Recommended Posts

V.I.P.

einspruch euer ehren, bei punt return-kickoff return defensiv plays und sogar bei offensivtrickspielzügen die alle schon zu td geführt kann aber muss der qb seine finger nicht im spiel haben.

Deswegen das "ziemlich" :winke: - Und bei einem "Trickspielzug" muss auch ein QB "mitspielen" sonst ist das bisschen zu offensichtlich..

wir beide wissen was oder wer im us-sport als rookie bezeichnet wird,insofern ist diese behauptung falsch,und so schlecht kann das front office nicht gearbeitet haben wenn ich an die letzte saison denke wo ein haufen rookies bzw. neuverplichtungen eingeschlagen haben wie eine bombe.sonst wäre ein 13-3 nicht möglich gewesen.

Ein 13-3 in der NFC ist ein .500 Record in der AFC ;) - Rodgers hat 59 Pass Attemps in seiner ganzen NFL Karriere gehabt bis jetzt - Also ist er für mich immernoch ein "Rookie" (frei nach dem MLB Rookie System"

was wir wirklich wissen lieber ston3 ist das wir nicht wissen wer die nächsten 10 jahre den oder die sb gewinnt, und wenn das front office der packers nur halb so gut in dieser offseason gearbeitet hat wie in der offseason 2007 dann wirds eine angenehme saison.

ich persönlich kann das vor beginn der regular season nicht wirklich beurteilen da ich mich da zuwenig auskenne.

Wenn dus angenehm findest das man bei den Packers die Saison vergessen kann sobald Rodgers verletzt ist dann hoff ich du erwartest dir keinen Playoff Platz der Packers sonst wirds unangenehm wenns ins neue Jahr geht ;) - Tut mir leid aber gerade wo QB's mit Erfahrung wie Culpepper oder Pennington fast "gratis" gibt ist das Verhalten vom Packers FO einfach unverständlich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Deswegen das "ziemlich" :winke: - Und bei einem "Trickspielzug" muss auch ein QB "mitspielen" sonst ist das bisschen zu offensichtlich..

aber mir ist es auch in erster linie und ich denke du hast das schon herausgelesen um die special teams bzw, die defensive gegangen.

Ein 13-3 in der NFC ist ein .500 Record in der AFC ;) - Rodgers hat 59 Pass Attemps in seiner ganzen NFL Karriere gehabt bis jetzt - Also ist er für mich immernoch ein "Rookie" (frei nach dem MLB Rookie System"

hier ist das wichtige wort fett hervorgehoben,und ob die packers in der afc eine 8-8 bilanz hätten ist vollkommen irrelewant sie hatten in der nfc eine 13-3 und nur das zählt.die pats hätten zb in der nfc auch keine bessere bilanz haben können(kleiner scherz bevor wir jetzt über diese these anfangen zu diskutieren)

Wenn dus angenehm findest das man bei den Packers die Saison vergessen kann sobald Rodgers verletzt ist dann hoff ich du erwartest dir keinen Playoff Platz der Packers sonst wirds unangenehm wenns ins neue Jahr geht ;) - Tut mir leid aber gerade wo QB's mit Erfahrung wie Culpepper oder Pennington fast "gratis" gibt ist das Verhalten vom Packers FO einfach unverständlich...

im gegenteil gerade hier ist die entscheidung des front offices verständlich,es wäre doch pervers wenn die packers einen brett favre wegen aaron rodgers nicht mehr als starter haben wolltenund diesen dann culpepper oder pennington vorsetzten würden und laut dsf text wollten die packers ja culpepper als backup dieser wollte aber starten und bei penningten wärs genauso gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

aber mir ist es auch in erster linie und ich denke du hast das schon herausgelesen um die special teams bzw, die defensive gegangen.

hier ist das wichtige wort fett hervorgehoben,und ob die packers in der afc eine 8-8 bilanz hätten ist vollkommen irrelewant sie hatten in der nfc eine 13-3 und nur das zählt.die pats hätten zb in der nfc auch keine bessere bilanz haben können(kleiner scherz bevor wir jetzt über diese these anfangen zu diskutieren)

im gegenteil gerade hier ist die entscheidung des front offices verständlich,es wäre doch pervers wenn die packers einen brett favre wegen aaron rodgers nicht mehr als starter haben wolltenund diesen dann culpepper oder pennington vorsetzten würden und laut dsf text wollten die packers ja culpepper als backup dieser wollte aber starten und bei penningten wärs genauso gewesen.

Also wenns nach dir geht ist ein Spieler ab dem 1sten Snap am Spielfeld kein "Rookie" mehr - Naja wie du meinst..

Und man soll einem Rodgers ja keinen Pennington "vorsetzen" - Der bessere soll starten - Im schlimmsten Fall zieht Rodgers wieder den kürzeren (aber dann muss man sich halt die Frage stellen ob man wirklich die Zukunft auf Rodgers bauen will). Und ich weiss ja nicht wies dir geht aber wenn ich nach Arizona schau dann seh ich auch einen Warner vor Leinart und das obwohl Leinart sicher nicht wenig verdient und die Zukunft vor sich hat. Also wenigstens anschauen hätte man sich einen der beiden können - Vorallem wenn man um die Playoffs spielen will und weiss wie schnell Rodgers ein "weh weh" hat ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Also wenns nach dir geht ist ein Spieler ab dem 1sten Snap am Spielfeld kein "Rookie" mehr - Naja wie du meinst..

blödsinn das interpredierst du so nur weil für dich einer ein rookie ist der vier jahre in der nfl ist.

Und man soll einem Rodgers ja keinen Pennington "vorsetzen" - Der bessere soll starten - Im schlimmsten Fall zieht Rodgers wieder den kürzeren (aber dann muss man sich halt die Frage stellen ob man wirklich die Zukunft auf Rodgers bauen will)

nochmal warum soll ich dieses szenario mit penningtonhaben wenn ich dieses einfacher mit einem um klassen besseren brett favre haben hätte können.

das wäre schwachsinn hoch 10

Und ich weiss ja nicht wies dir geht aber wenn ich nach Arizona schau dann seh ich auch einen Warner vor Leinart und das obwohl Leinart sicher nicht wenig verdient und die Zukunft vor sich hat. Also wenigstens anschauen hätte man sich einen der beiden können - Vorallem wenn man um die Playoffs spielen will und weiss wie schnell Rodgers ein "weh weh" hat ;)

lassen wir die saison doch mal beginnen dieses verletzungsgerede nervt. kaka könnte sich auch in jedem spiel verletzten und trotzdem setzt milan auf ihn ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

blödsinn das interpredierst du so nur weil für dich einer ein rookie ist der vier jahre in der nfl ist.

nochmal warum soll ich dieses szenario mit penningtonhaben wenn ich dieses einfacher mit einem um klassen besseren brett favre haben hätte können.

das wäre schwachsinn hoch 10

lassen wir die saison doch mal beginnen dieses verletzungsgerede nervt. kaka könnte sich auch in jedem spiel verletzten und trotzdem setzt milan auf ihn ;)

Ja jemand der in 4 Jahren pro Saison maximal 15 Passversuche gemacht hat ist für mich immernoch ein Rookie ;)

Weil ein Brett Favre nicht weiss was er will und man nicht mit ihm planen kann.

Und wenn er sich nicht verletzt sondern nur scheisse spielt machts die Situation der Packers aber auch net besser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

in week 1 wetten ist zwar normalerweise ned so der reisser aber da ich beim season opener a bisserl was abgreifen konnte werd i do 2-3 kombos anreissen

was sind eure tipps?

eine kombo is mal:

arz -2,5

jax -3

pit -7

quote 7,26

144 für 20 das hört sich mal gut an glaub ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Bin von 14. bis 24. Sept in NY und Washington. Am Sonntag den 21.09 möchte ich mir gerne die Heimpartie der Redskins anschaun.

Hat jemand Erfahrung damit, Karten vor dem Stadion zu kaufen? Ich rechne mir in Washington bessere Chancen aus als bei den Giants.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Bin von 14. bis 24. Sept in NY und Washington. Am Sonntag den 21.09 möchte ich mir gerne die Heimpartie der Redskins anschaun.

Hat jemand Erfahrung damit, Karten vor dem Stadion zu kaufen? Ich rechne mir in Washington bessere Chancen aus als bei den Giants.

Wenn du sicher gehen willst probiers bei www.ticketmaster.com

Dort gibts eigentlich fast immer Tickets..

Ahja und am 14. gibts auch ein nettes Spiel in den Meadowlands ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute spielen meine Steelers freu mich schon richtig drauf Big Ben wieder in Aktion zu sehen, jetzt hat er ja mit Sweed einen "Großen" Reciver den er nicht so leicht überwerfen kann.

Das Saints spiel intressiert mich auch brennend, ich hoffe New Orleans kommt in die Superbowl

Steelers vs Saints das ist mein Traumfinale!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

6 Ligen sind doch a bissl anstrengend um da die, vermutlich beste Aufstellung zu finden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

in week 1 wetten ist zwar normalerweise ned so der reisser aber da ich beim season opener a bisserl was abgreifen konnte werd i do 2-3 kombos anreissen

was sind eure tipps?

eine kombo is mal:

arz -2,5

jax -3

pit -7

quote 7,26

144 für 20 das hört sich mal gut an glaub ich.

ja, is wirklich nicht so leicht, ich hab mal:

1 CIN Bengals -2.5

2 DET Lions -2.5

3 ARZ Cardinals -2.5

4 STL Rams +9.5

3 aus 4 und als kombi (quote 10.89)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Week 1, von dem her halt ich mich zurück.

Lions -3

Rams +9

Jets -3

Cards -1

Einzelwetten. NFL Kombos mag ich ned. Schon gar nicht in Week 1.

Lions -3

Steelers -7

Jets -3

Saints +4

9.26

Saints +4? Ned -?

Edith: Ravens - Bengals Under 38

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Saints +4? Ned -?

Nana, hab mich eh auch gewundert bei bwin, ist aber auch "nur" eine 1.33er Quote :

Tampa Bay Buccaneers bei New Orleans Saints (Spread) New Orleans Saints +4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag