Ston3 V.I.P. Geschrieben 6. September 2008 So etwas muss man sicherlich hinnehmen, zumindest bei über 4000 zuschauern. Ich weiß zwar nicht wie es bei rapid ausschaut aber im horr stadion und in der südstadt muss man sich auch öfters länger anstellen, in die südstadt kommen nämlich auch manchmal über 3000 zuschauer 10 Minuten IM Stadion 5 Minuten VORM Stadion (Getränke und Essen sind getrennt) Wenn man mal 2/3 Stände fürs Bier alleine macht und die Mitarbeiter nicht schlafen dann sollte jeder innerhalb von 5-10 Minuten sein Bier haben und die die was zum essen wollen stellen sich halt dort an.. (Gestern 30 Minuten gestanden obwohl nur ca. 30 Leute vor mir waren..) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 6. September 2008 (bearbeitet) ansich is eh schon alles gesagt worden... aber noch was, man möge mir nachsehen, als schlechter loser rüberzukommen, nur: die versorgung mit getränken war schlechter als jemals zuvor. zwei habara von mir sind volle 40 minuten (vierzig) um bier angstanden. das grenzt an schikane. was is so schwer daran, 5, 6 leute mehr einzustellen und ein oder sogar zwei standln mehr aufzustellen? 40 Minuten ist heftig, aber zu den mehr Standln: ich komm beim Nachzählen gestern auf 5 Standl, wobei 2 mit Essen auch bestückt waren. Gut 4.300 Zuschauer sind schon viel und wenn man jetzt rechnet, dass man pro angefangene 500 Zuschauer 1 Standl braucht, hätten wir gestern 11 gebraucht. Auf das komm ich, weil auf den sogenannten Dorfplätzen, wo man z.B. 600 Zuschauer hat, es mindestens 2 Ausschankhütten gibt, und auf dem "Dorf" hab ich noch nie Schlangen bei der Getränkeausgabe gesehen. Gut, 11 Standln werden wir auf der HOWA bei einem Derby nie erleben, aber was mir nicht in den Kopf will ist, warum man sich nicht z .B. vor der Pause oder überhaupt, massenweise gefüllte Bierbecher herrichtet. Sie werden ja gebraucht wie man sieht und Zeit zum Warmwerden hat das Bier bei der Frequenz ja auch nicht. Glaub es hängt weniger von der Anzahl der Standl, vielmehr jedoch von einer guten Organisation ab. Schade, dass das wieder nicht zur Zufriedenheit der Matchbesucher geklappt hat, aber man wird das hoffentlich noch lernen. Wie war das eigentlich immer in Dornbach bei den Derbys, kann nicht mitreden, weil ich bin fast immer schon sehr zeitig im Stadion und hol mir meine Ration daher auch schon, bevor die Massen kommen. Solche Klagen hörte man aber von den Derbys in Dornbach nie, oder ? na war ja an der zeit, ein vieenna heimsieg gegen den spuatglub. zum zittern fand ich nix und ich hätt gern die ballbesitz-statistik in der ersten halbzeit so wie bei tv-übertragungen. was ist eigentlich die position von fading? der wird ja von frenzl am flügel in der offensive tatkräftig unterstützt und schwirrt so herum. würd mich interessieren ob das so abgemacht is, weil frenzl so ein konditionswunder ist oder k.a. oder das halt einfach so passiert. Ich seh es so, dass Fading je nachdem ob Rühmkorf oder Öztürk auf dem Feld ist, die Seite wechselt. Spiel Rühmkorf, wie gestern in der 1. Hälfte auf rechts, findet man Fading als hängende Spitze links, wo er natürlich auf vom sehr vielseitigen Frenzl profitiert. Vielleicht war auch deshalb die 1. Hälfte unsere bessere. Wenn Öztürk dann statt Rühmkorf eingewechselt wird, wechselt Fading auf rechts und Öztürk spielt auf links. Dieses Szenario wiederholt sich jetzt schon ein paar Spiele lang. Man müsst mal beobachten, ob die besseren Minuten in unsrem Spiel dann sind, wenn Frenzl und Fading auf der selben Seite spielen. Frenzl spielt ja auch nicht immer auf links, der wechselt, wenn ich das richtig mitbekommen hab auf rechts, wenn Kröpfl statt Immamoglu spielt. Auch ist mir gestern eigentlich zum erstenmal aufgefallen (soll nicht heissen, dass man das nicht schon mal so spielte), dass wenn wir in sicherem Ballbesitz sind, Strohmayer in die Kette geht und Immamoglu vorne spielt. Nehm an, dass man Strohmayer als Routinier eher zutraut, die Bälle zu verteilen bzw. die langen Pässe zu spielen. Eins stellt sich jedenfalls jetzt schon heraus, Stöger liebt die Variation und was Aufstellungen und Taktiken betrifft, könnte die Saison noch sehr spannend werden. Ich bitte um Nachsicht, aber das muss jetzt einfach einmal sein : :la ugh: :yipeee: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaawoh, was für ein Abend!!!!l (...tut mir leid zu mehr reicht es heute nicht.... ) PS: Bitte Hr. Slawik, diesen Tanz sollten wir anderen Vereinen überlassen, für uns ist das nix Welchen Tanz ? Hab ich was versäumt ? bearbeitet 6. September 2008 von Fem Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 6. September 2008 90% der zuseher stehen um bier an, dann sollte man auch für diese leute was tun! was war? wartezeit von 35 minuten ! hot dogs waren wichtiger! jede partie der gleiche witz, langsam überlege ich mir ob ich mir das überhaupt noch antun soll! aber der kantineur meinte sowieso zu uns, gehts halts auf die donauinsel! das sagt eh schon alles! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
old fan Europaklassespieler Geschrieben 7. September 2008 (bearbeitet) 90% der zuseher stehen um bier an, dann sollte man auch für diese leute was tun! was war? wartezeit von 35 minuten ! hot dogs waren wichtiger! jede partie der gleiche witz, langsam überlege ich mir ob ich mir das überhaupt noch antun soll! aber der kantineur meinte sowieso zu uns, gehts halts auf die donauinsel! das sagt eh schon alles! Der Kantineur war halt überrascht, daß sich so viele "arme Sportklubber", die schon Spieler zum Geldverdienen nach Döbling schicken müssen, so viel teures Bier auf der HoWa leisten können. Dies hatte dann nervliche Überforderung des Personals zur Folge bearbeitet 7. September 2008 von old fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 7. September 2008 Das Nationalteam muss uns auch alles nachmachen Wir hatte gestern übrigens zur besten Sendezeit beste Werbesekunden. Als die Kamera auf Stöger gerichtet war, sagte der ORF Moderator: "Peter Stöger hat gestern mit der Vienna den Sportklub besiegt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 7. September 2008 Trotz Ankündigung auf der Offi hat Marx TV noch nichts vom Derby online, aber auf Sport in Wien gibts schon ein Matchvideo. Und: Stefan Radvanyi hat eine Menge Bilder online. http://www.picturedb.at/index/folder?id=133 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozenfant Bester Mann im Team Geschrieben 7. September 2008 Das Nationalteam muss uns auch alles nachmachen Wir hatte gestern übrigens zur besten Sendezeit beste Werbesekunden. Als die Kamera auf Stöger gerichtet war, sagte der ORF Moderator: "Peter Stöger hat gestern mit der Vienna den Sportklub besiegt. ich meine gehört zu haben: "...peter stöger hat ja gestern auch mit der vienna einen triumpf gefeiert..." frag mich, was er damit gmeint hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrimissimo Fanatischer Poster Geschrieben 7. September 2008 Auch ist mir gestern eigentlich zum erstenmal aufgefallen (soll nicht heissen, dass man das nicht schon mal so spielte), dass wenn wir in sicherem Ballbesitz sind, Strohmayer in die Kette geht und Immamoglu vorne spielt. Nehm an, dass man Strohmayer als Routinier eher zutraut, die Bälle zu verteilen bzw. die langen Pässe zu spielen. Ja stimmt. Auch Dorta hab ich mal in der IV Position statt Ilic oder Imamoglu gesehen. Also man ist da flexibel. Aber ich denk mir das Stöger jetzt nicht unbedingt lange Bälle von ganz hinten will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Geschrieben 7. September 2008 90% der zuseher stehen um bier an, dann sollte man auch für diese leute was tun! was war? wartezeit von 35 minuten ! hot dogs waren wichtiger! jede partie der gleiche witz, langsam überlege ich mir ob ich mir das überhaupt noch antun soll! aber der kantineur meinte sowieso zu uns, gehts halts auf die donauinsel! das sagt eh schon alles! du hast vollkommen recht, ein skandal sondergleichen war das! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts