Nicose Praise the Lord Geschrieben 27. Januar 2014 sehe eigentlich nicht viel unterschied,außer nen tick enger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 28. Januar 2014 Die Arsenaltrikots sehen ja immer genau gleich aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimihendrix Weltklassecoach Geschrieben 28. Januar 2014 So ist es sicher nicht. War auf Grödig bezogen und nicht sehr ernst gemeint. Ich meinte damit "für Grödig ist es egal wie hoch der Gewinn pro Trikot ist, weil sie pro Saison eh nicht viele verkaufen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmaTian Jahrhunderttalent Geschrieben 2. Februar 2014 Die Qualität der Jako-Fantrikots ist meines Erachtens nicht unbedingt gut. Hab mir vor 1,5 Jahren das EL-Trikot im Ausverkauf besorgt, seither hab ich es schon so ca. 10-15 mal getragen und natürlich auch einige Mal gewaschen und die Schrift "SK Sturm" innen am Kragen ist mittlerweile schon ausgebleicht. Gibts z.B. bei Adidas- oder Nike-Trikots, die ich ca. den selben Zeitraum besitze, nicht! Aber gut, man wirds eh sehen, welcher Ausrüster es nächste Saison werden wird. Wie schon gesagt wurde, Jako ist schon billig, Lotto wäre halt vermutlich noch billiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 4. Februar 2014 Wie passend, dass man ab Sommer wohl mit "Lotto" einen neuen Ausrüster bekommt. aus dem Laola1.at Wintercheck.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 4. Februar 2014 Na bravo, wird interessant wie man mit den obligatorischen roten Kastln im Design umgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 4. Februar 2014 (bearbeitet) könnte event. auch so gehen .. aber da das ein uservorschlag ist weiß ich nicht ob die immer das rote logo haben .. bearbeitet 4. Februar 2014 von Alpi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. Februar 2014 Das ist ein Fanentwurf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 4. Februar 2014 ja habe ich zu spät gesehen .. oben der edit mit "user vorschlag" .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. Februar 2014 Hab mir die aktuellen Lotto-Trikots angesehen, es gibt schon auch Trikots ohne das rote Kastl. Z.B.: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 4. Februar 2014 Wart ma einmal ab bis wir etwas konkretere Infos haben. Man weiß ja auch net, woher Laola die Infos hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 4. Februar 2014 Der Schnitt bei den Schultern gefällt mir bei allen Lotto-Trikots überhaupt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 4. Februar 2014 irgendwie würde Lotto ja zu Sturm passen... Ein kleiner Verein der (bald) keinen mehr intressiert und ein kleiner lokaler Hersteller von Sportartikel der (auch in Zukunft) keinen intressiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 7. Februar 2014 Gegen Weiz wurde mit Nike Bällen gespielt... Vielleicht ein kleiner Wink? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Februar 2014 http://www.admirawacker.at/sponsoren/partner_sponsoren/ausruester 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts