Jump to content
fcalberschwende

FC Alberschwende - SCR Altach 0:4

37 posts in this topic

Recommended Posts

Schwerer Gegner für SCR Altach

Der Österreichische Bundesligist SCR Altach, hat für die Länderspielpause teils schwierige, aber auch löbare Aufgaben bekommen. Der vermeintlich härteste Gegner erwischt der SCR Atlach in Form vom FC Alberschwende. Dieser ernsthafte, aber auch nicht übermächtige Gegner, gewann in der vergangenen Saison den Meistertitel in der ersten Landesklasse. :=

Schöne Grüße aus dem Bregenzerwald!

:finger:

Edited by fcalberschwende

Share this post


Link to post
Share on other sites

vsport

Der FC Alberschwende darf sich auf einen Leckerbissen der besonderen Art freuen. Bundesligist Cashpoint SCR Altach testet am Samstag (16 Uhr) im Bregenzerwald und wird aller Voraussicht nach Stürmerstar Ailton zum ersten Mal auf dem grünen Rasen „vorzeigen“.

Der Zufall spielte Regie, die Meisterschaftspartie zwischen Alberschwende und Brederis wurde auf Mittwoch vorverlegt. Der Vorstand hat nach dem Meistertitel in der 1. Landesklasse für die Kampfmannschaft den Bundesligisten. SCR Altach „etwas Besonderes bieten wollen“, so Vorstandsmitglied Herbert Kaufmann. Dass die Belohnung gleich in der Art ausfallen würde, konnte niemand ahnen. Der Auftritt von Ailton ist in Vorarlberg der erste, das Antreten des FC Alberschwende gegen einen Bundesligisten auch. Schon allein wegen Ailton werden viele Fans erwartet, auch der Medienrummel, der sich ständig um den Brasilo-Star herum bewegt, wird die Wälder fordern.

Beim SCR Altach wird neben Ailton auch Patrick Pircher debütieren. Ob der neue Trainer schon dabei sein wird, ist noch offen, wenn es nach dem Willen der Altacher geht, dann ja.

Eines wird für den FC Alberschwende aber kaum zu schaffen sein: Die seit mehr als einem Jahr andauernde Erfolgsserie auf eigenem Platz (letzte Niederlage am 1. September 2007!) scheint angesichts des Gegners doch in großer Gefahr zu sein . . .

Vielleicht gleich drei Premieren und ich kann nicht dabei sein :raunz:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...