Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2008 Muss da dem jorly Recht geben, auch bei mir ist das 08 absolut kein Problem auf 1920*1080 mit allen Details...(Core 2 Duo 2,66, 2GB und eine 8800gt 512 samt Logitech Cordless Rumblepad 2) Da ruckelt zumindest offline gar nix, und online liegts ja leider nicht an mir... Hoffe, dass Konami den Online-Modus endlich spielbar gestaltet, die anderen Features klingen ja schon mal interessant... Pff, 2006 wer spielt sowas noch... Vl. gehts ja nur im Breitbild so flüssig, was aber mein Monitor leider nicht zulässt *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 30. August 2008 Wie schauts mit den Lizenzen aus? Hat sich da zumindest irgendetwas weiterentwickelt? Evtl. neue Vereine? Deutsche Bundesliga wohl eher nicht, sonst hätte man da wohl schon etwas gehört... Achja, das beste ist immer noch PES5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 30. August 2008 Gerüchte besagen dass es keine spanische Liga mehr gibt ,aber eine CL.. ich zweifle an beiden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 30. August 2008 darauf würde ich nicht bauen- hab auch noch PS2 und Konami wird traditionsgemäß auf die veraltete Konsole pfeifen und nur alles aktualisieren und sonst alles so ziemlich beim alten lassen. Wieso ist die "/(§()(/ PS3 noch immer so teuer!?!?! Gibt ja auch eine X360 Wenn du auf Blu-Ray verzichten kannst es von den Spielen her so ziemlich das selbe, nur um einiges billiger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 30. August 2008 Gerüchte besagen dass es keine spanische Liga mehr gibt ,aber eine CL.. ich zweifle an beiden... Spanische wird sowie die Englische werden. Also richtige Spielernamen aber dafür falsche Teamnamen weil sie die Rechte von der Primera Division verloren haben oder so. Zu 09: Irgendwie hat mich das vom lesen noch nicht überzeugt! Der neue "Legend" Modus oder so wird sicher ein Flop. :/ Hab schon 2 Videos vom 09er gesehen und außer das man mehr tricksen kann hat sich eig. nix verändert. Ich glaub das ich mir FIFA holen werde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2008 darauf würde ich nicht bauen- hab auch noch PS2 und Konami wird traditionsgemäß auf die veraltete Konsole pfeifen und nur alles aktualisieren und sonst alles so ziemlich beim alten lassen. Wieso ist die "/(§()(/ PS3 noch immer so teuer!?!?! hab auch mal gelesen das die ps3 nicht billiger wird. es kommmen immer nur so extras dazu wie 2 joypads+1 Spiel danach halt 2 Joypads und 2 Spiele und so weiter. Allerdings halt immer um die 399. Stand glaub ich auf wikepedia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 5. September 2008 Soll am 16. Oktober, also 2 Wochen nach dem heurigen FIFA-Ableger, rauskommen: http://gamestar.de/news/pc/sport/sportsimu...occer_2009.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 5. September 2008 Achja, das beste ist immer noch PES5 Spiels immer noch auf der PS 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 5. September 2008 Die Demo kommt angeblich am 11. September. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 5. September 2008 Die FIFA Demo kommt am 11. September... die PES soweit ich weiß etwas später Fix ist jetzt dass PES 2009 die CL Lizenz haben wird.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 6. September 2008 also , bei dem was ich hier lese glaub ich dass ich doch bei fifa bleben werd´. hab´ mich schon so gfreut dass endlich a alternative gibt und dann so was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 6. September 2008 Ich finds Schade das man sich nicht um die Lizenzen bemüht. PES ist Fifa meiner Meinung nach weit vorraus .. vom Spielen selbst her ... von der Spielform (Transfers, Möglichkeiten im "Trainer-menü") und von den Lizenzen her ist Fifa besser, deshalb macht auf Dauer FIFA spielen auch mehr Spaß ... Wär cool wenns für die PES endlich mal alle Lizenzen gäbe... Bzw. was mir noch sehr am Sack geht - Es gibt von Fifa zB eine Deutschland Version und eine Österreich Version ... wieso macht man nicht endlich mal die Adeg Liga mit drauf? .. Wäre auch viel cooler weils dann endlich mal absteiger und aufsteiger in österr. geben würde .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 6. September 2008 also , bei dem was ich hier lese glaub ich dass ich doch bei fifa bleben werd´. hab´ mich schon so gfreut dass endlich a alternative gibt und dann so was geh bitte, im vergleich zu Fifa is PES immer noch die x-mal bessere option - zumindest am pc. Ich finds Schade das man sich nicht um die Lizenzen bemüht. PES ist Fifa meiner Meinung nach weit vorraus .. vom Spielen selbst her ... von der Spielform (Transfers, Möglichkeiten im "Trainer-menü") und von den Lizenzen her ist Fifa besser, deshalb macht auf Dauer FIFA spielen auch mehr Spaß ... Wär cool wenns für die PES endlich mal alle Lizenzen gäbe... Lizenzen braucht doch kein Mensch. lieber das spiel schön billig halten und weiter am spielspaß feilen (wieder in richtung pes6!) - patches mit allen namen gibts eh 2,3 tage nach der veröffentlichung und auf wappen, trikots, stadion muss man halt 2 wochen warten. auszuhalten wie ich finde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 6. September 2008 ja wenn du's für den PC hast... aber nicht für die PS3 .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 7. September 2008 ja wenn du's für den PC hast... aber nicht für die PS3 .. eben. und ich brauch es für die ps2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts