Luthien --- Geschrieben 31. August 2008 Eine Nacht vergangen, Wiederholung in der Früh gesehen...bist du narrisch, i bin immer nu wuschig! Das 2:2 war ja ein Traumding, wusste doch, dass SM sowas auch kann. Die LASK-Abwerhr, naja, kaum etwas dazu zu sagen, offen wie sonstwas. Kein Wunder, dass wir die geknackt haben. Und weil einige das Thema "Ihr habts Glück gehabt" angesprochen haben: Diese Form, die momentan bei den Jungs vorherrscht kann nicht nur Glück sein, da is schon einiges mehr dahinter. Forza Bruce! Tat richtig gut, ihn mal wieder am Platz zu sehen. Und Hedls Leistung gestern war ja auch unpackbar. Hatte schon vergessen, dass er solche Traumparaden draufhat! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 31. August 2008 Gratukation. war eine nette Unterhaltung gestern das Spiel anzusehn.. Wenn ich denke das wir damals gegen euch im hanappi 0:1 verloren haben und noch traurig waren, bin ich jz ziehmlich glücklich das wir nur 1 bekommen haben..;-) Gratulation. war eine nette Unterhaltung gestern das Spiel anzusehn.. Wenn ich denke das wir damals gegen euch im hanappi 0:1 verloren haben und noch traurig waren, bin ich jz ziehmlich glücklich das wir nur 1 bekommen haben..;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 31. August 2008 SSSSIIIIEEEEGGGGGGG!!!!!!!!! wahnsinns leistung!! die offensive auch ohne hofmann ein wahnsinn Maierhofers tor: alle anderen tore: Mundl: wahnsinns leistung. unglaublich wie er den schuss von salmutter gehalten hat einfach eine geile leistung einziges minus: Patocka, der scheint ein LASK trauma zu haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 31. August 2008 (bearbeitet) Natürlich ein super toller Sieg was mich sehr freut und was mich sehr zuversichtlich für die nächsten spiele macht. Aber man muß auch ein wenig realistisch sein und auch sagen das wir eine Menge Glück gehabt haben. 1 Halbzeit war Rapid in der Abwehr sehr unorganisiert die 2 tore von Mayerleb in allen Ehren dürften so nicht passieren wobei die Linzer auch bei beiden Gegentoren ordentlich gmurkst haben. Kurz vor dem Ausgleich hat der Lask noch an die Latte geschossen Ball wurde von Tokic abgelenkt und kurz darauf Ausgleich von Rapid.Also statt 3:1-2:2 . In der 44 min.tolle Parade von Hedl der die Pausenführung vom Lask verhindert und somit wahrscheinlich den ersten Grundstein zum Erfolg gelegt hat. Und nach der Halbzeit das Eigentor vom Lask und gleich darauf der Todesstoß vom Jimmy und alles andere war nur mehr Schaulaufen mit Tor von Katzer. International sind wir leider mit so einer Leistung nirgends da jeder Fehler sofort bestraft wird und man auch nicht so leicht zu solchen Torchancen kommt aber das gilt nicht nur für Rapid und Lask sondern für die gesamte Bundesliga. Das soll sicher nicht die Leistung schmälern aber man sollte auch ein bisschen realistisch bleiben nach dem ich mir hier alles durchgelesen habe und was halt so manche von sich gegeben haben in der Euphorie was natürlich verständlich ist. Wenn es so weiter läuft ist wieder alles möglich. Danke um das ganze auch mal von grüner Seite zu hören. Aber man muss zugeben das es bei euch einfach läuft. Und wenns laft, daunn lafts!!! Des 2:2 war aber schon wunderschön anzuschauen. Mairhofer-Boskovic-Mairhofer und Tor. War wirklich wunderschön. Und die beiden Tore die euch die 3 Punkte beschert haben waren ja eigentlich auch göttlich. Zuerst schießt ein Verteidiger den anderen an und der Ball kullert ins Tor und eine Minute später wird der Ball 2-3x abgefälscht und fällt dem Hoffer genau auf die Beine. Trotzdem gratulation zum Sieg!!! Edit: Ein bissl kleinlich seid wirklich! Besser so? bearbeitet 31. August 2008 von Johnny Cut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 31. August 2008 Danke um das ganze auch mal von grüner Seite zu hören.Aber man muss zugeben das es bei euch einfach läuft. Und wenns laft, daunn lafts!!! Des 2:2 war aber schon wunderschön anzuschauen. Mairhofer-Boskovic-Mairhofer und Tor. War wirklich wunderschön. Und die beiden Tore die euch die 3 Punkte beschert haben waren ja eigentlich auch göttlich. Zuerst schießt ein Verteidiger den anderen an und der Ball kullert ins Tor und eine Minute später wird der Ball 2-3x abgefälscht und fällt dem Hoffer genau auf die Beine. Trotzdem gratulation zum Sieg und macht es genau so gut in Europa!!! Uups Da war doch was?!? Hau dich über die Häuser, Kollege. Du wirst es wirklich nie lernen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 31. August 2008 Hau dich über die Häuser, Kollege. Du wirst es wirklich nie lernen. Was isn jetzt los? Was ist de schon wieder unwahr an meinen Aussagen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Geschrieben 31. August 2008 die 133 von 1951 werden wir zwar nicht biegen, aber die 100er grenze pack ma diese saison endlich mal wieder! dass hoffer dieses saison wirklich so oft trifft, hätte ich ihm ehrlich gesagt nie zugetraut. ich wäre zufrieden gewesen wenn er am ende der saison 10 am konto hätte, aber nach 8 runden 7 tore ist genial! wobei es irgendwie bedenklich ist dass er "nur" in drei von acht spielen getroffen hat... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Geschrieben 31. August 2008 einziges minus: Patocka, der scheint ein LASK trauma zu haben Nein,der is einfach grad Vater geworden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 31. August 2008 Übrigens, die Parade vom Hedl in der 45 Minute war ja !!! Bist du depad, denn hat er richtig "ausazaaht" wie man so schön sagt. Die Parade war sehr Forza!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 31. August 2008 Was isn jetzt los? Was ist de schon wieder unwahr an meinen Aussagen? Du schreibst ein akzeptables Posting und kannst es (wie immer) nicht lassen, danach noch zu provozieren. Bei deiner 'Vorgeschichte' fällt es schwer, ruhig zu bleiben. Also verzupf dich Viola - aber rasch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 31. August 2008 Was isn jetzt los? Was ist de schon wieder unwahr an meinen Aussagen? Dein letzter Satz aber das wirst eh wissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 31. August 2008 Nein,der is einfach grad Vater geworden des war aber beim öletzten match auf der gugl auch so und da is er nichtz grad vater gwoardn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 31. August 2008 Dein letzter Satz aber das wirst eh wissen. Geh bitte!!! Ihr habts gerade eine unlaubliche Serie und dann lässt ihr euch von einem einzigen Satz provozieren? Ihr habts gerade eine unlaubliche Serie, wir im Gegensatz eine arge Derbyniederlage zu verkraften, unsere Mannschaft spielt nicht Fussball und aber dafür sind wir noch in international dabei was aber nicht mehr lange dauern wird. Wir Violetten sind halt momentan ein wenig neidisch auf eure Serie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 31. August 2008 Geh bitte!!! Ihr habts gerade eine unlaubliche Serie und dann lässt ihr euch von einem einzigen Satz provozieren? Ihr habts gerade eine unlaubliche Serie, wir im Gegensatz eine arge Derbyniederlage zu verkraften, unsere Mannschaft spielt nicht Fussball und aber dafür sind wir noch in international dabei was aber nicht mehr lange dauern wird. Wir Violetten sind halt momentan ein wenig neidisch auf eure Serie. Ja trotzdem ist so ein Satz unnötig und kannst dir sparen. Danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 31. August 2008 Geh bitte!!! Ihr habts gerade eine unlaubliche Serie und dann lässt ihr euch von einem einzigen Satz provozieren? Ihr habts gerade eine unlaubliche Serie, wir im Gegensatz eine arge Derbyniederlage zu verkraften, unsere Mannschaft spielt nicht Fussball und aber dafür sind wir noch in international dabei was aber nicht mehr lange dauern wird. Wir Violetten sind halt momentan ein wenig neidisch auf eure Serie. Und weiter? International wird eine jede Mannschaft aus Ö supportet. Dass ihr nun nicht gut seid hat in diesem Channel nix verloren und neidisch war ich nie und werde dies auch weiter so pflegen in meinem Leben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts