sparkle Inventar Geschrieben 4. September 2008 Freitag steigt es nach einem Jahr Abwesenheit beider Teams wieder! Das große blau-weiße Bruderduell im Panoramastadion Bad Aussee. Fast könnte man sagen, die heiligen drei Kiritage in Altaussee (mit dem besten Bierzelt der Welt) von Samstag bis Montag erfahren mit diesem Spiel ihren vierten Tag! Wir freuen uns auf jeden Fall auf die sensationellen Linzer Fans, auf eine schönes Duell und auf einen schönen Kiritag zu Altaussee! http://www.svbadaussee.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 5. September 2008 also so eine gastfreundschaft ist wirklich top!!!!!!!!!!!! zu gast bei freunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 5. September 2008 dafür reissen wir denen heut die bude ein! ;-) oder budern wir die reisse ein? man weiss es nicht genau... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 5. September 2008 ich wäre für zweiteres,auch wenn ich nicht genau weißm was reisse sind.hauptsache budern und nebenbei ein sieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vanDanube Fürst Geschrieben 5. September 2008 Wir reissen heit und budern voll! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 5. September 2008 aha, wir budern heute also voll!!! kollektives rammeln im bus!!! hinweis: der bus ist nun definitiv voll! wer ohne anmeldung kommt hat pech! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vanDanube Fürst Geschrieben 5. September 2008 (bearbeitet) aha, wir budern heute also voll!!! kollektives rammeln im bus!!! hinweis: der bus ist nun definitiv voll! wer ohne anmeldung kommt hat pech! Und was is wer mit Anmeldung nicht kommt? bearbeitet 5. September 2008 von vanDanube 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arschibald Sack Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. September 2008 der ist selber schuld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vanDanube Fürst Geschrieben 5. September 2008 Tja, mir solls eh wurscht sein, da ich ja Automitfahrer bin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.H. Jahrhunderttalent Geschrieben 5. September 2008 dank nachtschicht kann ich heute leider nicht dabei sein in ausee hoffe jedoch im netz und per telefon einen positiven spielverlauf mitzubekommen und danach in der arbeit ein bier auf unsere 3 punkte zu trinken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Newsarena Banklwärmer Geschrieben 5. September 2008 Viertes Remis - BW Linz scheitert an Goalie LetnikDer FC Blau Weiß Linz kommt in der Regionalliga Mitte nur mit kleinen Schritten voran. Nach sechs Runden wurde erst ein "Dreier" eingefahren, während sich die Königsblauen in Bad Aussee bereits zum vierten Mal mit dem Gegner die Punkte teilten. Die Kensy-Elf zeigte jedoch ab der ersten Minute eine starke Vorstellung und erarbeitete sich Chancen fast im Minutentakt... Den ganzen Artikel gibt es auf www.newsarena.info! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 5. September 2008 dank nachtschicht kann ich heute leider nicht dabei sein in ausee hoffe jedoch im netz und per telefon einen positiven spielverlauf mitzubekommen und danach in der arbeit ein bier auf unsere 3 punkte zu trinken. daraus wird/wurde wohl nix, so überlegen und gut spielte unsere elf selten, vor dem tor allerdings total unfähig. und, der schiri war eine sauerei vom feinsten. bei ca. 1400 spielen und noch vielen mehr im tv hab ich sowas in der form noch nicht gesehen, es ist schon zum kotzen das man sich mit solchen idioten auseinandersetzen muss. am punkteverlust sind wir trotzdem ganz alleine schuld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gugl08 Anfänger Geschrieben 7. September 2008 Hab mir das Spiel der beiden "Kultklubs" (wobei ich echt nicht weiss, was bei aussee kult ist) im "Stadion" angeschaut und muss sagen, mindestens 80 Minuten klar überlegen und trotzdem hättet ihr am schluss noch fast verloren. Der Ausgleich kam aus dem nichts und als dann dieser Pressball von 30 Metern fast reinging dachte ich mir ich bin im falschen film 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vanDanube Fürst Geschrieben 7. September 2008 Hab mir das Spiel der beiden "Kultklubs" (wobei ich echt nicht weiss, was bei aussee kult ist) im "Stadion" angeschaut und muss sagen, mindestens 80 Minuten klar überlegen und trotzdem hättet ihr am schluss noch fast verloren. Der Ausgleich kam aus dem nichts und als dann dieser Pressball von 30 Metern fast reinging dachte ich mir ich bin im falschen film Bei Bad Aussee mag zwar der Klub nicht Kult sein aber die Auswärtsfahrt ist immer Kult. Leider Gottes hat die hohe Anzahl der "netten" Exekutive das ganze dieses Jahr ein bisschen getrübt aber den Spaß daran haben ma uns trotzdem nicht nehmen lassen. Was das Spiel anbelangt kann ich auch nur staunen, was da abging. Jedenfalls die Einheimischen waren wieder sehr Gastfreundlich(und so mancher auch spendabel) daher freu ich mich schon auf ein Wiedersehen im schönen Bad Aussee! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milhouse Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. September 2008 (und so mancher auch spendabel) daher freu ich mich schon auf ein Wiedersehen im schönen Bad Aussee! bist leicht mit lederhosen und gamsbarthut angereist, da du getränke spendiert bekommen hast?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts