Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 28. August 2008 SK Sturm 1 - 1 (2 - 4 n.E.) FC Zürich tja, nach der VL war der Ausgang leider klar. war ein Aufeinandertreffen zweier komplett ausgeglichener Teams, leider hats nicht gereicht, angepisst und enttäuscht bin ich sehr wohl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 28. August 2008 sehr schade. hatte gehofft dass ihr auch weiterkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Beitrag melden Geschrieben 28. August 2008 Schade, dass es nicht hingehauen hat. Das Spiel war sehr schön anzusehen und im Elferschießen auszuscheiden ist mMn doppelt bitter. Hölzel hat mir sehr gut gefallen, auch ein Traumtor gemacht! War vielleicht ein Nachteil, dass er im Elferschießen nimmer dabei war. Lamotte das war einer der schlimmsten Elfer, dem ich je den "Genuss" hatte beizuwohnen... Schickelgruber auch nicht sooo schlecht, wenigstens einen Schuss konnte er raushalten. Partie schön, Ergebnis leider das Verkehrte aber nächstes Jahr gehts weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 28. August 2008 Was ich mich frage ist, was denn mit Lamotte passiert ist? Für mich vor der Saison eigentlich nicht aus der Startelf wegzudenken, dann hatte er eine kleine Verletzung, und seit dem wirkt er bei seinen Einsätzen immer extrem verunsichert und spielt ehrlich gesagt einen ordentlichen Topfen zam. Muratovic merkte man heute auch an, dass er sicher nicht 100%ig fit war. Positiv hervorzuheben ist für mich, dass wir körperlich anscheinend wirklich gut drauf sind. Trotz des sehr dichten Programms in letzter Zeit hatte ich nämlich das Gefühl, dass wir in der Verlängerung das Spiel wieder besser in den Griff bekommen haben, da mir die Schweizer schon etwas müde wirkten. Trotzdem hat das heutige Spiel viel Kraft gekostet und ich hoffe, Foda kann die Mannschaft bis Sonntag wieder mental aufbauen, sonst wirds mal wieder nix mit 3 Punkten in Ried. Ich hoffe die Spieler können das Ausscheiden wirklich schnell abhaken. Vielleicht kommt da jetzt auch die Länderspielpause gerade recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 28. August 2008 SK Sturm 1 - 1 (2 - 4 n.E.) FC Zürich tja, nach der VL war der Ausgang leider klar. war ein Aufeinandertreffen zweier komplett ausgeglichener Teams, leider hats nicht gereicht, angepisst und enttäuscht bin ich sehr wohl! mir gehts auch so. jetzt war der ganze ui-cup scheiss für die fisch. in oberösterreich sinds jetzt dann wieder müde und verlieren gegen die sv holzhack drechsel ried. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. August 2008 Schade, dass es nicht hingehauen hat. Das Spiel war sehr schön anzusehen und im Elferschießen auszuscheiden ist mMn doppelt bitter. Hölzel hat mir sehr gut gefallen, auch ein Traumtor gemacht! War vielleicht ein Nachteil, dass er im Elferschießen nimmer dabei war. Lamotte das war einer der schlimmsten Elfer, dem ich je den "Genuss" hatte beizuwohnen... Schickelgruber auch nicht sooo schlecht, wenigstens einen Schuss konnte er raushalten. Partie schön, Ergebnis leider das Verkehrte aber nächstes Jahr gehts weiter das spiel war schön anzusehen? also ich habe selten soviele fehlpässe in einer partie gesehen wie heute! sturm war nie in der lage sicher von hinten raus zu spielen, kaum hatte man den ball wurde er wieder verschenkt! das tor geht auf die kappe vom pepi aber so aussetzer hatte er ja auch schon in jüngeren jahren! mir ist es sowieso ein rätsel das ein verein mit so einem starken nachwuchs keinen einzigen tormann hat der besser wäre als schicklgruber! meiner meinung nach hat foda auch viel zu spät gewechselt, muratovic schleppte sich ja ab der 2. hälfte nur noch über den platz! höhepunkt des ganzen dann die einwechselung von lamotte, der in 10 minuten an die 7 fehlpässe spielt! den mann dann auch noch zum elferschiessen zu schicken war mehr als mutig! alles in allem ein selbstfaller von sturm, zürich war alles andere als eine übermannschaft! und eines hat man heute auch gut gesehen, mit der klapprigen abwehr spielt man auf alle fälle nicht um den titel mit! super leistung von hölzl ( pferdelunge) und die jungen beichler und jantscher haben mir auch gut gefallen! hlinka machte heute wohl sein bestes spiel für sturm! schade da war sicher mehr drin, aber vielleicht ist es besser so für den uefa cup wäre der sturm kader sowieso zu klein gewesen! besser man kann sich nun auf die meisterschaft konzentrieren, das wird schwer genug! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 28. August 2008 und eines hat man heute auch gut gesehen, mit der klapprigen abwehr spielt man auf alle fälle nicht um den titel mit! dir ist die saisonstatistik dieser klapprigen abwehr schon bewusst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 28. August 2008 sv holzhack drechsel ried. Völlig unnötiges Posting. Lass deine Enttäuschung über das Ausscheiden woanders raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 28. August 2008 Völlig unnötiges Posting. Lass deine Enttäuschung über das Ausscheiden woanders raus. Naja, nach der Ansage von Gludovatz nach dem Salzburgspiel, und auf Grund der Tatsache, dass unsere Spieler wohl etwas ausgepowert sind, bin ich froh, wenn das Spiel verletzungsfrei über die Bühne geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. August 2008 dir ist die saisonstatistik dieser klapprigen abwehr schon bewusst? reden wir in 10 runden nochmals darüber! willst mir etwa sagen das die abwehr sattelfest war? jeder ball zum gegner, stolperein am 16er, dann noch der tormann dazu! ein bissl stärkerer gegner hätte sturm heute zerlegt, so ehrlich sollte man sein! ausserdem müssen die mittelfeldspieler ständig hinten aushelfen, spätestens in 3-5 runden geht sturm die luft aus! das abwehrverhalten kostet der ganzen mannschaft viel zu viel kraft! ist aber nur meine meinung! mal sehen wie es in der meisterschaft weitergeht! die meisterschaftspause kommt sturm natürlich sehr gelegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. August 2008 Lamotte das war einer der schlimmsten Elfer, dem ich je den "Genuss" hatte beizuwohnen... Wie kann ein Deutscher einen Elfer so verschiessen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. August 2008 lamotte hats gezeigt wie es geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loleas Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 29. August 2008 Schade, schade... Beileid aus wien... Greetz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 29. August 2008 (bearbeitet) Warum hat eigentlich der Hlinka einen Elfer geschossen ? Dem hat man ja schon vorher angesehen, dass er nicht treffen wird und er selbst hat ja auch eigentlich abgelehnt. bearbeitet 29. August 2008 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Beitrag melden Geschrieben 29. August 2008 das spiel war schön anzusehen? also ich habe selten soviele fehlpässe in einer partie gesehen wie heute! sturm war nie in der lage sicher von hinten raus zu spielen, kaum hatte man den ball wurde er wieder verschenkt! das tor geht auf die kappe vom pepi aber so aussetzer hatte er ja auch schon in jüngeren jahren! mir ist es sowieso ein rätsel das ein verein mit so einem starken nachwuchs keinen einzigen tormann hat der besser wäre als schicklgruber! meiner meinung nach hat foda auch viel zu spät gewechselt, muratovic schleppte sich ja ab der 2. hälfte nur noch über den platz! höhepunkt des ganzen dann die einwechselung von lamotte, der in 10 minuten an die 7 fehlpässe spielt! den mann dann auch noch zum elferschiessen zu schicken war mehr als mutig! alles in allem ein selbstfaller von sturm, zürich war alles andere als eine übermannschaft! und eines hat man heute auch gut gesehen, mit der klapprigen abwehr spielt man auf alle fälle nicht um den titel mit! super leistung von hölzl ( pferdelunge) und die jungen beichler und jantscher haben mir auch gut gefallen! hlinka machte heute wohl sein bestes spiel für sturm! schade da war sicher mehr drin, aber vielleicht ist es besser so für den uefa cup wäre der sturm kader sowieso zu klein gewesen! besser man kann sich nun auf die meisterschaft konzentrieren, das wird schwer genug! Also mMn wars jedenfalls ein spannendes Spiel mit völlig offenem Ausgang und sooo zerreißen braucht ma die junge Grazer Truppe bestimmt nicht! Da hab ich an dem Tag schon schlechteres gesehen... Bei einem anderen der drei Matches gestern war ich dem Schlaf weit näher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts