Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

vor Hattenberger werden mmn. Weber oder Kienzl einberufen. oder irgendein junger, den wir noch nicht kennen.

und den Prager gibts ja auchseit gestern wieder, der sollte sowieso weit über alle denen stehen.

kienzl ist zwar nicht schlecht, aber auch ihm traue ich nicht zu dass er ins nationalteam kommen kann.

webers stärke sehe ich eigentlich mehr im offensivbereich.

ich bin absolut gespannt wie sich prager präsentieren wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kienzl ist zwar nicht schlecht, aber auch ihm traue ich nicht zu dass er ins nationalteam kommen kann.

prager hat sein potential schonmal gezeigt, gespannt bin ich ob er es jetzt abrufen kann. für ihn spricht, dass opdam fit geworden ist und es damit für aufhauser schwer wird auf einsätze zu kommmen. weber und hackmair würde ich noch ein wenig zeit geben

kienzl hat sowohl neben säumel als auch in der laufenden saison schon gute leistungen gezeigt, die muss prager erstmal bringen und er ist im gegensatz zu aufhauser stammspieler. er darf wohl mangels alternativen zum erweiterten teamdunstkreis gezählt werden.

ausserdem...

wennst ein bisserl aufmerksam die dinge verfolgt hättest, wüsstest du dass vorallem kienzl bereits knapp vor einer einberufung stand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

prager hat sein potential schonmal gezeigt, gespannt bin ich ob er es jetzt abrufen kann. für ihn spricht, dass opdam fit geworden ist und es damit für aufhauser schwer wird auf einsätze zu kommmen. weber und hackmair würde ich noch ein wenig zeit geben

kienzl hat sowohl neben säumel als auch in der laufenden saison schon gute leistungen gezeigt, die muss prager erstmal bringen und er ist im gegensatz zu aufhauser stammspieler. er darf wohl mangels alternativen zum erweiterten teamdunstkreis gezählt werden.

ausserdem...

wann hat der prager sein letztes spiel über 90 minuten gehabt? müsste wohl bald ein jahr her sein, von dem würde ich also im moment überhaupt nichts erwarten! ausserdem waren seine letzten auftritte im team schon nicht das gelbe von ei! :nein: nur weil er in der cola werbung vorgekommen ist macht ihn das noch lange nicht zu einem guten fussballer! wäre er so eine granate hätten ihn die holländer sicher nicht an den lask verschenkt! ich bin mir sicher da findet sich was besseres an seiner stelle!

meiner meinung nach werden wir gegen frankreich so beginnen:

----------------Manninger--------------

Garics---Scharner----Stranzl---Pogatetz

Harnik---Leitgeb----Säumel----Fuchs

---------------Maierhofer----Hoffer------

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

solange er nicht fußball spielen lernt, wird er nie ein thema sein fürs nationalteam. gegen hattenberger ist aufhauser ein technikgott.

bei der wette wäre ich dabei, mein risiko wäre annähernd null.

das risiko beim schiffen von einer vorbeifliegenden fliege durch einen gezielten halsbiss getötet zu werden, würd ich höher einschätzen

hattenberger ist ein braver arbeiter, aber fußballerisch so limitiert, dass einem kulovits daneben brasilianische abstammung bescheinigt werden könnte

eine einberufung von okotie würd ich auch komisch finden, aber nicht, weil er es sich nicht verdient hätte, sondern weil einfach viel zu viele stürmer im kader stehen und da eine vorselektion bereits erfolgt sein sollte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur weil er in der cola werbung vorgekommen ist macht ihn das noch lange nicht zu einem guten fussballer!

ja mag sein, aber irgendwer muss ja auf der position spielen. aufhauser spielt meiner meinung nach nichtmehr die wm (so man sich denn qualifiziert). zum glück ist scharner wieder dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

hattenberger ist ein braver arbeiter, aber fußballerisch so limitiert, dass einem kulovits daneben brasilianische abstammung bescheinigt werden könnte

ihr solltet die kirche im dorf lassen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ihr solltet die kirche im dorf lassen ;)

mag alles bissi überspitzt formuliert sein, aber ne einberufung von hattenberger würd mich dann doch mehr als wundern - wer kommt dann als nächstes? pichhorner oder brenner? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
wird jetzt noch jemand einberufen? 20 leute sind doch recht mager.

Also ich finde 20 Leute für 2 Spiele sind mehr als genug, vorallem wenn 8 von 11 Plätze eigentlich eh fix vergeben sind: Manninger, Garics, Stranzl, Prödl, Pogatetz, Scharner, Säumel und leider Ivanschitz.

Leitgeb, Harnik und Fuchs kämpfen um den 4. Platz im Mittelfeld und im Angriff heißt es 2 aus 4. Meine Aufstellung wäre folgende:

Linz - Hoffer

Fuchs - Säumel - Scharner - Leitgeb

Pogatetz - Prödl - Stranzl - Garics

Manninger

Bitte kein Ivanschitz, Standfest oder Aufhauser in der Startelf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich finde 20 Leute für 2 Spiele sind mehr als genug

Scharner angeschlagen, Standfest am Wochenende noch verletzt, dann drei Torleute (wie fit ist Manninger?), Stranzl immer ein Verletzungsrisiko, vielleicht erwischt noch wen in der Frankreich Partie und strategisch wechseln (d.h. auf verschiedene Szenarien reagieren) wird man wohl auch wollen. 20 ist dahingehend eher unteres Minimum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag