FC Alberschwende - SCR Altach 0:4


Recommended Posts

SCRA forever und ich werden evtl. zum match gehen.

Nur da wir leider keine Fahrgelengenheit haben, müssten wir mit dem Bus fahren. Nur wissen wir nicht wo der Sportplatz ist und wissen daher nicht wo wir aussteigen müssen!

bearbeitet von gelb-schwarzer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

SCRA forever und ich werden evtl. zum match gehen.

Nur da wir leider keine Fahrgelengenheit haben, müssten wir mit dem Bus fahren. Nur wissen wir nicht wo der Sportplatz ist und wissen daher nicht wo wir aussteigen müssen!

Mit Linie 40 (wenn du vom Dornbirner Bahnhof kommst) oder 35 (wenn du vom Bregenzer Bahnhof kommst) bis zur Haltestelle Alberschwende Dorfplatz. Da es im "Wälderbus" aber leider keine Haltestellenanzeige wie in den Landbussen gibt, musst du dich halt beim Busfahrer melden, dass er dir sagt, wann du aussteigen musst oder einfach wenn du zu der 1. Kreuzung nach Haselstauden kommst (nach dem der Bus den Achrain hochgefahren ist) "Stop" drücken. Beim Dorfplatz ausgestiegen orientierst du dich am Besten an dem Gasthaus (Name fällt mir grad nicht ein), dass gegenüber der Bushaltestelle ist. Du läufst wieder retour zur Kreuzung, gehst dort über den Zebrastreifen auf die andere Seite. Auf der anderen Seite steht rechts von dir das Gasthaus und gerade vor dir (ein Stück entfernt) die Kirche (?! :holy: ). Dort läufst du entlang dem Gasthaus, bis eine Straße abbiegt und dann einfach dieser Straße entlang ca. 300-400m bis zum Sportplatz laufen (siehst du eh sofort, nachdem du am Gasthaus und der Kirche vorbei gelaufen bist). Solltest du vor Ort doch nicht hinfinden, einfach jemand auf der Straße fragen ;)

Noch etwas zum Bus, da du ja glaub aus Wolfurt oder so bist, die Linie 35 fährt herauf aufgrund der Schwarzachtobelsperre ebenfalls über den Achrain, hinunter allerdings wie gewohnt über das Schwarzachtobel - also bei dem Haltestellenhäuschen auf den Bus nach Bregenz warten, wo es Richtung Schwarzach geht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@groundhopper

Ok, danke für den Weg!

Hoffentlich finden wir hin! :=

EDIT: Wenn ich dass jetz richtig verstanden habe müssen wir den nehmen oder?:

2. Fahrt 00:25

14:23 ab Wolfurt Rathaus-cubus

> Umgebungsplan (pdf) Landbus 35 Umleitung

Bezau Busbahnhof

14:48 an Alberschwende Dorfplatz

> Umgebungsplan (pdf)

bearbeitet von gelb-schwarzer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Wenn du vom Dornbirner Bahnhof wegfahren willst dann fährt von dort um 14:30 die Linie 40 Richtung Egg-Bezau-Schoppernau. Dann bist du um 14:48 in Alberschwende am Dorfplatz und ihr habt noch genug Zeit den Sportplatz zu suchen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

EDIT: Wenn ich dass jetz richtig verstanden habe müssen wir den nehmen oder?:

2. Fahrt 00:25

14:23 ab Wolfurt Rathaus-cubus

> Umgebungsplan (pdf) Landbus 35 Umleitung

Bezau Busbahnhof

14:48 an Alberschwende Dorfplatz

> Umgebungsplan (pdf)

Jop, mit dem Nächstmöglichen wärt ihr erst 16:48 bei der Haltestelle... ^^

bearbeitet von groundhopper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.