (Shotgun) A.Rodgers pass short middle to D.Lee to GB 31 for 3 yards (D.Sharper)

ja geil, match läuft, nur wo is der orf?

Echt super. Wollte eigentlich auf NASN jetzt noch die Vorberichte sehen da auf ORF noch nichts kommt. Und plötzlich sehe ich dass das Spiel schon 3 min läuft.

Echt super. Wollte eigentlich auf NASN jetzt noch die Vorberichte sehen da auf ORF noch nichts kommt. Und plötzlich sehe ich dass das Spiel schon 3 min läuft.

Der ORF zeigt also wirklich das Spiel von Beginn an. Nehme mal an dass sie die Werbepausen durchmachen und dann irgendwann live drauf sind.

Edit: Doch live eingestiegen. Haben nur zu Beginn die Aufstellungen gezeigt.

bearbeitet von flucky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

War ja eine ganz nette Vorstellung heute und das ohne Brandon.

Im FF liefs ja auch ganz vernünftig, man kann sich ja bei 4 Siegen in den ASB Ligen gar net beschweren, 2 davon gegen den letztjährigen Sieger Bub und einen gegen den Finalisten.

Who are you ? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

wahnsinnsleistung von eddie royal!

packers hatten glück, dass jackson beim letzten wurf wohl schon mit dem kopf in der kabine war.

natürlich extrem bitter, dass brady für die ganze saison ausfällt....so wirds wohl dallas werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Geile Line

Pats +2,5 @ Jets

Da liegt das Geld ja auf der Straße <3

Dacht ich mir auch schon. Völlig irr. Baltimore +4,5 versteh ich auch ned ganz, aber mir soll's recht sein.

Edith: Das letzte Mal, dass zwei Rookie QBs in Week 1 gewonnen haben, war übrigens 1971. Plunkett und (Archie) Manning - und die waren damals 1st und 2nd Overall Draft Choices.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag