DERBY!! FIRST VIENNA FC 1894 - Wr.Sportklub


Recommended Posts

Postinho

Alle Derbies wieder !

Aber macht euch nichts draus:

Armut ist keine Schande (aber auch kein Verdienst) !

Und zu Dir, lieber Erich Hof !

Es ist zwar schon ein bißchen Zeit vergangen, seit ich Dich gebeten habe, die Mannschaftskosten unserer beiden Vereine mit Quellenangabe bekanntzugeben, aber Du wirst dies doch trotzdem nicht vergessen haben zumal Du ja schon wieder mit unbewiesenen Vermutungen die Mähr des "armen Sportklubs" aufrecht erhalten willst.

Aber wahrscheinlich ist es halt so und ich will es einfach nur nicht glauben:

Wunderbaldinger, Perez und die Kayhanbrüder Orhan und Ercan sowie vor einiger Zeit auch Leitner haben nur deshalb vorher bei der Vienna gespielt, damit sie sich mit den hier erlangten Reichtümern dann nach dem Wechsel zum Sportklub die Mitgliedsbeiträge, die die Spieler dort ja zu leisten haben statt eine Gage zu kassieren, neben den Aufwendungen zum Lebensunterhalt jahrelang leisten können. (So wie ja auch Niefergal nur zwischendurch zur Vienna gekommen ist, um sich in weiterer Zukunft das Spielen beim Sportklub leisten zu können.)

Eine Möglichkeit, Eure Armut wirksam ohne Beeinträchtigung der sportlichen Wettbewerbsfähigkeit zumindest ansatzweise zu bekämpfen, wäre vielleicht, das Präsidium der Vienna um 18 Vorverkaufsfahrscheine der Wiener Linien für die Fahrt auf die HoWa zu bitten; bei der (trotz Reichtum) sozialen Ader unseres Präsidiums wäre das sicher keine Fehlbitte.

Nachsatz:

Wie mich würde es sicher auch viele User des Forums interessieren, wieviel Geld unsere Spieler wie Fellner, Bozkurt und Fading von Vienna kassieren, und wie hoch der Mitgliedsbeitrag der Sportklubspieler ist; könntest Du uns dies bekanntgeben ? - Aber bitte nicht wieder so lange warten !

WARNUNG !!!

Vorstehendes Posting enthält teilweise Ironie.

vielleicht solltest du den fading mal danach fragen oder eure anderen spieler, ich mache es bei unseren auch regelmässig! oder kommen eure spieler nach dem match nicht zu euch raus und sprechen mit euch? leitner hat sicher bei uns mehr verdient als bei der vienna da hast du recht! ich spreche aber auch nicht von der vergangenheit sondern von dieser saison! und nochmal, jeder der 2 und 2 zusammenzählen kann kann sich das ganze selbst ausrechnen! wunderbaldinger und perez haben selbst in interviews gesagt das sie um einiges weniger verdienen als bei der vienna! aber wennst angst hast kann ich den fading auch selbst fragen, ich sehe ihn eh fast jeden tag! :) come on sportklub eat the rich! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

vielleicht solltest du den fading mal danach fragen oder eure anderen spieler, ich mache es bei unseren auch regelmässig! oder kommen eure spieler nach dem match nicht zu euch raus und sprechen mit euch? leitner hat sicher bei uns mehr verdient als bei der vienna da hast du recht! ich spreche aber auch nicht von der vergangenheit sondern von dieser saison! und nochmal, jeder der 2 und 2 zusammenzählen kann kann sich das ganze selbst ausrechnen! wunderbaldinger und perez haben selbst in interviews gesagt das sie um einiges weniger verdienen als bei der vienna! aber wennst angst hast kann ich den fading auch selbst fragen, ich sehe ihn eh fast jeden tag! :) come on sportklub eat the rich! :v:

jetzt weiß ich auch, warum der sportklub mit schwarz-weißen dressen spielt.

weil farbe geld kostet! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

weiters hat der wsk 4 betreuer und die vienna ca. 9 !

Also, wie Du jetzt auf das kommst, musst Du mir sagen. Wir haben einen Co-Trainer mehr als Ihr, dafür habt Ihr lt. Ostligajournal einen Masseur mehr. Der jeweilige Vereinsarzt wird wahrscheinlich bei uns und bei Euch nichts verdienen. Und einen Platz- und Zeugwart habt Ihr wahrscheinlich auch. :ratlos:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

vielleicht solltest du den fading mal danach fragen oder eure anderen spieler, ich mache es bei unseren auch regelmässig! oder kommen eure spieler nach dem match nicht zu euch raus und sprechen mit euch?

Vielleicht habe ich ihn gefragt - da ich jedoch im Gegensatz zu Dir keine Behauptungen über die Größe des Gehaltes von Spielern hier aufstelle, sehe ich keine Veranlassung, sie hier zu veröffentlichen.

Der Aufforderung, Deine Behauptungen konkret zu untermauern, kommst Du also wieder einmal nicht nach; offensichtlich trägst Du die Hoffnung in Dir, daß Behauptungen umso richtiger werden je öfter man sie stereotyp wiederholt.

und nochmal, jeder der 2 und 2 zusammenzählen kann kann sich das ganze selbst ausrechnen! wunderbaldinger und perez haben selbst in interviews gesagt das sie um einiges weniger verdienen als bei der vienna! aber wennst angst hast kann ich den fading auch selbst fragen, ich sehe ihn eh fast jeden tag! :) come on sportklub eat the rich! :v:

Und zum xten Mal:

Ich will Deinen stereotypen Behauptungen nicht nachrecherchieren, sondern ersuche Dich zum wiederholten mal, die Grundlagen und Fakten Deiner Ansicht, die Du hier gebetsmühlenartig wiederholst, bekannt zu geben.

Übrigens:

es kann auch deshalb ein Spieler um weniger Geld als in der Vorsaison spielen, weil ihm kein anderer mehr zahlt.

So gesehen könnte man auch behaupten, der Sportklub konnte es sich leisten, als Bestbieter bei einigen Spielern aufzutreten (und so ihnen in dieser Saison noch immer mehr zu bezahlen, als Vienna bereit bzw. im Stande war und ist), Vienna mußte sich nach Abgang dieser Spieler hingegen darauf beschränken, altgedienten Bundesligaspielern ein Gnadenbrot anzubieten und die restlichen Plätze des Kaders mit billigen Nachwuchsspielern aufzufüllen. - Aber das widerspricht halt dem Weltbild, das du Dir zusammengebastelt hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

vielleicht solltest du den fading mal danach fragen oder eure anderen spieler, ich mache es bei unseren auch regelmässig!

Gut vertreiben wir uns die Zeit bis Fr. mit dem arm und reich Spiel. Du glaubst aber nicht wirklich, daß ein Spieler nach seinem Gehalt gefragt, die Wahrheit sagt ? :feier:

Die Vienna kann sich auf alle Fälle nur einen Trainer leisten, der darauf angewiesen ist dazuzuverdienen (ORF).Der Sportklub kann sich heuer einen hauptamtlichen Trainer leisten. :)

Damit ich den Tip nicht vergesse, wir gewinnen heuer zur Abwechslung und zwar 2:1 vor ca. 3.800 begesiterten Armen und Reichen. :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also, wie Du jetzt auf das kommst, musst Du mir sagen. Wir haben einen Co-Trainer mehr als Ihr, dafür habt Ihr lt. Ostligajournal einen Masseur mehr. Der jeweilige Vereinsarzt wird wahrscheinlich bei uns und bei Euch nichts verdienen. Und einen Platz- und Zeugwart habt Ihr wahrscheinlich auch. :ratlos:

http://www.firstviennafc.at/modules/vwm06/...mainblock=kader , http://www.wienersportklub.at/web/servlet/...ect=2⊂=6 ! 8 sind es bei euch und 4 bei uns! ( man beachte wie "arm" trainer batricevic sogar auf dem bild aussieht :( )wir sind so arm das sich unsere kicker die wäsche selber waschen müssen, so schauts aus! :ears: und unser whirlpool ist ein alter holzbottich, da sitzt dann einer drinnen und die anderen 14 müssen mit schneebesen whirlen ! :nein:

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

http://www.firstviennafc.at/modules/vwm06/...mainblock=kader , http://www.wienersportklub.at/web/servlet/...ect=2⊂=6 ! 8 sind es bei euch und 4 bei uns! ( man beachte wie "arm" trainer batricevic sogar auf dem bild aussieht :( )wir sind so arm das sich unsere kicker die wäsche selber waschen müssen, so schauts aus! :ears: und unser whirlpool ist ein alter holzbottich, da sitzt dann einer drinnen und die anderen 14 müssen mit schneebesen whirlen ! :nein:

Owa geh, ihr versteckt eure Angestellten auf de hp nur,um den Nimbus der Armenäusler nicht zu verlieren. :) Btw trau keinem Trugbild, bei der Vienna waren früher schon Leute auf dem Bild, von denen ich ganz sicher weiß, daß sie ehrenamtlich arbeiten. DerWSK ist viell. wirlich ein bißchen ärmer als die Vienna, Häuser sind es mit Sicherheit aber nicht. Aber wenn euch gefällt, der ärmere zu sein bittesehr, ich lass meinen Verein gern reich "schimpfen". Gibt glaub ich ärgeres. :p

bearbeitet von michel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Also wenn ich alles glaub, aber das ???? x/

Na ich glaub das jetzt schon nachdem ich das von Hrn. Hof mit dem Holzbottich gehört hab. Der Spieler, der gerade gewhirlt wird, sitzt natürllich gleich mit dem Dress drinnen.

Ui, ich hätte den Thread doch nicht so zeitig eröffnen sollen, wer weiß, wieviel Blödsinn uns bis Freitag noch einfällt. 8P

Aber zur arm und reich Frage hätte ich einen Vorschlag, M.D. weiss sicher auf Euro und Cent genau (er hat ja sehr viele Informanten) wieviel Mannschaftsbudget der Sportklub und die Vienna haben. Man kommt an ihn ja nicht heran, aber erich hof vielleicht doch ? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

wir sind so arm das sich unsere kicker die wäsche selber waschen müssen, so schauts aus!

ihr solltet euch mal an das justizministerium wenden.

so viel ich weiß, waschen die gestreifte wäsche gratis.

zumindest in den gefängnisen ist es so. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Na ich glaub das jetzt schon nachdem ich das von Hrn. Hof mit dem Holzbottich gehört hab. Der Spieler, der gerade gewhirlt wird, sitzt natürllich gleich mit dem Dress drinnen.

Ui, ich hätte den Thread doch nicht so zeitig eröffnen sollen, wer weiß, wieviel Blödsinn uns bis Freitag noch einfällt. 8P

Aber zur arm und reich Frage hätte ich einen Vorschlag, M.D. weiss sicher auf Euro und Cent genau (er hat ja sehr viele Informanten) wieviel Mannschaftsbudget der Sportklub und die Vienna haben. Man kommt an ihn ja nicht heran, aber erich hof vielleicht doch ? :)

ich bin mir sicher das M.D. hier mitliest, wird nicht lange dauern und wir werden auf seiner seite informiert werden! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.