Vorbesprechung Austria Wien : KKS Lech Poznan


Owls

Recommended Posts

Tja liebe Veilchen. Ich kann nur sagen hoffentlich nicht APOEL FC. Lech oder Litex wären ein Traum...

Ähem, Hoffentlich Apoel!

Damit wir uns die Famagusta-Sprechchöre in Zukunft ersparen können. :clap:

Oder auf ewig erdulden müssen. :madmax:

Egal, ganz oder gar nicht, hopp oder dropp, APOEL!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Brann Bergen wäre wohl am leichtesten. sind zwar regierender meister, aber nach 18 runden nur 9. was daran liegt, dass die Norweger eine kalendermeisterschaft spielen und nach abgelaufener saison bzw. im sommer die guten spieler (zb Helstad) weggekauft werden und die vereine dann zurückfallen. war bei Valerenga letztes jahr nichts anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Tja liebe Veilchen. Ich kann nur sagen hoffentlich nicht APOEL FC. Lech oder Litex wären ein Traum...

naja, ob eine mannschaft wie lech, die einen schweizer vertreter mit 6-0 aus der quali schiesst, ein traum ist, mag jeder selber beurteilen.

ich wünsche mir wie schon jemand zuvor brann bergen. mein zweites wunschlos wär dann schon apoel. sooo stark sind die zyprioten nun wirklich nicht.

hier sind noch infos über die möglichen gegner:

brann bergen ist der norwegische meisterl der letzten saison und liegt heuer nach 18 runden auf dem 9. Platz von 14 (6-6-6). in der cl-quali an marseille gescheitert (beide spiele verloren).

vitoria setubal hat die saison letztes jahr auf platz 6. beendet. im ersten spiel der heurigen saison gelang auswärts ein punkt.

lech posen wurde letztes jahr 4. der polnischen liga. hat heuer nach 3 spielen 6 punkte. beachtlich ist der aufstieg in der 2. qualirunde gegen die grasshoppers mit einem gesamtscore von 6-0.

litex lovech beendete die letzte saison auf rang 4. heuer nach 3 runden bulgarischer tabellführer.

apoel war letztes jahr 2ter hinter famagusta. 2007 meister. hat sich gegen roter stern belgrad nach auswärtstoren und verlängerung durchgesetzt (2:2 bzw. 3:3).

bearbeitet von Weißer Brasilianer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

Lech Posen wäre eine Interessante auswärtsfahrt. Muss aber sagen da wäre mir Tschechien/Slowakei/Ungarn liebe gewesen.

Bin gerade rechtzeitig aufgestanden zur Auslosung :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Muss aber sagen da wäre mir Tschechien/Slowakei/Ungarn liebe gewesen.
tja, leider sind die schon alle ausgeschieden...

sollten wir die Runde überstehen würden wir wohl dann wieder in Topf 3 sein bei der Gruppenauslosung.

dazu müssten 3 teams die vor euch sind ausscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.