SV Bad Aussee - FC BW Linz

sparkle

Recommended Posts

Stahlstadtkind

5 Spiele - 1 Niederlage: eigentlich für einen Aufsteiger eine gute Bilanz. Dass da halt 3 Unentschieden dabei sind, bringt uns in der Tabelle ned wirklich weiter.

Wird also wieder mal Zeit für 'nen 3er. Wenn wir so spielen wie in der zweiten Halbzeit gegen Feldkrichen und ENDLICH mal etwas Glück im Abschluss haben, könnte es reichen. Zeigen wir aber eine ähnliche Vorstellung wie in Halbzeit 1 - dann wird's mehr als schwer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inventar

Bin überzeugt das wir 3 Punkte holen.

So schlecht spielen unsere Jungs gar nicht finde ich. Das nicht gleich alles perfekt ist ist klar.

MEIN TIPP : 2:1 für uns :super:

es läuft eben noch nicht alles rund bei unseren jungs!!!

doch sollte man nun wirklich einen dreier einfahren. wäre verdammt wichtig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte User löschen!

Ich bin diese Saison schon zufrieden mit einem Platz unter den Top 10. Alles was drüber is´ freut mich umso mehr :augenbrauen:

Lieber mal das Team einspielen lassen und ein paar Punkte dadurch verlieren und nexte Saison gleich vollweg zu starten..

Einziger Wermutstropfen, nächstes Jahr kein Direktaufstieg mehr :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

natürlich will der grad nicht aufsteigen, darum ist ja pasching ungeschlagen in der oö-liga. 8P

und nächstes jahr in der rl-mitte verkauft er dann seine lizenz um 1. mio € an vorwärts steyr und beginnt wieder in der 2. ll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag