austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 4. September 2008 War gegen Mittag auch im Fanshop und hab UEFA Cup und Dortmund Ticket geholt war echt viel los für die Zeit Das Kind welches den halben Fanshop eingekauft hat war wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 4. September 2008 (bearbeitet) Austroitalo... warst du der typ mit dem violetten Shirt vor mir? bearbeitet 4. September 2008 von HBK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 4. September 2008 heast burschn, kaufts ma net olle kortn weg - i komm erst am sa. in den shop Die Angst musst dann erst in da Gruppenphase haben, denn da kommen dann wieder alle aus ihrer Höhle gekrochen. Werd ma meine auch morgen holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 4. September 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 4. September 2008 (bearbeitet) Woher willst das wissen? Weil er manuell aktualisiert werden musste. Es sitzt bei der Austria keiner mit einem roten Telefon zum Fanshop / dem Onlineverkauf / dem Sekretariat und aktualisiert alle Minuten den Counter! bearbeitet 4. September 2008 von Capo di tutti Capi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AG_1929 Amateur Geschrieben 4. September 2008 lech dürfte 550 karten erhalten haben. um eine der karten zu bekommen gibt u.a. folgende regeln: - während der 90 min. muss jeder singen - es dürfen nur lech fanuntensilien getragen werden (keine andere mannschaften/nationalteam) - es ist verboten, einheimische zu belästigen - verbrüderung mit der polizei strengestens verboten (weder ein plauscherl noch fotos mit der polizei sind erlaubt) ( ) - schals wo beide mannschaften (austria und lech) dargestellt werden sind verboten - es ist verboten fotos und filme im sektor zu drehen. weiters wird, was ich mehr als eine gute idee finde, beim kauf einer karte ein betrag für die choreo bezahlt. Ja steht im forum, wie siehts aber mit freundschaftsfetzen aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 4. September 2008 Nachdem ich von der polnischen Szene nicht viel Ahnung habe: Mit wem hat Lech eine Freundschaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
butthead Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh! Geschrieben 4. September 2008 Nachdem ich von der polnischen Szene nicht viel Ahnung habe: Mit wem hat Lech eine Freundschaft? - Kojelorz leitet sich vom wort Kolej ab, was nix anderes als Bahn bedeutet. Lech ist ein Eisenbahner verein. Deswegen sehen die Fans von Lech (u.a.) nicht ein warum sie für die Bahntickets was zahlen müssen, wenn sie eh mit der Bahn verbandelt sind, und reisen so gratis. Und kein Schaffner sagt auch wirklich was dagegen . ich werde auf jeden fall dabei sein, schliesslich heisst es in polen so schön LECH - CRACOVIA - ARKA warum habt ihr gg. legia nicht im horr gespielt? und warum soll es gg. lech so sein. ausserdem wird die uefa vermutlich bedenken bez. der Baustelle haben (viel loses Material). also bitte: cracovia hat, genauso wie austria, aus den jahren der gründung und danach jüdische wurzeln, die heute (bzw. nach 45) verschwunden sind. heute werden sie dadurch vor allem durch wisla aufs korn genommen. die bezeichnung "jude gang" wurde mehr oder weniger als selbstverarsche gewählt, hat mit juden nicht wirklich was zu tun. das white power zeichen in der fahne der terrormachine mag schon mit dem rassismus was zu tun haben, was in polen leider in den stadien nicht all zu selten ist. da in polen die freundschaften unter fans sehr ernst genommen werden, ist sehr stark anzunehmen, dass mit lech auch viele fans von cracovia in wien anwesend sein werden. pisz dalej! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 4. September 2008 Auweh, Auweh . Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 4. September 2008 Austroitalo... warst du der typ mit dem violetten Shirt vor mir? Ne hatte was weisses an. Glaub war zwischen 13.30 und 14 Uhr dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 4. September 2008 Ne hatte was weisses an. Glaub war zwischen 13.30 und 14 Uhr dort. Was bist denn du für Einer? Kein violettes Shirt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 4. September 2008 Was bist denn du für Einer? Kein violettes Shirt? Hausverbot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 4. September 2008 Was bist denn du für Einer? Kein violettes Shirt? na immerhin nix grünes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 4. September 2008 Was bist denn du für Einer? Kein violettes Shirt? Vermerk ins Klassenbuch und Elternvorladung ins Sekretariat der Austria. So kanns einfach nicht weitergehen meine Herren. Wo kommen wir denn da hin??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 4. September 2008 Glaub war zwischen 13.30 und 14 Uhr dort. Ebenfalls Egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts