H.H. Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 27. August 2008 Fr. 29.08.2008, 19:00 Donauparkstadion 3 Punkte sollten her um vorne dran zu bleiben. ausgangslage ist ausgeglichen, beide 5 punkte und eine tordifferenz von 0, bin aber zuversichtig dass wir das spiel gewinnen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 27. August 2008 Der Donaupark muss weiterhin zur Festung werden! Tippe auf ein befreiendes 3:0... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Beitrag melden Geschrieben 27. August 2008 gegen die haben wir selten gut ausgesehen, wird sicher wieder furchtbar eng das ganze, aber heuer sieht es so aus als gäbe es ohnehin nur enge spiele, so ausgeglichen war die liga selten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy78 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. August 2008 3:0 wär super, so leicht wirds aber sicher net.......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 28. August 2008 3:0 wär super, so leicht wirds aber sicher net.......... ich glaub einfach mal dran, dass wir im Abschluss etwas glücklicher sind, als in den ersten Partien... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 28. August 2008 irgendwann müssen die dinger ja auch reingehen. eigentlich haben wir ja immer gut gespielt, diese saison. neuhold ist halt auch nicht mehr in der form der vorigen saison. auch der nikolov zeigt immer mehr wirklich gute aktionen. dem fehlt nur mal ein richtiges erfolgserlebins, dann explodiert er! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris850i Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 28. August 2008 :aaarrrggghhh: Das mit Neuhold stimmt leider momentan. Schaun wir was das Match morgen bringt. Bin mir aber ziemlich sicher das die 3 Punkte uns gehören. Auf gehts Voestler kämpfen und siegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
v-alex Superstar Beitrag melden Geschrieben 28. August 2008 Kann mich an die Heimpartie vor fast genau auf den Tag vor 3 Jahren erinnern. Da haben wir die Feldkirchner regelrecht vorgeführt und mit 3:0 nach Hause geschickt. War einer der besten Partien ever. Für morgen tippe ich auf ein aufregendes 3:2 für unsere Farben. Kann mich an die Heimpartie vor fast genau auf den Tag vor 3 Jahren erinnern. Da haben wir die Feldkirchner regelrecht vorgeführt und mit 3:0 nach Hause geschickt. War einer der besten Partien ever. Für morgen tippe ich auf ein aufregendes 3:2 für unsere Farben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vanDanube Fürst Beitrag melden Geschrieben 28. August 2008 Naja, ich tippe mal auf ein schönes 2:0, das könnt realistisch sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Beitrag melden Geschrieben 28. August 2008 Naja, ich tippe mal auf ein schönes 2:0, das könnt realistisch sein. ... + 15 Biere für dich... Tipp auf ein 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Beitrag melden Geschrieben 28. August 2008 ich hoffe auf einen sieg. egal wie hoch. hoffe auf ein tor von neuhold (damit er endlich an seine glanzleistungen vom vorjahr wieder anschließen kann)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vanDanube Fürst Beitrag melden Geschrieben 28. August 2008 ... + 15 Biere für dich... Kannst annehmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BamOida! Bitte User löschen! Beitrag melden Geschrieben 28. August 2008 @danube: das hängt in meinem zimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leftzide Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 29. August 2008 ich tippe auf ein 3:1, unser angriff kommt heute wieder in schuß, und knüpft an den super leistungen vom vorjahr an! und wir können auch auf unsere heimstärke bauen. weiß jemand ob wawra heute wieder spielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arschibald Sack Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. August 2008 lt. blau weiss hp. will er es heute versuchen. also man darf gespannt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts