Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 30. August 2008 Ob der Mayrleb noch immer grinst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 30. August 2008 respekt! beeindruckt mich weit mehr als die 7 tore gegen die wirtshaustruppe vom Fuchbichler die titelverteidigung scheint möglich, wies ausschaut wirds sehr spannend die Salzburger müssen jetzt schauen, dran zu bleiben hätt ich nicht erwartet.. wo bleibt der einbruch?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. August 2008 Mit dem heutigen Tag ist wohl auch unsere Tormanndiskussion beendet! Raimund Hedl macht eine super Partie! So soll es sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. August 2008 Ist der PP deppert? Das Spiel ist eigentlich schon entschieden und er bringt einen geschwächten Hofmann, den man eigentlich schonen könnte. Hofmann wollte wahrscheinlich spielen, nicht gleich immer am PP draufdreschen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bongbert Weltklassekicker Geschrieben 30. August 2008 Ist der PP deppert? Das Spiel ist eigentlich schon entschieden und er bringt einen geschwächten Hofmann, den man eigentlich schonen könnte. Die 20 minuten wird a scho dazaarn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. August 2008 Ist der PP deppert? Das Spiel ist eigentlich schon entschieden und er bringt einen geschwächten Hofmann, den man eigentlich schonen könnte. kann die entscheidung von pp auch nicht nachvollziehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 30. August 2008 wie schlägt sich eder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trendy-andy SHFG Geschrieben 30. August 2008 respekt! beeindruckt mich weit mehr als die 7 tore gegen die wirtshaustruppe vom Fuchbichler die titelverteidigung scheint möglich, wies ausschaut wirds sehr spannend die Salzburger müssen jetzt schauen, dran zu bleiben hätt ich nicht erwartet.. wo bleibt der einbruch?! Danke für diese treffende Analyse, du bist ein Vorbild für alle Violetten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joop ASB-Messias Geschrieben 30. August 2008 wo bleibt der einbruch?! Den hatten wir zu Saisonbeginn. Jetzt gibts nur noch Vollgas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 30. August 2008 respekt! beeindruckt mich weit mehr als die 7 tore gegen die wirtshaustruppe vom Fuchbichler die titelverteidigung scheint möglich, wies ausschaut wirds sehr spannend die Salzburger müssen jetzt schauen, dran zu bleiben hätt ich nicht erwartet.. wo bleibt der einbruch?! Mit Einbrechern miachats euch am VTK besser auskennen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 30. August 2008 Ist der PP deppert? Das Spiel ist eigentlich schon entschieden und er bringt einen geschwächten Hofmann, den man eigentlich schonen könnte. Entschieden ist übertrieben. Ein weiteres Lask Tor und das große Zittern beginnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. August 2008 Das Spiel ist eigentlich schon entschieden und er bringt einen geschwächten Hofmann, den man eigentlich schonen könnte. sowas in der art hab ich mir auch gedacht, aber in der länderspielpause wird wohl genug zeit zur regeneration sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trendy-andy SHFG Geschrieben 30. August 2008 Eigentlich sollte man jetzt Drazan einwechseln, aber der ist leider gesperrt weil irgendein Schiri ihm in seinem Vollrausch die rote gezeigt hat :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 30. August 2008 wie schlägt sich eder? nicht so schlecht, ällt zumindest nicht ungut auf. BO BO Boskovic , wäre nicht mehr aus dieser Mannschaft wegzudenken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Priest Spitzenspieler Geschrieben 30. August 2008 Aufgehts Burschen! Rapidviertelstunde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts