Vorbesprechung Austria Wien : KKS Lech Poznan


Owls

Recommended Posts

Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh!

Bumm, da hätten wir unsere Großvätergeneration gebraucht um gegen die zu bestehen.

Äh, ja. :glubsch:

Interessant finde ich an dem Foto übrigens die Anordnung der roten Ziegel, völlig sinnbefreite Versuche in Muster zu legen, oder wie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Wszystkiego dobrego für die beiden Spiele, trotzdem glaube ich, dass Austria

die bessere Mannschaft ist!!

Dzięki wielkie ;) Również życzę Powodzenia.

Gute fur Lech ist die zwei spiele sind in Posen.

Was heißt das?

Kolejarz ist ‘ nomina propria’ (Latein) - Ich weiß nicht, wie Sie sagen, dass sie In Deutsche sprache.

hej wird sicher ein enges match zwischen uns. was halten du bzw die lech fans von der austria? ich hoffe nur gutes!

Austria Wiedeń häufig siegt mit Legia Warszawa. Legia ist sein(Lech) Gegner NO.1 für tot und leben 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Deswegen die Polen auf die Westtribüne verfrachten für das eine Spiele..

bleibt nur ein kleines problem..

wo sind wir?

vl wäre es gleich am besten überhaupt nur an polen tickets fürs horr zu verkaufen.. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh!

nein schräge parkplatz-einteilung auf einem raststättenparkplatz...

vielleicht schraegparkplaetze?

Aha.

Na wie auch immer, trotzdem kann ich mich noch immer über die verschiedene Anordnung der Steine der Endmarkierung wundern. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Deswegen die Polen auf die Westtribüne verfrachten für das eine Spiele..

bleibt nur ein kleines problem..

wo sind wir?

vl wäre es gleich am besten überhaupt nur an polen tickets fürs horr zu verkaufen.. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Äh, ja. :glubsch:

Interessant finde ich an dem Foto übrigens die Anordnung der roten Ziegel, völlig sinnbefreite Versuche in Muster zu legen, oder wie?

Vielleicht sind die roten die Original-Ziegel und die anderen wurden immer wieder ersetzt weil sich die Polen auf diesem Parkplatz so gerne mit Ziegeln für die Auswärtspartien eindecken? :D

Nein, im Ernst, vor denen braucht man sich auch nicht ins Hemd machen, einfach die Feuerwehr (so bei Rapid gegn Bratislava) vor dem Sektor postieren und wenns deppert werden, Wasser Marsch!smilie_be_059.gif

Oder ein paar Ungarische Ordner anheuern! :x

bearbeitet von Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

träumer! lech schlägt in polen alles, und das will was heißen. (welch nettes wortspiel :augenbrauen: )

1500 kommen sowieso, ob mit oder ohne tickets.

yflechof8.jpg

1100 ticketlose jungs dieser sorte am verteilerkreis, darauf lässt sich kein verein oder polizei ein.. :king:

prater wir kommen.. :madmax:

verdammte hippies...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lech Poznań aus Polen ist Austrias Gegner in der ersten UEFA-Cup-Hauptrunde

(29.8.2008 13:29)

Der FK Austria Wien bekam heute in Monaco Lech Poznań aus Polen als Gegner in der ersten Hauptrunde der UEFA-Pokal-Saison 2008 / 2009 zugelost.

Die Spieltermine sind der 18. September in Wien und der 2. Oktober.

Ein Gegner aus Polen ist in dieser Phase des UEFA-Cups eigentlich ein gutes Omen. Bereits zweimal haben wir in den vergangenen Jahren als letzte Hürde vor der Gruppenphase einen Polen gehabt, beide Male sind wir über Legia Warschau drüber gekommen. Lech Posen hat nominell eine sehr starke Mannschaft mit aktuellen Teamspielern (Lewandowski, Murwaski, Stilic und Rengifo) so wie einigen ehemaligen, dazu kommen noch südamerikansiche Spieler.

„Mein erster Gedanke bei der Auslosung war Posens 6:0-Kantersieg über Grasshoppers Zürich in der letzten Runde. So etwas ist verdächtig“, sagt Trainer Karl Daxbacher, der das Team bereits am Wochenende in der Meisterschaft bei Arka Gdynia beobachten lassen möchte, eine weitere Möglichkeit gibt es am 13. September gegen Wisla Krakau. „Ich muss zugeben, dass es nicht unbedingt mein Wunschgegner war, aber wir müssen nehmen, was aus der Lostrommel kommt.“

Infos über die Mannschaft wird uns sicher Jacek Bak liefern können, der dort von 1992 bis 1995 drei Saisonen gespielt hat, dort auch 2x Meister wurde und der den polnischen Fußball ohnehin wie seine Westentasche kennt. Bis vor zwei Jahren spielte übrigens auch Ex-Austrianer Tomasz Iwan vor seinem Karriereende dort, Arek Radomski begann seine Laufbahn in Posen, das eine der ältesten Städte Polens ist.

Die Meisterschaft 2007/08 beendeten sie auf Rang 4, derzeit stehen sie ebenfalls auf dieser Position, drei Punkte hinter Meister Wisla Krakau. Der letzte große Erfolg datiert aus dem Jahr 2004, wo sie Cup und Supercup gewonnen haben. Meister waren sie zuletzt 1993.

Ein Insider aus Polen weiß zu berichten: „Lech Posen ist irgendwie die Mannschaft der Stunde bei uns. Die haben derzeit einen unheimlich tollen Lauf und verfügen über eine enorm starke Mannschaft.“ Das bewist auch die Tatsache, dass Teamchef Leo Beenhakker sechs Spieler für die kommenden Länderspiele in den Kader einberufen hat. Geheimnisse vor Coach Smuda wird es bestimmt auch keine geben, der Mann spricht perfekt Deutsch und wird sich alle Infos auch übers Internet täglich besorgen.

Heimspielstätte von Lech Posen ist das rund 26.500 Zuschauer fassende Stadion Miejski. Das Stadion befindet sich zur Zeit im Ausbau und soll nach den Umbauarbeiten zwischen 44.000 und 50.000 Zuschauer fassen. Einige Spiele der UEFA Europameisterschaft 2012 sollen hier stattfinden.

Der Kartenvorverkauf für unsere Mitglieder und Abonnenten starte am kommenden Donnerstag (4. September) und läuft bis Samstag (6. September). Die Kartenpreise werden wie in der Meiterschaft sein. Aber für Austrianer heißt es rasch zugreifen, denn Posen hat daheim immer zwischen 25.000 und 30.000 Zuschauer, da werden mit Sicherheit sehr viele auch nach Wien kommen. Vom Reglement stehen ihnen aber nur 400 Stück (5 Prozent) des Gesamtkontingents zu.

(Offizielle)

Entweder ist der Artikel etwas voreilig, oder es steht schon fest, dass es keinen Tausch der Heimrechte gibt und im Horr gespielt wird. Wo die Polen hinkommen kann ich aber nicht entnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh!

Austria Wiedeń häufig siegt mit Legia Warszawa. Legia ist sein(Lech) Gegner NO.1 für tot und leben 8)

Ist das nicht Polonia Warszawa?

wo sind wir?

Wie gesagt, Nordtribüne wäre mein Vorschlag. So wie früher, vor der Bestuhlung ( :D ) der West.

Immer noch besser als Happel oder Hanappi, meinst du nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.