Funkmaster romazone.org Geschrieben 29. August 2008 www.sturmtifo.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmfan77 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. August 2008 (bearbeitet) Beginne mit den negativen Aspekten: - das ganze Spiel unerklärliche Fehlpässe, Spieler wirkten verunsichert und etwas müde (besserte sich erst in 2. Hälfte der Verlängerung) - Abwehr zwar nicht das Grundproblem, aber doch nicht so sattelfest wie sonst - Zürich spritziger, immer besser in den Zweikämpfen und Kopfballduellen. Sieg wäre in der reg. Spielzeit absolut verdient gewesen - Muratovic hätte früher rausmüssen. -natürlich schade um den Europacup. Das Positive: - wieder mal die Fans. Jammerschade, dass es frühestens wieder nächste Saison Europacup gibt. Phasen, in denen fast das ganze Stadion steht und singt. Absolut spitze, heiße Atmosphäre. -ab jetzt halt volle Kraft für die Meisterschaft! Wir haben jetzt die selbe Situation wie Rapid, daher sollten wir am Ende auch nicht schlechter dastehen als dieselben... -Lerneffekt: Sportliche Führung weiss nun vielleicht, wo man fürs internationale Niveau noch etwas nachbesetzen (d.h. doppelbesetzen)wird müssen. Man übersehe nicht: Die Mannschaft ist neu formiert und hält gegen einen Gegner, der von der Papierform sicher etwas prominenter/stärker ist als wir, absolut mit. Forever SK Sturm bearbeitet 29. August 2008 von sturmfan77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 29. August 2008 Verdient aussgeschieden. Könnt froh sein, dass ihr euch ins Elferschießen gerettet habt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seesaw Anfänger Geschrieben 29. August 2008 naja zum spiel: Hab glaub ich noch NIE ein sturm spiel gesehen, wo unsere Mannschaft so viele unnötige Fehlpässe gespielt hat. Spieler, die noch vor ein paar Tagen sensationell kombiniert haben, schafften es gestern teilweise nicht über 5 meter einen pass zum mitspieler zu spielen, aber mit ein wenig mehr glück hätte man das spiel gewinnen können. Aber: Hab ich das im stadion nur falsch mitbekommen oder hatte sturm die Torwahl beim elfmeterschießen !?!? Weil warum in aller welt haben sie dann nicht auf das tor bei den eigenen fans gespielt!?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CptCharisma Tribünenzierde Geschrieben 29. August 2008 Sehr schade - wenn ichs einer Mannschaft von gestern gegönnt hätte dann dem SK Sturm. Lamotte stolperte ja schon fast beim Anlaufen zum Elfer, da hab ich schon zu meiner Frau gesagt, dass der wohl nicht den Weg ins Tor findet - und ärgerte mich dann nachher schwarz, weil ich Recht hatte. @Seesaw Es gibt keine Torwahl beim Elferschießen - das entscheidet der Schiedsrichter alleine. Einzig wer anfangen muss wird per Münzwurf ausgelost. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewespe Otto, machs gut! Geschrieben 29. August 2008 Bleibt mir nur eines zu sagen am Ende des Tages: "Mist....." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 29. August 2008 Ist der Lamotte die Ausnahme der Regel? Jedenfalls trifft in meinem Klischeebild ein deutscher Spieler vom Elferpunkt sowas von sicher. Und dann jagt dieser Typ die Kugel in den Sternenhimmel. Kaum zu glauben. Jedenfalls sehr schade, dass es gestern nicht gereicht hat. Ich hab mich ja schon darauf eingestellt, den Pepi zum Helden von Graz hochzujubeln. Und mir ist es wie vielen von euch gegangen: Als es zum Elferschießen kam, war ich überzeugt, dass Zürich aufsteigen wird. Warum dies so ist? Ich weiß es nicht. Vielleicht liegt es am Verliererkomplex des gelernten Österreichers... Jedenfalls war ich bestürzt von meinen Lulugefühlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seesaw Anfänger Geschrieben 29. August 2008 @ CptCharisma danke, auch nach vielen jahren als fußball fan lernt man nie aus Ich finds aber falsch, die entscheidung der torwahl dem schiedsrichter zu überlassen, ......... aber gut, wenn ich jetzt anfangen würde über sinnlose regeln zu reden würde ich heute nicht mehr fertig werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 29. August 2008 Schade das war wirklich Pech! Sturm hat sich tapfer geschlagen und hätte sich den Aufstieg verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 29. August 2008 Bei Lamotte war ich mir vor dem Elfer schon sicher, dass das nichts wird. Der brachte die Paar Minuten, die er spielte, schon keinen einzigen geraden Pass zustande. Mir ein Rätsel, warum Foda diesen offensichtlich höchst verunsicherten Spieler einen Elfer treten lässt. Täusche ich mich, oder wollte Hlinka gar nicht schießen? Naja, im Nachhinein ist man immer klüger. Ich hätte es Sturm von Herzen gegönnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 29. August 2008 Zürich jetzt gegen Milan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 29. August 2008 verdammt...wäre das geil geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 29. August 2008 warum machen jetzt alle lamotte dafür verantwortlich. ich hab selbst mal so einen wichtigen elfer verschossen das ist bitter. aber wenn man so gespielt hätte wie in zürich oder noch bessser hätte es gar nicht so weit kommen müssen. aber hlinka spielt für mich sehr schwach (nicht wegen dem elfer). der ist einer der schwächsten im team MOMENTAN. ich befürchte dass jetzt ind der meisterschaft ein einbruch kommt und wir gegen ried verlieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 29. August 2008 Zürich jetzt gegen Milan des is zum heulen... wohn 5min vom stadion weg... des wär das spiel des jahres für mich gworden :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 29. August 2008 warum machen jetzt alle lamotte dafür verantwortlich. ich hab selbst mal so einen wichtigen elfer verschossen das ist bitter. aber wenn man so gespielt hätte wie in zürich oder noch bessser hätte es gar nicht so weit kommen müssen. aber hlinka spielt für mich sehr schwach (nicht wegen dem elfer). der ist einer der schwächsten im team MOMENTAN. ich befürchte dass jetzt ind der meisterschaft ein einbruch kommt und wir gegen ried verlieren ich mache lamotte zwar nicht dafür verantwortlich, dass es nichts geworden ist...aber einen elfer so zu vergeben ist schwerer, als das tor zu treffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts