FC Alberschwende - SCR Altach 0:4


Recommended Posts

Leistungsträger

Zu allen Neuszugängen:

Ailton: Hab mir zwar mehr erwartet aber seine Pässe kamen immer an. Obwohl er keine so großen Laufwege zu buche stehen hatte, musste er nach dem Spiel trotzdem eine dicke Wurst auf sich nehmen :augenbrauen:

Pircher: Schönes Kopfballtor, ansonsten machte er ein souveränes Spiel, gute Leistung.

Schönenberger: Er war sehr leicht zu erkennen (ziemlich groß und stylische Frisur). Der Längle hat sich sehr gut unterhalten mit ihm :)

bearbeitet von Phistro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ailton: Hab mir zwar mehr erwartet aber seine Pässe kamen immer an. Obwohl er keine so große Laufwege zu buche stehen zu hatte, musste er sich nach dem Spiel trotzdem eine dicke Wurst auf sich nehmen :augenbrauen:

Pircher: Schönes Kopfballtor, ansonsten machte er ein souveränes Spiel, gute Leistung.

Schönenberger: Er war sehr leicht zu erkennen (ziemlich groß und stylische Frisur). Der Längle hat sich sehr gut unterhalten mit ihm :)

bin der gleichen Meinung wie du.

@Schönenberger Er hatte sogar die gleichen Schuhe wie Längle! :=

bearbeitet von gelb-schwarzer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Zu allen Neuszugängen:

Ailton: Hab mir zwar mehr erwartet aber seine Pässe kamen immer an. Obwohl er keine so großen Laufwege zu buche stehen hatte, musste er nach dem Spiel trotzdem eine dicke Wurst auf sich nehmen :augenbrauen:

Mit Ailton muss ich dir recht geben . Ansätze waren auf jeden fall da, um sich in die mannschaft zu integrieren wird es allerdings noch etwas dauern .. Hoffe er ist bis zum Austria Wien Spiel etwas torgefährlicher :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Hab mir das Spiel auch angeschaut.

Etwas entäuschend wenn man das Ergebnis betrachtet, war aber keine langweilige Partie .

Also das Spiel war doch recht langweilig, Kaum ein gerader Pass im MF, es wurde viel zu lange hinter herum gespielt. Dazu unheimlich viele Fehlpässe, eigentlich kaum anzusehen. Das wir min 10 Tore machen MÜSSEN, davon braucht man gar nicht zu sprechen. Die Chancen wurden teilweise ja kläglichst vergeben, der Torhüter der Alberschwender wurde in der 2ten Halbzeit mehr oder weniger immer abgeschossen.

Kling und Hutwelker sollten eine lange Pause bekommen, einfach unterirdisch was die im Moment zeigen. Pfister hat wieder aufgezeigt, Schoppitsch wird auch langsam wieder der Alte.

Sehr gut war auch Pircher. Ein gelungener Einstand.

Bis zum Cupspiel sollte sich jetzt eine Manschaft finden, die meisten Spieler sind nun wieder fit.

Die Zeit der Ausreden ist vorbei, jetzt muss jeder zeigen das er zu 100% will, hoffe der Trainer findet die richtigen 11 Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altacher Jungs

Zu allen Neuszugängen:

Ailton: Hab mir zwar mehr erwartet aber seine Pässe kamen immer an. Obwohl er keine so großen Laufwege zu buche stehen hatte, musste er nach dem Spiel trotzdem eine dicke Wurst auf sich nehmen :augenbrauen:

Also Ailton hat mir überhaupt nicht gefallen, hatte ein paar Fehlpässe mit dabei, für mich war da mattle nicht um vieles schlechter, wenn nicht sogar gleich gut. Nja vielleicht war er ja die Umstände nicht gewohnt: Berge, Traktor, Kühe :p

Pircher: Großes Lob an ihn. Gut gespielt.

Schönenberger: machte sehr viel notizen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.