OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 27. August 2008 (bearbeitet) morgen um 18:00 (Eurosport und Premiere live) findet die auslosung der gruppenphase statt, die topeinteilung sieht wie folgt aus (vereine aus dem selben land können nicht gegeneinander gezogen werden): Pot 1 FC Chelsea FC Liverpool FC Barcelona FC Arsenal Manchester United Olympique Lyon Inter Mailand Real Madrid Pot 2 Bayern München _Holland_ PSV Eindhoven Villareal AS Roma FC Porto Werder Bremen Sporting Lissabon Juventus Turin Pot 3 Olympique Marseille Zenit St. Ptersburg _Rumänien_ Steaua Bukarest Panathinaikos Athen Girondins Bordeaux Celtic Glasgow FC Basel _Türkei_ Fenerbahçe Istnabul Pot 4 Schachtjor Donezk Fiorentina Atlético Madrid Dynamo Kiew _Rumänien_ CFR Cluj _Dänemark_ AaB Aalborg Anorthosis Famagusta BATE Borisov bearbeitet 27. August 2008 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 27. August 2008 Irgendwer von Pot A, Bayern/Juve, Marseille und Atletico wär ja mal nett. Lyon, Sporting, Basel und BATE als Gegenteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 28. August 2008 (bearbeitet) Eigentlich ein wahnsinn, was dieses Jahr für Mannschaften in der Champions League sind. Wer hätte mit Cluj, Aalborg, Famagusta und Borisov gerechnet? Wohl nicht viele! Aber nächstes Jahr wird das wohl noch schlimmer werden, wenn mal die neue Regelung angewendet wird. Ich für meinen Teil wünsche mir auf keinen Fall die Bayern und Real in einer Gruppe. Nein, nein, nein! Für die Bayern bitte Borisov, Steaua und Lyon. Für Real bitte Sporting, Fenerbahçe und Cluj! bearbeitet 28. August 2008 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 28. August 2008 (bearbeitet) Ich wünsch mir für Celtic aus Topf 1 Liverpool oder Man Utd und auswärtsfahrttechnisch die Bayern und Fiorentina. Ein (auch auswärts) schlagbarer Gegner aus Topf 4 wär aber auch kein Fehler. bearbeitet 28. August 2008 von KILKENNY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 28. August 2008 Wer hätte mit Cluj gerechnet?jeder, nachdem die ja fix qualifiziert waren.Ich wünsch mir für Celtic aus Topf 1 Liverpool oder Man Utd und auswärtsfahrttechnisch die Bayern und Fiorentina. Ein (auch auswärts) schlagbarer Gegner aus Topf 4 wär aber auch kein Fehler.immerhin können die celts diesmal nicht milan und benfica bekommen, aber mufc wirds fix. es kann ja nicht sein, dass man mal ein jahr in der cl ist ohne einen gegner den man in den letzten 2 jahren nicht gehabt hat...mein traumlos wäre rein von der attraktivität(und ev. auswärtsfahrten, diesmal hoffentlich wirklich ) her pool, bayern & fiorentina. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 28. August 2008 also für die bayern hätt ich schon 'ne gruppe: Chelsea Bayern Zenit Atletico 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 28. August 2008 Meine Wunschgruppe Manchester Bayern Zenit Atletico 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 28. August 2008 immerhin können die celts diesmal nicht milan und benfica bekommen, aber mufc wirds fix. es kann ja nicht sein, dass man mal ein jahr in der cl ist ohne einen gegner den man in den letzten 2 jahren nicht gehabt hat... mein traumlos wäre rein von der attraktivität(und ev. auswärtsfahrten, diesmal hoffentlich wirklich ) her pool, bayern & fiorentina. Ist wirklich schon langsam fad, dass die Hoops fast jedes Jahr die selben Teams zugelost bekommen. Barca ist ja auch noch so eine Mannschaft, auf die man die letzten Jahre mehrmals getroffen ist ... Ich war letzte Saison in Mailand und Barcelona und kann nur sagen, dass die Auswärtsfahrten sehr genial sind. Muss man - wenn man Sympathien für Celtic hat - unbedingt mal miterleben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 28. August 2008 (bearbeitet) Irgendwer von Pot A, Bayern/Juve, Marseille und Atletico wär ja mal nett. klassische Auslosung für Liverpool in der Gruppe LyonMancs/Arsenal, Sporting, Basel und BATE als Gegenteil. klassische Gruppenauslosung der Mancs oder von Arsenal bearbeitet 28. August 2008 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 28. August 2008 (bearbeitet) Lyon, Sporting, Basel und BATE als Gegenteil. ich glaub bate borisov ist gar nicht so schlecht. wuerde famagusta und auf jeden fall aalborg schwaecher einschaetzen. cluj vielleicht sogar auch. bearbeitet 28. August 2008 von rigobert.song 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 28. August 2008 jeder, nachdem die ja fix qualifiziert waren. ich glaub bate borisov ist gar nicht so schlecht. wuerde famagusta und auf jeden fall aalborg schwaecher einschaetzen. cluj vielleicht sogar auch. wie kannst du das beurteilen, nachdem (ich geh mal davon aus) du gerade mal vielleicht 2 spiele von famagusta gesehen hast und die anderen teams wahrscheinlich nicht mal vom kader her kennst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 28. August 2008 wie kannst du das beurteilen, nachdem (ich geh mal davon aus) du gerade mal vielleicht 2 spiele von famagusta gesehen hast und die anderen teams wahrscheinlich nicht mal vom kader her kennst? ich urteile aufgrund der ergebnisse in letzter zeit. borisov haette letztes jahr fast steaua rausgehaut, die sind nicht so schlecht. mein 'system' ist aber natuerlich nicht perfekt, sonst waere ich wettmillionaer und wuerde diesen beitrag in meiner frei-, nicht in meiner arbeitszeit schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 28. August 2008 kann deinem "system" wenig abgewinnen aber ok. deine definierung von "fast" kann ich nicht teilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 28. August 2008 Meine Wunschgruppe Manchester Bayern Zenit Atletico Meine Wunschgruppe Chelsea Juventus Zenit Atletico 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 28. August 2008 (bearbeitet) Irgendwie bin ich zuversichtlich, dass Bayern nächstes Jahr wieder in Topf 1 zu finden sein wird. Der Rückstand auf Real, Inter und Lyon ist nicht wirklich groß und mit einer halbwegs erfolgreichen CL-Saison sind sie wieder drinnen. Ich wünsche mir folgende Gruppe: Real Bayern Panathinaikos Fiorentina bearbeitet 28. August 2008 von unnerum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts