youresogreat Survivalism Geschrieben 25. August 2008 also mich würds keineswegs stören, wenn polizei um mich steht. Ich mach ja nichts. Wenn sich jemand allein durch starke präsenz der polizei provoziert fühlt, dann sollte er einen guten psychiater aufsuchen. Ein Polizist kann mich nicht maßregeln wenn ich für rapid schreie oder auf meinem platz stehe. Und alles andere hat im stadion eh nix verloren. Also her mit den uniformierten. ==> leider nicht so einfach. Bis die Polizei mal reinhaut vergeht einfach zu viel zeit. In Tschechien, Polen usw ham die kiwara wenigstens noch eier. Alter. Was soll man auf so einen beschissenen Post antworten? Überall Polizei, alls überwachen, jeden zusammenschlagen. Bravo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 25. August 2008 also mich würds keineswegs stören, wenn polizei um mich steht. Ich mach ja nichts. Wenn sich jemand allein durch starke präsenz der polizei provoziert fühlt, dann sollte er einen guten psychiater aufsuchen. Ein Polizist kann mich nicht maßregeln wenn ich für rapid schreie oder auf meinem platz stehe. Und alles andere hat im stadion eh nix verloren. Also her mit den uniformierten. ==> leider nicht so einfach. Bis die Polizei mal reinhaut vergeht einfach zu viel zeit. In Tschechien, Polen usw ham die kiwara wenigstens noch eier. Ich brauche keine Polizisten rund um mich. Ich hab das Selbstvertrauen zu behaupten, dass ich weiß wie man sich zu benehmen hat. Und die Leute rund um mich haben ebenfalls die Erziehung, um Grenzen zu erkennen und einzuhalten. Und dann kann man das Stadionerlebnis auf der Tribüne auch genießen und sich halbwegs frei fühlen. Für mich gibt es nur eine Konsequenz, die mir gefallen würde: raus mit den Vollidioten aus dem Stadion. Die brauchen nicht zu glauben, dass sie den genialen Sport Fußball vernichten können. Umso mehr ich darüber nachdenke, umso mehr ärgere ich mich über diese Volldeppen. Es kann ja nicht sein, dass die Politik/Vereinsführung/"Normalos" sich überlegen müssen, wie sie den Stadionbesuch hinbekommen um den Idioten auch einen Platz zu lassen. Die sollen sich schleichen und irgendwo anders ihren Frust ablassen. Kann ja nicht sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trendy-andy SHFG Geschrieben 25. August 2008 Alter. Was soll man auf so einen beschissenen Post antworten? Überall Polizei, alls überwachen, jeden zusammenschlagen. Bravo. Von zusammenschlagen hat keiner was geschrieben, aber gegen Überwachung hätte ich nix, da ja nur die Probleme damit haben, die Sachen machen die der Polizei nicht passen, also illegal sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 25. August 2008 Ich brauche keine Polizisten rund um mich. Ich hab das Selbstvertrauen zu behaupten, dass ich weiß wie man sich zu benehmen hat. Und die Leute rund um mich haben ebenfalls die Erziehung, um Grenzen zu erkennen und einzuhalten. Und dann kann man das Stadionerlebnis auf der Tribüne auch genießen und sich halbwegs frei fühlen. Für mich gibt es nur eine Konsequenz, die mir gefallen würde: raus mit den Vollidioten aus dem Stadion. Die brauchen nicht zu glauben, dass sie den genialen Sport Fußball vernichten können. Umso mehr ich darüber nachdenke, umso mehr ärgere ich mich über diese Volldeppen. Es kann ja nicht sein, dass die Politik/Vereinsführung/"Normalos" sich überlegen müssen, wie sie den Stadionbesuch hinbekommen um den Idioten auch einen Platz zu lassen. Die sollen sich schleichen und irgendwo anders ihren Frust ablassen. Kann ja nicht sein. ich geb dir ja ungern recht () aber dem posting ist nicht viel zuzufügen. was mich am allermeisten an der diskussion stört ist, dass hier sofort von den meisten in lagerdenken verfallen wird. böse austria/gute rapid....böse rapid/gute austria. leider verkennen die meisten hier aber das wahre problem: und das sind nicht die idioten des jeweilig anderen verein. NEIN, es sind die idioten an und für sich....die den fußball mißbrauchen. ich sage jedem dieser idioten die liebe zum fußball ab. JEDEM! oder anders formuliert: kein mensch, der diesen sport wirklich liebt, tut soetwas! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 25. August 2008 Ich hoffe das es bei nexten derby zu keinen racheangriff kommt (siehe lawaree und austria golie) den wird es wohl geben, obwohl ich hoffe das alles friedlich abläuft! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 25. August 2008 Das nächste Derby wird bitter. Eigentlich wollte ich mir das neue alte Horr mal ansehen, aber mit diesen Vorzeichen sicher nicht. Dieses Mal würds mich wundern, wenns NICHT kracht. Unsere Intelligenzbestien werden sich schon bemerkbar machen.....schade und alles Gute an alle Menschen die auf die jeweiligen Psychos treffen. trotz allem stirbt die Hoffnung auf ein physisch gesundes und korrektes Derby zuletzt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 25. August 2008 Wir dürfen uns nicht wundern. Eine kleine Bilanz der letzten Jahre (nur aus dem Kopf heraus): - Zerlegen der Ost, Werfen mit Bänken vergangenes Jahr - Didulica-Derby im Horr (50.000 Euro Strafe für die Austria, 10.000 für uns) - Messer- und Schraubenwurf auf Didulica - Bengale auf Austria-Mob im Hanappi - Bengalenwurf auf Payer - Böller auf Koch (siehe Strafen oben, wird wohl das Maximale) - Unzählige Male wurden die jeweiligen Osttribünen auseinandergenommen, gestern wurden wieder massig Sitze zerstört - Von den Becherwerfern bei Eckbällen gar nicht zu sprechen, gestern flog sogar ein Apfel (!) Richtung Acimovic Nun mag man argumentieren, dass das 'im internationalen Vergleich' (Athen, Belgrad, Bukarest usw.) noch 'nichts' ist, aber müssen wir wirklich vorher Tote (im Stadion) haben, bevor sich da was ändert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. August 2008 (bearbeitet) ich werd das nächste derby auch meiden, da wirds sicher rund gehen weil ein paar deppen sich aufs gleiche niveau lassen müssen und einen rachefeldzug machen Nun mag man argumentieren, dass das 'im internationalen Vergleich' (Athen, Belgrad, Bukarest usw.) noch 'nichts' ist, aber müssen wir wirklich vorher Tote (im Stadion) haben, bevor sich da was ändert? wie willst denn was ändern, das einzige was du machen kannst ist stadionverbot für solche leute, und die eh schon vorhandene videoüberwachung + auswärtskarten mit ausweißkopie! ansonsten kannst nicht viel machen, mit mehr polizeipräsenz oder soetwas eskalierts ja dann vl noch mehr. bzgl. böhler die sind schon so klein die können die ordner teilweise nicht mal finden, weil sich manche die sogar sonst wo hinstecken das ganze zu verhindern wird wohl sehr sehr schwer wenn nicht sogar unmöglich bearbeitet 25. August 2008 von UR88_TR96 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joop ASB-Messias Geschrieben 25. August 2008 (bearbeitet) was mich am allermeisten an der diskussion stört ist, dass hier sofort von den meisten in lagerdenken verfallen wird. böse austria/gute rapid....böse rapid/gute austria. leider verkennen die meisten hier aber das wahre problem: und das sind nicht die idioten des jeweilig anderen verein. NEIN, es sind die idioten an und für sich....die den fußball mißbrauchen. ich sage jedem dieser idioten die liebe zum fußball ab. JEDEM! oder anders formuliert: kein mensch, der diesen sport wirklich liebt, tut soetwas! +++++ Es ist wirklich an der Zeit das sich die Verwantwortlichen aller Vereine und FC an einen gemeinsamen Tisch setzen und MITEINANDER, OHNE GEGENSEITIGEN SCHULDZUWEISUNGEN nach einer Lösung suchen. Mir persönlich wär es nicht unrecht, wenn mal etwas härter dazwischen gefahren wird (in Form von verschärften Kontrollen,...) um dieses Problem ein für alle mal zu beseitigen. Es kann nicht gehen, dass man sich als Fan egal welcher Mannschaft, der man nur seine Mannschaft möglichst gut unterstützen will und Spaß am Spiel haben will, von Idioten solche Spiele ruinieren lässt. Ansonsten haben wir bald so "tolle Stimmung" mit "so tollen VIPS" wie auf den Beachvolleyballtunieren am Wörhersee. bearbeitet 25. August 2008 von joop 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 25. August 2008 hört sich schlecht an für den schuldigen.. aber trozdem hoff ich dass der koch bald wieder auf beiden ohren hören kann obwohl ichs dem austrianer vergönnen würde ne geldstrafe zu 360 tagen jeden tag 50€ oda so.. jedenfalls danke für die genaue erkärung kommt drauf an wie alt der schuldige ist.. könnte ja auch 15 gewesen sein... mir is egal wie alt er ist.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltrasRapid1212 Tribünenzierde Geschrieben 25. August 2008 (bearbeitet) [Zitat]bzgl. böhler die sind schon so klein die können die ordner teilweise nicht mal finden, weil sich manche die sogar sonst wo hinstecken[/Zitat] da hast recht wenn man sowas verhintern will müsste man jeden in den Po schauen bearbeitet 25. August 2008 von UltrasRapid1212 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 25. August 2008 da hast recht wenn man sowas verhintern will müsste man jeden in den Po schauen und die schuhe natürlich nach doppelten boden durchsuchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 25. August 2008 also mich würds keineswegs stören, wenn polizei um mich steht. Ich mach ja nichts. Wenn sich jemand allein durch starke präsenz der polizei provoziert fühlt, dann sollte er einen guten psychiater aufsuchen. Ein Polizist kann mich nicht maßregeln wenn ich für rapid schreie oder auf meinem platz stehe. Und alles andere hat im stadion eh nix verloren. Also her mit den uniformierten. ==> leider nicht so einfach. Bis die Polizei mal reinhaut vergeht einfach zu viel zeit. In Tschechien, Polen usw ham die kiwara wenigstens noch eier. Gehts noch? Ich gehe jetzt seit über 10 Jahren regelmässig ins Stadion und habe mir noch nie, auch nur im entferntesten, etwas zu Schulden kommen lassen. Aber ich fühle mich nicht sonderlich wohl, wenn rund um mich zig Polizisten/Turtles stehen. Man weiss ja aus der Vergangenheit, dass diese Herrschaften nur auf eine Gelegenheit warten, "loszulegen". Mir würde das meinen Stadionbesuch massiv an "feeling" nehmen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joop ASB-Messias Geschrieben 25. August 2008 da hast recht wenn man sowas verhintern will müsste man jeden in den Po schauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltrasRapid1212 Tribünenzierde Geschrieben 25. August 2008 Das war mit absicht^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts