gufl HAVOC Geschrieben 8. September 2008 Vikes @ GB is für mich No Bet. Abgesehen davon: -4,5? Was isn das für eine Quote? Normal hast die Vikes heute mit +1. vikes haben +2, -4,5 @ 2.80 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 8. September 2008 Nur hast bei Einzelwetten größere Erfolgschancen. Von dem her sind auf lange Sicht gesehen normal Einzwelwetten gschickter. es ist schon richtig das du bei einzelwetten eine höhere erfolgschance hast, jedoch ist der gewinn immer niedriger als bei kombis. meiner ansicht und meiner erfahrung nach (und ich wette nicht erst seit dem es bwin gibt;-))liegt die gefahr broke zu gehen bei einzelwetten um einiges höher, vor allem weil man viel mehr der versuchung ausgesetzt ist höher zu spielen. Vikes @ GB is für mich No Bet. Abgesehen davon: -4,5? Was isn das für eine Quote? Normal hast die Vikes heute mit +1. -4,5 ist ne knappe 3er quote Ich behaupte, dass Young heute durch die Oakland D gehen wird wie's Messer durch Butter. ich hoffe das man an der run defense doch ein wenig gearbeitet hat, und sie doch besser ist als letzte saison, schlechter kann sie auch kaum sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 8. September 2008 JAX -2,5 PIT -6,5 BUF -1 ARI -2,5 DAL -4,5 IND -9,5 4-2 - Ich kanns halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 8. September 2008 1-10 GB28 (14:55) (Shotgun) A.Rodgers pass short middle to D.Lee to GB 31 for 3 yards (D.Sharper) ja geil, match läuft, nur wo is der orf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 8. September 2008 (bearbeitet) 1-10 GB28 (14:55) (Shotgun) A.Rodgers pass short middle to D.Lee to GB 31 for 3 yards (D.Sharper) ja geil, match läuft, nur wo is der orf? Echt super. Wollte eigentlich auf NASN jetzt noch die Vorberichte sehen da auf ORF noch nichts kommt. Und plötzlich sehe ich dass das Spiel schon 3 min läuft. Echt super. Wollte eigentlich auf NASN jetzt noch die Vorberichte sehen da auf ORF noch nichts kommt. Und plötzlich sehe ich dass das Spiel schon 3 min läuft. Der ORF zeigt also wirklich das Spiel von Beginn an. Nehme mal an dass sie die Werbepausen durchmachen und dann irgendwann live drauf sind. Edit: Doch live eingestiegen. Haben nur zu Beginn die Aufstellungen gezeigt. bearbeitet 8. September 2008 von flucky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 8. September 2008 das war mal wieder typisch orf :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 8. September 2008 Auße mitm Rogers. 3rd & 27 - Favre hätt das mit zwei gebrochenen Armen gschafft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 8. September 2008 Vikings ML is es schlussendlich geworden peterson wirds schon richten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 9. September 2008 Ui, der Andi Pröller jetzt als Co. Gut dass jetzt ein Tiroler kommt und der Deutsche offensichtlich nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 9. September 2008 4-2 - Ich kanns halt Detto. Es sei denn, die Donkeys versauen es sich noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 9. September 2008 Eddie Royal scheint ja ganz gut eingeschlagen zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 9. September 2008 War ja eine ganz nette Vorstellung heute und das ohne Brandon. Im FF liefs ja auch ganz vernünftig, man kann sich ja bei 4 Siegen in den ASB Ligen gar net beschweren, 2 davon gegen den letztjährigen Sieger Bub und einen gegen den Finalisten. Who are you ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 9. September 2008 wahnsinnsleistung von eddie royal! packers hatten glück, dass jackson beim letzten wurf wohl schon mit dem kopf in der kabine war. natürlich extrem bitter, dass brady für die ganze saison ausfällt....so wirds wohl dallas werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 9. September 2008 Geile Line Pats +2,5 @ Jets Da liegt das Geld ja auf der Straße <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 9. September 2008 (bearbeitet) Geile Line Pats +2,5 @ Jets Da liegt das Geld ja auf der Straße <3 Dacht ich mir auch schon. Völlig irr. Baltimore +4,5 versteh ich auch ned ganz, aber mir soll's recht sein. Edith: Das letzte Mal, dass zwei Rookie QBs in Week 1 gewonnen haben, war übrigens 1971. Plunkett und (Archie) Manning - und die waren damals 1st und 2nd Overall Draft Choices. bearbeitet 9. September 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts