Recommended Posts

Anti Bauernmafia

Ich hab 2 mögliche Lösungen fürs nächste Derby, dass wir gegen eine Strafe wegen des Verhaltens der Austria Fans sicher sind.

Möglichkeit 1: Wir bauen eine Plexiglaszelle um die Osttribüne herum, dann können sie nix mehr reinwerfen. :)

Möglichkeit 2: Wir geben den Austrianer entweder nur mehr die halbe Ost und lassen den Rest leer oder lassen die Austria Fans überhaupt net ins Stadion rein.

Beides unrealistisch, aber beides wäre die einzige mögliche Lösung um so etwas in Zukunft zu verhindern.

Meines Erachtens gibt es nur eine Lösung: Happel.

So ärgerlich das auch ist...

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Um nochmal aufs Sportliche zurückzukommen:

Forza! :D

2110001xq8.png

du normal wäre ich stinkesauer wenn man so hoch verliert oder überhaupt gegen rapid verliert aber mir ist das spiel sowas von blunzn. es hat mich schon in der ubahn angefuckt. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

weil 8 spiele sperre für diese attacke absolut lächerlich waren und keiner auch nur im ansatz bereit war ihn härter zu bestrafen.

:laugh:

deshalb wurde er auch überall freigesprochen - das urteil, 8 spiele, war ein kniefall vor rapid

edit: tschopperl, auch für dich heissts noch immer RAPID.

edit2:

wie wärs wenn du meinen text ned löschen würdest?

hier:

ahja: alles gute an koch

und ich hoffe, euer Bengalenwerfer von der Nord, der mit der Bengale einen Fan auf der Ost verletzt hat wird ordentlich dafür bezahlen, so wie auch der Böllerwerfer

bearbeitet von Saufuser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

so ein blödsinn. der verein kann genau gar nix dafür, weil diese knallkörper jeder ins stadion bringen kann. so ein teil kann man sich in den arsch stecken und sollen die ordner verlangen, dass sich jeder fan beim eingang komplett auszieht? die regelung, dass der heimverein für aktionen der auswärtsfans büßen muss, ist in meinen augen eigentlich eine frechheit.

Genau Bankerl ausreisen und gegen Bullen schmeissen!!! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Das bringt meiner Meinung nach 0. Das ändert ja nichts daran, dass die Fans bei den 32 anderen Runden Böller werfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Möglichkeit 1: Wir bauen eine Plexiglaszelle um die Osttribüne herum, dann können sie nix mehr reinwerfen. :)

Möglichkeit 2: Wir geben den Austrianer entweder nur mehr die halbe Ost und lassen den Rest leer oder lassen die Austria Fans überhaupt net ins Stadion rein.

Beides unrealistisch, aber beides wäre die einzige mögliche Lösung um so etwas in Zukunft zu verhindern.

hättet ihr das damals akzeptiert wie ihr immer wieder die ost zerlegt habt?

lösung wäre keine gästefans auf unbestimmte zeit oder eben happelstadion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Nein aber sicher nicht. Die einzige Lösung nach so einem Vorfall ist: Heimderbies ohne Auswärtsfans. Und ich spreche hier nur die Heimderbies von Rapid an. Sicher, wir sind auswärts auch nicht die bravsten. Aber passiert ist noch nichts. Hier ist etwas passiert und es bedarf den härtesten Sanktionen. Mein Wunsch: die nächsten 3 Heimderbies ohne Abschaum aus Wien X.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Da Herr corado meine nachricht gelöscht hat:

und ich hoffe, euer Bengalenwerfer von der Nord, der mit der Bengale einen Fan auf der Ost verletzt hat wird ordentlich dafür bezahlen, so wie auch der Böllerwerfer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Nach der Böllersache war die Partie, bzw. das Ergebnis, nur noch zweitrangig für mich. Immer öfter muss ich mich über die Unvernunft diverser Leute wundern. Dass man ernsthaft fremde Menschen mit Gegenständen bewerfen kann, egal ob es ein Fußballspiel ist oder nicht, ist gleichermaßen skurril wie armseelig. Die darauffolgenden Gesänge wie "Rapid verrecke" setzen dem Ganzen natürlich die Narrenkappe auf.

Ich bin für Spielabbruch bei jeglichen Gegenstand, der auf das Spielfeld fliegt, weil nur geworfen wird, um jemanden zu treffen und so etwas gehört einfach bestraft.

Nicht zu vergessen Eure hübschen Tod und Hass Schals. :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Lies im Austria-Böller-Thread. Ein Hund erschnüffelt das. Hundestaffel vor's Stadion. stundenlange Kontrollen und auf geht's Strafen kommen erst dann wenn es zu spät ist und treffen 13-Jähriger Böllerwerfer nicht.

Der Hund erschnüffelt's, gibt derjenige die Böller nicht ab darf er heimgehen.

Nach paar spielen kommt keiner mehr mit Böllern, weil er nicht 1-3 stunden anstehen will. Daraus würde man lernen..

ich kann mir jetzt ehrlich gesagt nicht wirklich vorstellen, wie das funktionieren soll. hat dann jeder ordner einen hund an der leine, der an jedem fan schnüffelt und bellt, wenn er etwas verdächtiges erkennt? abgesehen davon, dass das ganze wahrscheinlich viel zu lange dauern würde, bezweifle ich, dass der hund immer 100%ig richtig liegt. was, wenn der hund bellt und der fan gar keinen böller dabei hat? muss er sich dann komplett ausziehen, dass er reindarf?

Genau Bankerl ausreisen und gegen Bullen schmeissen!!! :super:

keine ahnung, was du mir damit sagen willst :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Da Herr corado meine nachricht gelöscht hat:

Ich wurde auch scher verletzt und hoffe, dass der Schuldige bald gefunden wird. Mal im Ernst: Von einem Verletzten im Gästesektor hätte ich nicht gehört, der Fall Koch hingegen war offensichtlich. Sollte dem wirklich so gewesen sein, wie du beschrieben hast, gehört das natürlich lückenlos aufgeklärt. Aber Äpfel mit Birnen zu vergleichen ist auch nicht das Wahre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Nicht zu vergessen Eure hübschen Tod und Hass Schals. :hää?deppat?:

nicht zu vergessen eure didulica-mäht-lawaree-um "fanartikel" :knife:

bearbeitet von Stretford

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Nein aber sicher nicht. Die einzige Lösung nach so einem Vorfall ist: Heimderbies ohne Auswärtsfans. Und ich spreche hier nur die Heimderbies von Rapid an. Sicher, wir sind auswärts auch nicht die bravsten. Aber passiert ist noch nichts. Hier ist etwas passiert und es bedarf den härtesten Sanktionen. Mein Wunsch: die nächsten 3 Heimderbies ohne Abschaum aus Wien X.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hier auszug vom spielbericht auf der austria homepage vom vorfall Koch: Und dann die Schande von Hütteldorf: Ein Austrianer, den Ausdruck Fan möchten wir ausdrücklich aussparen, traf mit einem explodierenden Knallkörper Rapids Keeper so schwer am Kopf, dass dieser mit einem Gehörsturz ausgewechselt werden musste, die Partie für sechs Minuten unterbrochen war. Ein unrühmlicher Start, von solchen Rowdies will sich der Klub in aller Deutlichkeit distanzieren.

Einzig richtige Reaktion!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Sollte dem wirklich so gewesen sein, wie du beschrieben hast, gehört das natürlich lückenlos aufgeklärt. Aber Äpfel mit Birnen zu vergleichen ist auch nicht das Wahre.

klar, wieso sollten wir jetzt lügen erfinden? war genau 1 reihe vor bekannten.

platzwunde + verbrennungen im gesicht

äpfel und birnen? verletzt wurden bei beiden geschehnissen menschen! es ist scheiss egal ob derjenige ein Spieler oder ein fan ist, keiner ist besser oder schlechter

bezüglich hunde: lol, in einem derby die (betrunkenen, polizeihassenden) fans von hunden beschnüffeln lassen? klar doch, das funktioniert sicher

ahja: die Uhuhuh Rufe der Nord waren auch mehr als primitiv.

bearbeitet von Saufuser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten