Starostyak The King Geschrieben 31. August 2008 Okotie - Hoffer. Der Sturm, um den uns bald ganz Europa beneiden wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. August 2008 Okotie wäre fein. Er ist noch nicht dort, wo er sein könnte, aber er hat mMn neben Arnautovic das größte Talent. Ein WM Quali Spiel gegen Frankreich ist aber vielleicht der falsche Zeitpunkt für ein Teamdebüt, wenn gleichzeitig Hoffer und Maierhofer groß aufspielen in der BuLi. ich zweifle stark daran, dass Hoffer - Maierhofer auf gehobenem internationalen niveau auch nur annährend so gut agieren wie in der liga. Hoffer vielleicht, aber Maierhofer kann ich mir aufgrund seiner eklantanten technischen mängel nicht vorstellen. gegen Frankreich wird wohl sowieso wieder Janko beginnen. aber es wird ja auch noch in Litauen gespielt, wobei da die frage ist, ob man Zsak Okotie vor den wichtigen relegationsspielen noch "wegnimmt". am ende beruft er eh wieder Kienast ein . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 31. August 2008 aber es wird ja auch noch in Litauen gespielt, wobei da die frage ist, ob man Zsak Okotie vor den wichtigen relegationsspielen noch "wegnimmt". Okotie spielt schon so lange mit den anderen zusammen, da kommt's darauf auch nicht an. am ende beruft er eh wieder Kienast ein . Kienast ist doch schon zu alt fürs U21 Team oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. August 2008 Kienast ist doch schon zu alt fürs U21 Team oder? ich mein Herzog äh Brückner... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 31. August 2008 Ich bin stark für eine Einberufung von Okotie. Er zeigt konstant seit vielen Spielen eine sehr starke Leistung, auch oft genug als einziger Stürmer bei der Austria. Außerdem zählen bei einem Stürmer nicht nur die Tore, sondern auch die Torvorlagen. Für mich haben auch Arnautovic und Okotie das größte Potential von allen österreichischen Stürmertalenten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. August 2008 hat der brückner doch wieder nicht den vastic einberufen, der gestern wieder eine starke leistung gegen rapid gezeigt hat! ich glaub mit deinem tipp wirds nix mehr. Ich bin stark für eine Einberufung von Okotie. Er zeigt konstant seit vielen Spielen eine sehr starke Leistung, auch oft genug als einziger Stürmer bei der Austria. Außerdem zählen bei einem Stürmer nicht nur die Tore, sondern auch die Torvorlagen. zwei torvorlagen sind natürlich ein killerargument. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trendy-andy SHFG Geschrieben 31. August 2008 Ich bin stark für eine Einberufung von Okotie. Er zeigt konstant seit vielen Spielen eine sehr starke Leistung, auch oft genug als einziger Stürmer bei der Austria. Außerdem zählen bei einem Stürmer nicht nur die Tore, sondern auch die Torvorlagen. Für mich haben auch Arnautovic und Okotie das größte Potential von allen österreichischen Stürmertalenten. Jetzt soll er lieber bei den jungen spielen, als bei der ersten auf der Bank zu sitzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burny Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. August 2008 (bearbeitet) Eine von 4,5 Millionen möglichen Aufstellungen (siehe Zitat Anton P.) ------------------Macho----------------- Garics---Scharner----Prödl---Pogatetz ----------Säumel-----Fuchs------------- Harnik--------Ivanschitz------Leitgeb-- ------------------Janko------------------- Stranzl nicht in Hochform, darum auf die Bank. Fuchs soll den Staubsauger machen, da er in Deutschland jetzt auch defensive Aufgaben übernimmt. Pogerl als Außenbracker. Ivanschitz, weil wir keinen besseren haben. Alles andere als nur eine Sturmspitze wäre Harakiri. Kein einziger Rapidler in der Startformation, da wird der ORF protestieren bearbeitet 31. August 2008 von burny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. August 2008 Kocian und Brückner sind heute bei Austria - Mattersburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 31. August 2008 Kocian und Brückner sind heute bei Austria - Mattersburg. Rubin Okotie ist der einzige Grund warum die beiden ins Horr-Stadion kommen. Sonst kommt kein einziger Spieler der Austria für das Nationalteam in Frage, Schiemer hat sich mit seinen Leistungen aus dem Rampenlicht gespielt. Wenn Hattenberger so weitermacht könnte ich mir durchaus vorstellen, dass Brückner ihn einberuft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. August 2008 Rubin Okotie ist der einzige Grund warum die beiden ins Horr-Stadion kommen. Sonst kommt kein einziger Spieler der Austria für das Nationalteam in Frage, Schiemer hat sich mit seinen Leistungen aus dem Rampenlicht gespielt. Wenn Hattenberger so weitermacht könnte ich mir durchaus vorstellen, dass Brückner ihn einberuft! lächerlich wie immer. brückner wird auch standfest sehen und nicht nur wegen okotie kommen. hattenberger wird nie im österreichischen nationalteam spielen, soweit lehne ich mich aus dem fenster. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 31. August 2008 hattenberger wird nie im österreichischen nationalteam spielen, soweit lehne ich mich aus dem fenster. Wär fast eine Bierkistenwette Wert. Aufhauser wird irgendwann abmontiert. Bis dahin muss Hattenberger weiter defensiv souverän agieren und seine Torgefahr beibehalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. August 2008 Wär fast eine Bierkistenwette Wert. Aufhauser wird irgendwann abmontiert. Bis dahin muss Hattenberger weiter defensiv souverän agieren und seine Torgefahr beibehalten. solange er nicht fußball spielen lernt, wird er nie ein thema sein fürs nationalteam. gegen hattenberger ist aufhauser ein technikgott. bei der wette wäre ich dabei, mein risiko wäre annähernd null. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. August 2008 (bearbeitet) vor Hattenberger werden mmn. Weber oder Kienzl einberufen. oder irgendein junger, den wir noch nicht kennen. und den Prager gibts ja auchseit gestern wieder, der sollte sowieso weit über alle denen stehen. bearbeitet 31. August 2008 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 31. August 2008 (bearbeitet) Nein, brauchen nicht wetten, ich glaub, dass seine Torgefährlichkeit nachlassen wird und mit Prager haben wir in der gleichen Liga einen 6er, der technisch besser ist, aber genauso gegen Spielstarke Gegner holzhacken kann. bearbeitet 31. August 2008 von blackened 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts