themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Dienstag um 17:21 Laut TT werden die Trikots versteigert und das Geld geht an "Sturm hilft". 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito ASB-Halbgott Geschrieben Dienstag um 17:54 themanwhowasntthere schrieb vor 33 Minuten: Laut TT werden die Trikots versteigert und das Geld geht an "Sturm hilft". Coole Aktion von vorne bis hinten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t0xic007 Europaklassespieler Geschrieben Gestern um 08:22 RasmusHojlund schrieb vor 21 Stunden: Puntigamer nicht am Trikot in Norwegen, da auch dort keine sichtbare Werbung von Alkohol erlaubt is https://sksturm.at/n/soziale-verantwortung-auf-der-brust-unser-trikot-in-bodo Dann hat der kleine Shitstorm letztes Jahr evtl. doch was gebracht? Waren lustige Telefonate mit den Puntigamer verantwortlichen.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Weltklassekicker Geschrieben Gestern um 08:24 Just now, t0xic007 said: Dann hat der kleine Shitstorm letztes Jahr evtl. doch was gebracht? Waren lustige Telefonate mit den Puntigamer verantwortlichen.... Ich hab damals auch eine Mail geschrieben und meinen Frust diesbezüglich geäußert. An Verein und Punti. Anscheinend hat man sich darauf vorbereitet und es diesmal viel besser gemacht. Das muss man lobend erwähnen! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t0xic007 Europaklassespieler Geschrieben Gestern um 08:28 JakominiBua schrieb vor 2 Minuten: Ich hab damals auch eine Mail geschrieben und meinen Frust diesbezüglich geäußert. An Verein und Punti. Anscheinend hat man sich darauf vorbereitet und es diesmal viel besser gemacht. Das muss man lobend erwähnen! Jo ebenso. Wurde dann von einem Marketing-Menschen von Puntigamer angerufen der mir die Welt erklären wollte. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben Gestern um 08:29 t0xic007 schrieb vor 1 Minute: Jo ebenso. Wurde dann von einem Marketing-Menschen von Puntigamer angerufen der mir die Welt erklären wollte. same here 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben Gestern um 09:41 t0xic007 schrieb vor einer Stunde: Jo ebenso. Wurde dann von einem Marketing-Menschen von Puntigamer angerufen der mir die Welt erklären wollte. Das habens echt probiert? Die Marketing habschis leben tendenziell echt in einer eigenen Welt. ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t0xic007 Europaklassespieler Geschrieben Gestern um 11:25 (bearbeitet) Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Stunden: Das habens echt probiert? Die Marketing habschis leben tendenziell echt in einer eigenen Welt. ^^ Jojo, der meinte zuerst nur so "er verstehe die Aufregung ned" und "es gibt Verträge" und "wir (Puntigamer) dürfen keine Werbung in Frankreich schalten, aber das weiß ja der Otto-Normal Verbraucher nicht". Als ich ihm dann aber schildern konnte, dass ich mich sehr wohl a bisserl mit dem Thema auskenne, wars dann plötzlich "wir als Puntigamer sind uns unserer Verantwortung bewusst" und nachdems damals schon ums SOS Kinderdorf gegangen ist wollte "Puntigamer nicht mit Kindern/Minderjährigen in Verbindung gebracht werden. Ging dann noch a bissl hin und her...müsste schauen ob ich meine Mitschrift noch Zhaus hab. Leider wurde eine weitere Anfrage (Fotos aus der Kinderkrebsklink mit Punti-werbung) nie beantwortet bearbeitet Gestern um 13:11 von t0xic007 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben Gestern um 11:52 t0xic007 schrieb vor 26 Minuten: leider wurde eine weitere anfrage (fotos aus der kinderkrebsklink mit punti-werbung) nie beantwortet "Komm mir nicht mit Fakten, ich hab mir meine Meinung schon gebildet" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 11:54 Solang Tebbich sein Spätzi weiterhin die KI Designs machen darf, darfst dem Marketingteam nichts vorwerfen. Die machen nen tollen Job, nur hat der Tebbich halt anscheinend seinem Spätzi a Provision versprochen und muss daher die Kotz-Designs publishen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 13:13 t0xic007 schrieb vor 1 Stunde: Jojo, der meinte zuerst nur so "er verstehe die Aufregung ned" und "es gibt Verträge" und "wir (Puntigamer) dürfen keine Werbung in Frankreich schalten, aber das weiß ja der Otto-Normal Verbraucher nicht". Als ich ihm dann aber schildern konnte, dass ich mich sehr wohl a bisserl mit dem Thema auskenne, wars dann plötzlich "wir als Puntigamer sind uns unserer Verantwortung bewusst" und nachdems damals schon ums SOS Kinderdorf gegangen ist wollte "Puntigamer nicht mit Kindern/Minderjährigen in Verbindung gebracht werden. Ging dann noch a bissl hin und her...müsste schauen ob ich meine Mitschrift noch Zhaus hab. Leider wurde eine weitere Anfrage (Fotos aus der Kinderkrebsklink mit Punti-werbung) nie beantwortet Finds immer noch witzig, dass es beim Brest-CL-Spiel egal war, dass wir mit Punti aufliefen Oder war das in Lille? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t0xic007 Europaklassespieler Geschrieben Gestern um 13:15 (bearbeitet) MegamanX schrieb vor 2 Minuten: Finds immer noch witzig, dass es beim Brest-CL-Spiel egal war, dass wir mit Punti aufliefen Oder war das in Lille? Brest war "Samma Sturm" Lille war " " bearbeitet Gestern um 13:15 von t0xic007 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 13:16 (bearbeitet) t0xic007 schrieb vor 1 Minute: Brest war "Samma Sturm" Lille war " " Vielleicht war das beim Conference-League Achtellfinale? Ich bilde mir ein, dass das irgendwann übersehen wurde. bearbeitet Gestern um 13:16 von MegamanX 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 13:21 t0xic007 schrieb vor 4 Stunden: Dann hat der kleine Shitstorm letztes Jahr evtl. doch was gebracht? Waren lustige Telefonate mit den Puntigamer verantwortlichen.... Naja "Samma Sturm" oder "Puntigamer" und drunter klein "alkoholfrei" (pfui!) kann man ja auch machen. Heineken wirbt in der CL auch dauernd mit dem Firmenlogo und ganz klein daneben "0,0" SOS KD ist aber sicher die beste Alternative und das Dress ist richtig gelungen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t0xic007 Europaklassespieler Geschrieben Gestern um 13:24 (bearbeitet) MegamanX schrieb vor 38 Minuten: Vielleicht war das beim Conference-League Achtellfinale? Ich bilde mir ein, dass das irgendwann übersehen wurde. Stimmt...beim Unentschieden in Frankreich hatten wir echt nur den Puntigamer Balken drauf bearbeitet Gestern um 13:55 von t0xic007 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts