Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

hääää, wieso gibts insgesamt nur 6600 karten?? 500 lech fans auf der süd, und so groß kann die pufferzone dazwischen ja auch nicht sein, dass auf einmal fast 1000 plätze fehlen....

Bei diesem Spiel merkt man es jetzt aber ganz besonders, dass wir die neue ost nötig haben wie einen Bissen Brot. Pfff, 6600 Karten und das nur wegen dieser Pufferzone.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Es gibt also insgesamt 8000 Plätze.

8.000-550-400(verlorenen Plätze wegen Pufferzone lt. offizieller) =7.050 :ratlos:

Entweder der Artikel ist falsch oder es gehen 850 Plätze wegen der Pufferzone verloren.

Und es gibt noch 800 von angeblich nur 6.600 Karten schreiben die. Das würde heißen wir stehen jetzt schon über 1 Woche bei 5.800 verkauften Karten. Des gibts ja ned

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt also insgesamt 8000 Plätze.

8.000-550-400(verlorenen Plätze wegen Pufferzone lt. offizieller) =7.050 :ratlos:

Entweder der Artikel ist falsch oder es gehen 850 Plätze wegen der Pufferzone verloren.

Und es gibt noch 800 von angeblich nur 6.600 Karten schreiben die. Das würde heißen wir stehen jetzt schon über 1 Woche bei 5.800 verkauften Karten. Des gibts ja ned

mMn liegt das an den kaufmodalitäten der karten......jedes bundeslandveilchen bekommt hier probleme weil man einen reisepass braucht und jeder nur 2 karten mitnehmen darf (es gibt halt leider genug fans die im freundeskreis keine abonnenten oder mitglieder haben....)

dazu kommt noch die eigenartige berichterstattung der medien (jeder der sonst nicht oft ins stadion geht überlegt sich einen stadionbesuch bei solchen berichten 3 mal)

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

mMn liegt das an den kaufmodalitäten der karten......jedes bundeslandveilchen bekommt hier probleme weil man einen reisepass braucht und jeder nur 2 karten mitnehmen darf (es gibt halt leider genug fans die im freundeskreis keine abonnenten oder mitglieder haben....)

dazu kommt noch die eigenartige berichterstattung der medien (jeder der sonst nicht oft ins stadion geht überlegt sich einen stadionbesuch bei solchen berichten 3 mal)

Ach wie noch alle geträumt haben letzte Woche, "AM MONTAG WIRD ES KEINE KARTEN MEHR GEBEN IM FREIEN VERKAUF"

Jetzt hab ich schon a bissl angst dass wir nicht amal das Stadion bei da Eröffnung gegen Dortmund voll kriegen. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

hääää, wieso gibts insgesamt nur 6600 karten?? 500 lech fans auf der süd, und so groß kann die pufferzone dazwischen ja auch nicht sein, dass auf einmal fast 1000 plätze fehlen....

Bei diesem Spiel merkt man es jetzt aber ganz besonders, dass wir die neue ost nötig haben wie einen Bissen Brot. Pfff, 6600 Karten und das nur wegen dieser Pufferzone.....

Auf der Süd ist der komplette Sektor E nur für die Polen bzw. als Pufferzone vorgesehen. Abgesehen von den VIPs wird auf der Süd nur der Sektor F von unseren Fans bezogen. Vielleicht erklärt sich damit die geringere Kapazität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach wie noch alle geträumt haben letzte Woche, "AM MONTAG WIRD ES KEINE KARTEN MEHR GEBEN IM FREIEN VERKAUF"

Jetzt hab ich schon a bissl angst dass wir nicht amal das Stadion bei da Eröffnung gegen Dortmund voll kriegen. :nein:

wird sicher nicht voll werden gegen dortmund.....die ost wird voll sein und die gloryhunter können diesmal gleich daheim bleiben, weil es ist ja nur ein freundschaftsspiel......

seit der böllerattacke geht das jetzt schon so, anscheinend hat uns der werfer wirklich zuschauer gekostet und die aufkommende euphorie im keim erstickt....

als letzte möglichkeit sehe ich hier die u1 verlängerung (die dann auch eine station altes landgut hat)....sollten dann auch nicht mehr leute kommen (ganz ehrlich, ein verein wie austria wien muss es doch schaffen ein 11000 zuschauer fassendes stadion jedes spiel voll zu machen, egal wie der gegner heißt...) dann werden wir es nie schaffen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wieso sich hier wieder alle angacken.. das stadion wird sowieso voll, ist doch egal wann die leute sich die karten dafür besorgen. und damit meine ich beide spiele: lech und dortmund.. :sleepy:

stimmt absolut. das schundblattl schreibt die ganze woche schon von den befürchteten ausschreitungen, den sicherheitsring gibt es wegen der "ausschreitungen" beim letzten testspiel (!), und heute ein ganzseitiger bericht über lose gegenstände auf der ost-baustelle inkl. überschrift "AUSTRIA: HOOLIGAN ALARM!" .. :hää?deppat?:

unser medienpartner verliert hingegen kein einziges wort (!) über auch nur einen der beiden letzten österreichischen vertreter im internationalen geschäft, aber ob türkis im winter vl daran denkt einen goalie zu holen ist ein A3 grosser bericht..

aber die forenbeiträge hier gehen ja seit dem ersten moment der auslosung in die selbe richtung.. panikmache pur... :nein:

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Auf der Süd ist der komplette Sektor E nur für die Polen bzw. als Pufferzone vorgesehen. Abgesehen von den VIPs wird auf der Süd nur der Sektor F von unseren Fans bezogen. Vielleicht erklärt sich damit die geringere Kapazität.

Warum schreibt dann die HP das wir für die Pufferzone 400 Plätze opfern?? Das sind dann wesentlich mehr wenn die ganze rechte Seite Polen sind. oder eigenltich nur die Hälfte Polen und andere hälfte frei.

wird sicher nicht voll werden gegen dortmund.....die ost wird voll sein und die gloryhunter können diesmal gleich daheim bleiben, weil es ist ja nur ein freundschaftsspiel......

seit der böllerattacke geht das jetzt schon so, anscheinend hat uns der werfer wirklich zuschauer gekostet und die aufkommende euphorie im keim erstickt....

als letzte möglichkeit sehe ich hier die u1 verlängerung (die dann auch eine station altes landgut hat)....sollten dann auch nicht mehr leute kommen (ganz ehrlich, ein verein wie austria wien muss es doch schaffen ein 11000 zuschauer fassendes stadion jedes spiel voll zu machen, egal wie der gegner heißt...) dann werden wir es nie schaffen!

Klar haben die Böller jetzt nicht unbedingt neue Fans gewonnen, aber ich glaub jetzt nicht das deswegen Leute nicht mehr kommen.

Wie schon gesagt wurde, dei MEdien haben bei diesem Match maßlos übertrieben, und die Aktion das ma nur 2 Karten kriegt is auch ned grad hilfreich mehr Leute zu inspirieren sich das Match live anzusehn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wieso sich hier wieder alle angacken.. das stadion wird sowieso voll, ist doch egal wann die leute sich die karten dafür besorgen. und damit meine ich beide spiele: lech und dortmund.. :sleepy:

stimmt absolut. das schundblattl schreibt die ganze woche schon von den befürchteten ausschreitungen, den sicherheitsring gibt es wegen der "ausschreitungen" beim letzten testspiel (!), und heute ein ganzseitiger bericht über lose gegenstände auf der ost-baustelle inkl. überschrift "AUSTRIA: HOOLIGAN ALARM!" .. :hää?deppat?:

unser medienpartner verliert hingegen kein einziges wort (!) über auch nur einen der beiden letzten österreichischen vertreter im internationalen geschäft, aber ob türkis im winter vl daran denkt einen goalie zu holen ist ein A3 grosser bericht..

aber die forenbeiträge hier gehen ja seit dem ersten moment der auslosung in die selbe richtung.. panikmache pur... :nein:

Nein es ist nicht egal wann sich die Leute die Karten kaufen. Je früher jeder seine Karte hat um so eher entsteht ein run auf die Tickets. Nur so als Bsp: Jemand lässt sich bis zum letzten Tag Zeit weil es eh genug Tickets gibt. Am Tag des Spiels kommt er/sie dann drauf, dass er/sie eigentlich garnicht hingehen will bzw der Orf hat sich kurzfristig entschieden das Spiel doch live zu zeigen. Dann geht er/sie erst garnicht Karten kaufen sondern bleibt gleich daheim. Hat hingegen jeder seine Karten schon 1 Woche vor dem Spiel, dann wird auch am Spieltag fast jeder hingehen, weil Karte verfallen lassen ist Geldverschwendung.

Es muss endlich ein Run auf die Tickets entstehen, und das sollte bei einer Stadionkapazität von knapp 13.000 nun wirklich nicht so schwer sein (bei fast 400.000 sympatisanten in ganz österreich......). Sturm hat wesentlich weniger Sympatisanten österreichweit, trotzdem haben die immer viele Zuschauer. An was mag das wohl liegen?.....

Is zwar jetzt komplett offtopic (es sei mir dieses 1 mal verziehen) aber nur eine feine Osttribüne hinzustellen wird bei uns nicht reichen (bei andern vereinen vll schon)......

Die Website gehört dringend aniert (passiert was ich weiß eh bis ende des Jahres). und da ganz besonders das online ticketing, denn derzeit ist das zum schmeissen. man sollte sehen können wo noch was frei ist (so eine richtige saalplanbuchung halt).

was mich auch maßlos aufregt ist die sache mit den sindelar punkten. ich habe letzte saison für diverse freunde (die haben dieses saison übrigens alle ein abo ;)) jede 2. woche karten gekauft, sprich ich müsste schon enorm viele sindelar Punkte haben. schau ich das aber nach, steht bei der anzeige 0. meine herren, wo sind meine sauer verdienten punkte hin??

ich könnte die liste jetzt endlos weiterführen, so viel würde mir noch einfallen was verbesesrungswürdig ist, aber das wäre noch mehr offtopic als es jetzt schon ist :D

ja unser medienpartner, der eigentlich garkeiner ist......ich würde den vertrag mit denen kündigen, weil die helfen der austria überhaupt nicht ein besseres image zu bekommen. im gegenteil, jeder furz von den schwindligen grünen ist einen eigenen artikel wert.....

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

was mich auch maßlos aufregt ist die sache mit den sindelar punkten. ich habe letzte saison für diverse freunde (die haben dieses saison übrigens alle ein abo ;)) jede 2. woche karten gekauft, sprich ich müsste schon enorm viele sindelar Punkte haben. schau ich das aber nach, steht bei der anzeige 0. meine herren, wo sind meine sauer verdienten punkte hin??

Alle treuen Sindelar-Sammler erwartet rund um das Eröffnungsspiel der neuen OST-Tribüne (voraussichtlich gegen Borussia Dortmund) ein besonderes Dankeschön und rückwirkend für die Saison 07/08 werden rund um den Saisonstart bereits erstmals die neuen Ermäßigung-Gutscheine versandt. Weitere Infos folgen auf www.fk-austria.at.

das ganze dauert noch ein paar wochen, hängt mit dem webseitrilaunsch zusammen..

weil die helfen der austria überhaupt nicht ein besseres image zu bekommen.

wohl eher das gegenteil ist der fall..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

(bei fast 400.000 sympatisanten in ganz österreich......) Sturm hat wesentlich weniger Sympatisanten österreichweit, trotzdem

Ich kenn diese Statistik auch, kann sie aber nie im Leben glauben.

Da wird anscheinend jeder gezählt der was violettes anhat. Und das war die Trendfarbe im Jahr 07/08 :augenbrauen:

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag