berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 12. September 2008 hab die demo eine halbzeit (2 min btw) lang gespielt und gleich wieder deinstalliert. der größte scheiß, den die welt je gesehen hat. schade...wie gesagt, ich hab noch im august mal so ein pcgames/gamestar/whatever durchgeblättert, wo auch direkt fifa09 und pes09 gegenübergestellt wurden und da kam fifa halt im vergleich zu den jahren davor um einiges besser weg (allerdings trotzdem nicht besser als pes ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 12. September 2008 naja, ich finde die fifa09-demo auf jeden fall deutlich besser (und pes-mäßiger) als pes08 wenn man mal von den ea-typischen bugs die ich im fifathread erwähnt habe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 12. September 2008 http://de.youtube.com/watch?v=F07BeK4JFTM CL Trailer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2008 Wann kommt jetzt eigentlich die Demo für PES 2009? Hätt ja laut einigen Gerüchten schon am 11. September kommen sollen, aber bis jetzt ist es leider noch nichts geworden *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 12. September 2008 Wann kommt jetzt eigentlich die Demo für PES 2009? Hätt ja laut einigen Gerüchten schon am 11. September kommen sollen, aber bis jetzt ist es leider noch nichts geworden *gg*wo hast du dieses gerücht gelesen?ich hab nur ein fifa-gerücht hier im asb gelesen und das hat gestimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2008 Also erstens einmal finde ich auch das Pro um welten besser ist als Fifa. Deswegen wird auch das neue sicher wieder gekauft. Muss aber auch dazu sagen das ich dieses Spiel eigentlich nie gegen den Computer spiele sondern immer nur unter Freunden. Was ich allerdings nicht ganz nachvollziehen kann warum hier einige der Meinung sind das PES 6 so viel Besser war als PES 2008. Warum seht ihr das so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 12. September 2008 Was ich allerdings nicht ganz nachvollziehen kann warum hier einige der Meinung sind das PES 6 so viel Besser war als PES 2008. Warum seht ihr das so?weil sich pes08 wie ein schlechter fifa-abklatsch gespielt hat und wegen den vollwapplern die in der gegend der tore rumstanden aka goalies. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September 2008 OK, das mit den Goalies ist möglich. Wobei ich beim 6er auch oft genug ein eiertor bekommen hab. Aber vom Spiel her ist es nicht so schlecht meiner Meinung nach. Aber wie gesagt, ich spiele eigentlich nie gegen den Computer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September 2008 wo hast du dieses gerücht gelesen? ich hab nur ein fifa-gerücht hier im asb gelesen und das hat gestimmt Braucht man nur im Google suchen PES 2009 Demo oder so, da wurde bei einigen Seiten der 11. September für die Demo genannt, aber wird wohl anscheinend leider noch länger dauern *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 22. September 2008 pes2008 macht am meisten spass wenn man es mit low-teams spielt. gegeneinander ist es dann nur eine frage des skills und nicht der individuellen klasse einiger roboter. ich finde pes2008 besser als pes6....online war pes6 auch nix besser, immer lagg und die gleichen tore. ich persönlich spiele fussball, kein rugby......bin sozusagen ein playmaker und zähle mich zu den stärksten spielern von pes.....wers nicht glaubt....ps3-id RoNeX...........pes-id kinG_Ramos spiele gg alles und jeden würd mich freuen gg den einen oder anderen von euch zu zocken!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 26. September 2008 http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=66767 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 26. September 2008 pes2008 macht am meisten spass wenn man es mit low-teams spielt. gegeneinander ist es dann nur eine frage des skills und nicht der individuellen klasse einiger roboter.pes macht allgemein mit schwächeren teams mehr spaß, nur hört sich der spaß auf wenn bei schweiz-angola 6 von 7 toren durch goaliefehler fallen...ich finde pes2008 besser als pes6....online war pes6 auch nix besser, immer lagg und die gleichen tore.zumindest seit dem release von pes08 funktioniert der onlinemodus von pes6 wunderbar. wahrscheinlich weil alle kiddies zu pes08 abgewandert sind.http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=66767 is mir zwar wurscht wie nur was, aber trotzdem spektakulär blöd von konami für bestehende lizenzvereinbarungen können sie zwar nix, aber dann wirbt man nicht groß mit der cl-lizenz, das ist schlicht und einfach eine bösartige verarsche... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. September 2008 ach wer weiß ob das stimmt. ich hab nur ghört das der CL modus ein eigenständiger modus wird der nicht in der meisterliga spielbar sein wird, dafür aber in diesem speziellen modus die 32 teams voll lizenziert sind. was auch logisch wäre wenn es so wäre. wozu CL lizenz und dann nur die hälfte der teams usw.. !? ich werds mir so und so holen, brauch eigentlich kein cl und keine originalen teams, editiere mir sowieso alles selber bzw. werden sowieso 2 monate nach release die ersten patches veröffentlich werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 26. September 2008 Nein, cynamite.de hat die Testversion, werden es wohl nicht ohne Grund geschrieben haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2008 Lieber wäre mir mal eine Demo zu bekommen, da das Spiel ja schon bald rauskommen soll. Jetzt hamma schon Ende September und Demo ist immer noch keine da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts