Recommended Posts

Amateur

Für mich ist die SÜD eine Längstribüne !

Außerdem gibt´s genug Polaken, die einen österreichischen Paß

besitzen. Das werden schon an die 1000 im Stadion werden.

Überlege einen Süd-Tribünen-Platz möglichst östlich zu erwerben,

wäre sicher lusitg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

NEIN, denn es stehen dem Gastverein nur 5% der Karten zu und diese bekommen sie ja!

damit wird einem groudhopper das recht verwehrt, das spiel zu sehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Für mich ist die SÜD eine Längstribüne !

Außerdem gibt´s genug Polaken, die einen österreichischen Paß

besitzen. Das werden schon an die 1000 im Stadion werden.

Überlege einen Süd-Tribünen-Platz möglichst östlich zu erwerben,

wäre sicher lusitg.

und schiess dann mit einem leuchtstift rüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann mir aber als "Groundhopper" bei Arsenal (um jetzt nur irgendeinen Club zu nennen der praktisch immer Ausverkauft ist) auch kein Spiel ansehen, ganz einfach weil alle Karten für Mitglieder oder Abonnenten reserviert sind.

Wenn ein Groundhopper die Austria oder das Horrstadion sehen will hat er doch genügend andere Möglichkeiten als außgerechnet bei dieser Partie.

Ich finde es schwer in Ordnung das die Austria versucht soviel Karten wie möglich an die eigenen Fans abzugeben, das würde jeder andere Club auch so machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Das frag mal Wayne bitte!

Was pfeif ich mich um einen Groundhopper?

Für mich ist es wichtig das meine violetten Kollegen und ich das Match sehen ... wer die anderen Karten bekommt is mir völlig Blunzn.

Der Herr Groundhopper wird schon Mittel und Wege finden um eine Karte zu kriegen ... wenn nicht: (siehe oben)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Ich bitte Euch unbedingt den geschützten Vorverkauf für Mitglieder und Abonnenten für das Spiel gegen Lech Posen zu nutzen.

Da wir im Horr-Stadion spielen werden, bekommt Lech Posen von uns lediglich 400 Karten zur Verfügung gestellt. Das heisst, das viele Fans der polnischen Mannschaft, die in Wien leben, versuchen werden, Karten zu erhalten.

Daher die Bitte an unsere Mitglieder und Abonnenten möglichst viele Karten zu kaufen, auch für Freunde, von denen ihr wisst, dass sie nicht Abonnent oder Mitglied, aber Austrianer sind. Ihr habt nämlich ein unbeschränktes Kaufrecht.

Das beschränkte Kaufrecht bezieht sich für den allgemeinen Vorverkauf.

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

lg

Martin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

lt. Info vom Verein wollte Lech tatsächlich 4000 Karten haben.

Es ist also jedes Veilchen dringend aufgefordert sich die Karten im geschützten Vorverkauf zu holen.

Motto der nächsten Tage:

Veilchen mobilisieren und am Donnerstag bis Samstag den Hintern in den Shop / Geschäftststellen bewegen und so viele Karten wie möglich kaufen.

Ausreden zählen diesmal überhaupt nicht!

Voll wird das Stadion sehr schnell werden! Mit welchen Anhängern das Horr gefüllt ist, wird von der Schnelligkeit der Abonnenten/ Mitglieder abhängen.

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Die Wiener Polizei ist bestimmt begeistert davon, dass aufgrund der geringen Kapazität des Horr-Stadions tausende Polen während des Spiels rund ums Stadion oder irgendwo in der Stadt herumhängen werden. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

Die Wiener Polizei ist bestimmt begeistert davon, dass aufgrund der geringen Kapazität des Horr-Stadions tausende Polen während des Spiels rund ums Stadion oder irgendwo in der Stadt herumhängen werden. :D

hat man ja schon während der em gesehen wie gar schröcklich das ist....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich finde es schwer in Ordnung das die Austria versucht soviel Karten wie möglich an die eigenen Fans abzugeben, das würde jeder andere Club auch so machen.

gut, dann will ich dass beim nächsten derby den veilchen der kauf von karten für nord/süd verwehrt wird.

geschützter verkauf ok, aber dass danach der reisepass verlangt wird ist krank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

gut, dann will ich dass beim nächsten derby den veilchen der kauf von karten für nord/süd verwehrt wird.

geschützter verkauf ok, aber dass danach der reisepass verlangt wird ist krank!

wieso krank?? anscheinend können sich viele lech "fans" einfach nicht benehmen und diesen leuten möchte man mit solchen aktionen den eintritt ins stadion verwehren......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

wieso krank?? anscheinend können sich viele lech "fans" einfach nicht benehmen und diesen leuten möchte man mit solchen aktionen den eintritt ins stadion verwehren......

Seh da ehrlich gesagt auch kein Problem ... mittlerweile muss man doch für jedes 2te Dreckskonzert oder Festival sämtliche Daten bekanntgeben ... grad dast net schon vorher angeben musst welche Farbe die UNterhosen von Freitag bis Sonntag haben werden ...

Da wirds ja net zuviel verlangt sein einen Reisepass vorzulegen beim Kartenkauf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag