rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. August 2008 Aufstellung gegen LASK LinzIm Auswärtsspiel der achten Runde der Bundesliga gegen LASK Linz stehen folgende 11 Spieler in Peter Pacults Startformation: Raimund Hedl - Andreas Dober, Mario Tokic, Jürgen Patocka, Markus Katzer - Christian Thonhofer, Markus Heikkinen, Branko Boskovic, Veli Kavlak - Erwin Hoffer, Stefan Maierhofer. Auf der Ersatzbank: Andreas Lukse - Martin Hiden, Stefan Kulovits, Steffen Hofmann (Magen-Darm-Virus), Nikica Jelavic, Hannes Eder, Marcel Ketelaer. Geleitet wird das Spiel von Schiedsrichter Konrad Plautz. hofmann nur auf der bank x/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. August 2008 (bearbeitet) Aufstellung: Raimund Hedl Andreas Dober - Mario Tokic - Jürgen Patocka - Markus Katzer Christian Thonhofer - Markus Heikkinen - Branko Boskovic - Veli Kavlak Erwin Hoffer - Stefan Maierhofer Wo ist SHFG?? Hab ich was verpasst edit: ahh jez seh ichs erst, magen-darm virus... nix gut =(( bearbeitet 30. August 2008 von GreenBlizzard 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. August 2008 Michi Konsel hat doch gerade gemeint das der Steffen schon spielen wird, wenn schon nicht von Beginn an dann doch im laufe des Spieles! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 30. August 2008 hofmann = magen-darm-virus laut offizielle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. August 2008 Michi Konsel hat doch gerade gemeint das der Steffen schon spielen wird, wenn schon nicht von Beginn an dann doch im laufe des Spieles! wenn er jetzt nicht spielen kann, dann kanns leicht sein, dass er gar nicht spielen kann. jedenfalls ein heftiger schock schon vor dem spiel. ohne jetzt den großen pessimisten raushängen lassen zu wollen - ich befürchte eine niederlage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trendy-andy SHFG Beitrag melden Geschrieben 30. August 2008 Ich hoffe Boskovic zeigt jetzt das er Hofmann auch ersetzen kann, zumindest teilweise. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little_nilo Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 30. August 2008 Schock, kein SHFG. Wie das der Kommentator gesagt hat, habe ich mir gedacht, ich hab mich verhört. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usbn ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 30. August 2008 für sowas hat man einen branko 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Beitrag melden Geschrieben 30. August 2008 Soooo scheiße das es keinen Stream gibt!! :aaarrrggghhh: AUF GEHTS RAPID KÄMPFEN UND SIEGEN BO- BO- BOSKOVIIIIC 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Priest Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 30. August 2008 Hat wer einen Link zu einem Livestream? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little_nilo Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 30. August 2008 für sowas hat man einen branko Gott sei Dank ist Branko zur Zeit gut in Form, doch einen Steffen kann man nicht so einfach ersetzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 30. August 2008 endlich mal eine echte flügelzange 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 30. August 2008 Bin gespannt, wie ihr den Ausfall von Hofmann kompensieren könnt. Das könnte für uns ein ganz entscheidender Faktor werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. August 2008 Spielen wir jetzt doch in weiß? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 30. August 2008 das dreieck mika-bolé-veli wirds scho richten im mf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts