Corey8 Bester Mann im Team Geschrieben 30. August 2008 ich seh das spiel eh aber was solls hauptsache 3punkte! ok...richtige einstellung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 30. August 2008 Wir sind einfach der Wahnsinn!!! Zweimal im Rückstand und dann drehn wir die Partie auf 5:2! Ich glaub ich träum! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 30. August 2008 jelavic für hoffer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Priest Spitzenspieler Geschrieben 30. August 2008 An deiner Stelle würde mir Panis Sorgen bereiten! Joa eh aber was soll ma machen hoffentlich gehts gut... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 30. August 2008 Die Quote für "Keine Rote Karte" ist ja unter 1,20 oder so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 30. August 2008 wenn ich jz der capo wäre würd ich mich uuuur ärgern! was war denn die quote? es geht haupsache raid gewinnt und die quote war 25 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 30. August 2008 ich seh das spiel eh aber was solls hauptsache 3punkte! Das ist eine sportliche Einstellung, bravo! Weil ich zugegebenermaßen weiß, wie bitter es sein kann, wenn einem die Wettscheinderl zwischen den Fingern zerlaufen... Rapid ist übrigens nahezu überirdisch - sie machen mir angst. Ich mein, wie sensationell ist das bitte? Ein Torverhältnis von 15-5 in drei Spielen. Da kann sich der holländische Salzburger anhalten, dass er mit der Tormaschine aus Wien Hütteldorf mithalten kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 30. August 2008 Respekt an die Lask Fans die ihre Mannschaft immer noch anfeuern! Die sind froh das es nicht 2:7 steht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 30. August 2008 2 Minuten Nachspielzeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. August 2008 Das ist eine sportliche Einstellung, bravo! Weil ich zugegebenermaßen weiß, wie bitter es sein kann, wenn einem die Wettscheinderl zwischen den Fingern zerlaufen... Rapid ist übrigens nahezu überirdisch - sie machen mir angst. Ich mein, wie sensationell ist das bitte? Ein Torverhältnis von 15-5 in drei Spielen. Da kann sich der holländische Salzburger anhalten, dass er mit der Tormaschine aus Wien Hütteldorf mithalten kann. Bist narrisch dachte mir eben das gleiche, ist echt sehr oarg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 30. August 2008 es geht haupsache raid gewinnt und die quote war 25 Jop ich würd mich ja natürlich auch freuen! Aber die Quote ist auch nicht ohne oO 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Priest Spitzenspieler Geschrieben 30. August 2008 Eins geht noch kommt schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 30. August 2008 Jop ich würd mich ja natürlich auch freuen! Aber die Quote ist auch nicht ohne oO ja das stimmt aber 2:4 musst mal wetten wenn ich ehrlich bin dachte ich an eine knappere partie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 30. August 2008 2:5 Endstand Wahnsinn nach 2x Rückstand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 30. August 2008 Die ERgebnisse der letzten Wochen und Monate sind nur noch zum Kopfschütteln Unfassbar, was die Mannschaft derzeit aufführt!!!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts