Recommended Posts

Europaklassespieler
RasmusHojlund schrieb vor 21 Stunden:

Puntigamer nicht am Trikot in Norwegen, da auch dort keine sichtbare Werbung von Alkohol erlaubt is 
https://sksturm.at/n/soziale-verantwortung-auf-der-brust-unser-trikot-in-bodo

Dann hat der kleine Shitstorm letztes Jahr evtl. doch was gebracht?

Waren lustige Telefonate mit den Puntigamer verantwortlichen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Just now, t0xic007 said:

Ich hab damals auch eine Mail geschrieben und meinen Frust diesbezüglich geäußert. An Verein und Punti. Anscheinend hat man sich darauf vorbereitet und es diesmal viel besser gemacht. Das muss man lobend erwähnen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
JakominiBua schrieb vor 2 Minuten:

Ich hab damals auch eine Mail geschrieben und meinen Frust diesbezüglich geäußert. An Verein und Punti. Anscheinend hat man sich darauf vorbereitet und es diesmal viel besser gemacht. Das muss man lobend erwähnen!

Jo ebenso. Wurde dann von einem Marketing-Menschen von Puntigamer angerufen der mir die Welt erklären wollte. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
t0xic007 schrieb vor einer Stunde:

Jo ebenso. Wurde dann von einem Marketing-Menschen von Puntigamer angerufen der mir die Welt erklären wollte. :)

Das habens echt probiert? :D

Die Marketing habschis leben tendenziell echt in einer eigenen Welt. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Stunden:

Das habens echt probiert? :D

Die Marketing habschis leben tendenziell echt in einer eigenen Welt. ^^

Jojo, der meinte zuerst nur so "er verstehe die Aufregung ned" und "es gibt Verträge" und "wir (Puntigamer) dürfen keine Werbung in Frankreich schalten, aber das weiß ja der Otto-Normal Verbraucher nicht".

Als ich ihm dann aber schildern konnte, dass ich mich sehr wohl a bisserl mit dem Thema auskenne, wars dann plötzlich "wir als Puntigamer sind uns unserer Verantwortung bewusst" und nachdems damals schon ums SOS Kinderdorf gegangen ist wollte "Puntigamer nicht mit Kindern/Minderjährigen in Verbindung gebracht werden.

Ging dann noch a bissl hin und her...müsste schauen ob ich meine Mitschrift noch Zhaus hab.

Leider wurde eine weitere Anfrage (Fotos aus der Kinderkrebsklink mit Punti-werbung) nie beantwortet :hammer:

bearbeitet von t0xic007

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
t0xic007 schrieb vor 26 Minuten:

leider wurde eine weitere anfrage (fotos aus der kinderkrebsklink mit punti-werbung) nie beantwortet :hammer:

"Komm mir nicht mit Fakten, ich hab mir meine Meinung schon gebildet" 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Solang Tebbich sein Spätzi weiterhin die KI Designs machen darf, darfst dem Marketingteam nichts vorwerfen. Die machen nen tollen Job, nur hat der Tebbich halt anscheinend seinem Spätzi a Provision versprochen und muss daher die Kotz-Designs publishen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
t0xic007 schrieb vor 1 Stunde:

Jojo, der meinte zuerst nur so "er verstehe die Aufregung ned" und "es gibt Verträge" und "wir (Puntigamer) dürfen keine Werbung in Frankreich schalten, aber das weiß ja der Otto-Normal Verbraucher nicht".

Als ich ihm dann aber schildern konnte, dass ich mich sehr wohl a bisserl mit dem Thema auskenne, wars dann plötzlich "wir als Puntigamer sind uns unserer Verantwortung bewusst" und nachdems damals schon ums SOS Kinderdorf gegangen ist wollte "Puntigamer nicht mit Kindern/Minderjährigen in Verbindung gebracht werden.

Ging dann noch a bissl hin und her...müsste schauen ob ich meine Mitschrift noch Zhaus hab.

Leider wurde eine weitere Anfrage (Fotos aus der Kinderkrebsklink mit Punti-werbung) nie beantwortet :hammer:

Finds immer noch witzig, dass es beim Brest-CL-Spiel egal war, dass wir mit Punti aufliefen :D

Oder war das in Lille?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
MegamanX schrieb vor 2 Minuten:

Finds immer noch witzig, dass es beim Brest-CL-Spiel egal war, dass wir mit Punti aufliefen :D

Oder war das in Lille?

Brest war "Samma Sturm"

Lille war "    " :hammer:

bearbeitet von t0xic007

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
t0xic007 schrieb vor 1 Minute:

Brest war "Samma Sturm"

Lille war "    " :hammer:

Vielleicht war das beim Conference-League Achtellfinale? Ich bilde mir ein, dass das irgendwann übersehen wurde.

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
t0xic007 schrieb vor 4 Stunden:

Naja "Samma Sturm" oder "Puntigamer" und drunter klein "alkoholfrei" (pfui!) kann man ja auch machen. Heineken wirbt in der CL auch dauernd mit dem Firmenlogo und ganz klein daneben "0,0"

SOS KD ist aber sicher die beste Alternative und das Dress ist richtig gelungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
MegamanX schrieb vor 38 Minuten:

Vielleicht war das beim Conference-League Achtellfinale? Ich bilde mir ein, dass das irgendwann übersehen wurde.

Stimmt...beim Unentschieden in Frankreich hatten wir echt nur den Puntigamer Balken drauf :D

bearbeitet von t0xic007

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag