NFL Season 2008/09


Kobe

Recommended Posts

Dallmayr > Nespresso

Gut John Madden ist doch eine ganz andere Liga obwohl CDR ist dennoch mit abstand der beste deutschsprachige der mir einfällt :clap:

Quält uns wieder der fette Deutsche an seiner Seite?

Hoffe doch nicht.

F

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quält uns wieder der fette Deutsche an seiner Seite?

Hoffe doch nicht.

F

Phu ich denke du meinst Tilo von Eckart, ich weiß nicht welcher immer der bessere co kommentator war, aber ich denke doch tilo oder??? War er es nicht mit dem CDR immer streitet was auch sehr sehr amüsant ist!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Gut John Madden ist doch eine ganz andere Liga obwohl CDR ist dennoch mit abstand der beste deutschsprachige der mir einfällt :clap:

der CDR macht das super, keine frage, und ist mmn, zusammen mitm prüller (der aber leider schon in die jahre gekommen ist), der einzig fähige sportkommentator im orf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Gut John Madden ist doch eine ganz andere Liga obwohl CDR ist dennoch mit abstand der beste deutschsprachige der mir einfällt :clap:

Solang Indy nicht spielt ... Maddens Man Crush auf Manning ist nicht zum Aushalten. Ausserdem: Wenn ich Al & John will spiel ich Madden, die reichen mir da schon.

Phu ich denke du meinst Tilo von Eckart, ich weiß nicht welcher immer der bessere co kommentator war, aber ich denke doch tilo oder??? War er es nicht mit dem CDR immer streitet was auch sehr sehr amüsant ist!!

Brrr, von Eckardt is nicht zum Anhören. Ausserdem interessiert er sich nicht für FF. Eschlböck ftw. Wobei die G'schicht mitm Safety damals doch recht peinlich war. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Phu ich denke du meinst Tilo von Eckart, ich weiß nicht welcher immer der bessere co kommentator war, aber ich denke doch tilo oder??? War er es nicht mit dem CDR immer streitet was auch sehr sehr amüsant ist!!

Eckart ist übel. Keine Ahnung, aber immer meinen dass er recht hat. CDR macht zwar viel für den Football, als Kommentator find ich aber auch nicht so gut. Im Fußball ist er furchtbar wie alle anderen auch und auch im Football ist er IMHO nur Durchschnitt.

Bin auch schon lange kein Fan mehr von Madden. Man merkt dass er alt wird. Meine Favoriten sind Aikman/Buck. Kompetent, angenehme Stimmen und nicht langweilig.

F

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Nur falls noch niemand mitbekommen hat :

Auf die Esel !

And I Heard, As it Were, the Noise of Thunder, One of the Four Beasts Saying Come and See, And I Saw, and Behold, a White Horse !

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eckart ist übel. Keine Ahnung, aber immer meinen dass er recht hat. CDR macht zwar viel für den Football, als Kommentator find ich aber auch nicht so gut. Im Fußball ist er furchtbar wie alle anderen auch und auch im Football ist er IMHO nur Durchschnitt.

Bin auch schon lange kein Fan mehr von Madden. Man merkt dass er alt wird. Meine Favoriten sind Aikman/Buck. Kompetent, angenehme Stimmen und nicht langweilig.

F

CDR ist im Football der wahrschienlich beste nicht Ami, er macht das einfach aus freude und leidenschaftlich, man hört seine emotionen doch auch sehr raus was mir persönlich sehr wichtig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

mein tip für den ausgang der saison:

AFC East

new england 14-2

new york jets 9-7

buffalo 5-11

miami 5-11

AFC North

cleveland 10-6

pittsburg* 10-6

cinncinatti 7-9

baltimore 4-12

AFC South

indianapolis 12-4

jacksonville* 10-6

houston 7-9

tennesee 7-9

AFC West

san diego 13-3

denver 9-7

oakland 6-10

kansas city 5-11

NFC East

dallas 14-2

new york giants* 10-6

philadelphia 7-9

washington 6-10

NFC North

minnesota 10-6

chicago* 9-7

green bay 6-10

detroit 5-11

NFC South

new orleans 13-3

carolina 8-8

atlanta 6-10

tampa bay 5-11

NFC West

seattle 9-7

arizona 7-9

st. louis 6-10

san francisco 3-13

Wild Card weekend

chicago @ minnesota

nyg @ seattle

pittsburgh @ indianapolis

jacksonville @ cleveland

Divisional playoff

jacksonville @new england

indianapolis @ san diego

nyg @ dallas

minnesota @ new orleans

Championchip game

indianapolis @new england

new orleans @ dallas

Super bowl

new england vs dallas

obwohl die bears schon viel glück haben müssen um in die playoffs zu kommen (aber in der nfc is es halt möglich das auch solch ein team erfolg hat) und ich auch nicht glaub das tampa so ne schlechte saison spielen wird.

mein geheimfavorit dieses jahr: NEW ORLEANS, die könntens evtl auch in den superbowl !schaffen

bearbeitet von MORE THAN JUST FOOTBALL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

CDR ist im Football der wahrschienlich beste nicht Ami, er macht das einfach aus freude und leidenschaftlich, man hört seine emotionen doch auch sehr raus was mir persönlich sehr wichtig ist.

Und das als Kanadier..

Eli heute übrigens mit 5 TD's :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.