Recommended Posts

1909
Marlfox schrieb vor 4 Minuten:

Querstreifen find ich persoenlich endenwollend gut (wir hatten doch mal eins mit quer?). Das Elversberg-Design, ja, das find ich gut.

20140614-1018_1DX_9620.JPG

Jop, die waren eigentlich ganz fein (abgesehen von den roten Pickerl..)

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Chr1s schrieb vor 3 Minuten:

Jop, die waren eigentlich ganz fein (abgesehen von den roten Pickerl..)

Lustig, so verschieden sind Geschmäcker. Quer gestreift gefiel (und gefällt) mir gar nicht, das neue Auswärtsdress dagegen gefällt mir sehr gut. Generell ist es mir schlicht deutlich lieber als Experimente wie die „Murwellen“ damals. Die waren ein echter Graus.  

Und ja: Schwarz-Grün längs gestreift, das wär’s mal wieder. Da würd sogar ich mir dann ein Dress kaufen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Vuibrett schrieb vor 4 Minuten:

Der Stoff war ein Skandal

Chr1s schrieb vor 3 Minuten:

Wie bei fast jedem Lotto-Trikot.

Ich werd sowieso nie so ganz verstehen wie es sein kann, dass im 21. Jahrhundert, wo gefühlt eh alle in den gleichen Fabriken in Asien ihren Stoff beziehen und verarbeiten, manche Firmen nicht dazu in der Lage sind/waren ein Sporttrikot zu produzieren, dass sich nicht wie ein Plastiksackerl anfühlt. Weil sind ma mal ehrlich, immer wenn die großen Marken von ihren fortschrittlichen Trikots reden sind des viele Worte um zu sagen "jo, es ist aus irgendeiner form von Kunststoff aber ihr dodln glaubts wir haben grad es T-Shirt neu erfunden".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Könnte mir vorstellen, dass das Weiße richtig geil wäre, wenn das Muster über das ganze Trikot gehen würde. Aber so finde es einfach nur hässlich. Das Schwarze ist....ja schwarz eben. 

Schade. Aber das Highlight kommt erst noch. Die internationalen haben mich bisher nie enttäuscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Falls ich das richtig verstanden habe, sind die Trikots mit 5.000 Stück - vl pro Variante - limitiert. Keine Ahnung, ob es da die Möglichkeit einer Nachbestellung gibt, gewirkt hat es nicht so; hätte wohl was mit dem Nike Deal zu tun. 

Btw Khudyakov ist gar nicht so klein. 

bearbeitet von GreatWhiteDope

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

11mousa schrieb Gerade eben:

Das weiße sorgt bei mir für Nostalgie. Wirkt wie eine Hommage an die legendären Adidas Dressen Anfang bis Mitte der 90er:

s-l1200.webp

bayern-removebg-preview.png

Das meine ich zB, die Idee das AW Trikots is ja ganz ok, aber wäre der Schwarze Bereich auch gespiegelt auf der Unterseite, wäre es einfach viel schöner 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Jedes Jahr die gleiche Aufregung und ich frage mich immer wieso:

Egal wie das Blankotrikot das Sturm immer als angebliche Arbeitswäsche präsentiert auch ausschaut, ob geil oder nicht, man vergisst immer das da noch der Werbefleckerlteppich (letzte Saison waren es insgesamt 17 Badges in 6 verschiedenen Farben, glaub kaum dass es heuer weniger sein werden) lieblos draufgeklescht werden und es dann sowieso immer scheisse ausschaut 

Mit einem Puntigamerbalken in schwarz plus Wappen und meinetwegen Bundesliga-Logo würde fast jedes sw Trikot hingegen geil aussehen, aber das ist natürlich völlig illusorisch.

Wenn mir was stört nur dass Sturm seine Anhänger manchmal a bissl für deppat hält, wenn sie so eine Garnitur als Spielertrikots präsentiert. Also ohne den Teppich des Grauens in rot grün pink blau usw...

bearbeitet von vicenza calcio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auslandschwoazer schrieb vor 4 Minuten:

Ich finde sowohl heim als auch auswärts schön.

Schade, dass sich mein Wunsch mit schwarzen Sponsoren am schwarzen Trikot nicht erfüllt hat…

Also all black? Ja dass das nicht kommt war klar, is schon gut dass es schwarz weiß is 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
RasmusHojlund schrieb vor 48 Minuten:

Also all black? Ja dass das nicht kommt war klar, is schon gut dass es schwarz weiß is 

All Black😅Halt mit Puntigamerblau, Grawe-Grün, Graz-Grau, Kleine Zeitung Rot, Salanettis-Gelb usw...

Vielleicht gibt's ja den Rohling ja auch zu kaufen, aber: Da halt ichs mit den Ultras, zu denen ich mich zwar nicht zähle, aber die tragen ja auch allesamt keine Trikots zum Preis von 120 Euro die in Vietnam oder Bangladesch (Materialkosten 3.15 / Lohnkosten 0.75) hergestellt wurden, um dann als Litfaßsäulen herumlaufen.

Wie unsere Kicker aufs Feld laufen interessiert mich aber schon. 

bearbeitet von vicenza calcio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag