vicenza calcio Bester Mann im Team Geschrieben 20. Juni Masita ist damals vom Heinz Schilcher eingefädelt geworden. Er bekam die Trikots dort billiger als von Puma. Ob Puma das gestört hat, keine Ahnung, früher war noch nicht alles reglementiert. Die Spieler liefen mit Puma aufs Feld, im Fanshop gab's Masita. Eine holländische Sportartikelfirma (Schilcher hatte damals ja auch noch sein Sportgeschäft in Straßgang glaube ich beim Tennis-Paradies?). Bin bislang davon ausgegangen dass jedes Puma Trikot aus dieser Zeit (würde schätzen 94/95 + 95/96) eigentlich ein MatchWorn sein müsste. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 20. Juni vicenza calcio schrieb vor 2 Stunden: Masita ist damals vom Heinz Schilcher eingefädelt geworden. Er bekam die Trikots dort billiger als von Puma. Ob Puma das gestört hat, keine Ahnung, früher war noch nicht alles reglementiert. Die Spieler liefen mit Puma aufs Feld, im Fanshop gab's Masita. Eine holländische Sportartikelfirma (Schilcher hatte damals ja auch noch sein Sportgeschäft in Straßgang glaube ich beim Tennis-Paradies?). Bin bislang davon ausgegangen dass jedes Puma Trikot aus dieser Zeit (würde schätzen 94/95 + 95/96) eigentlich ein MatchWorn sein müsste. Danke für die Erklärung. Wollte mir schon mal so ein Masita Trikot kaufen, hab aber einen Fake vermutet und deswegen ein geiles Trikot liegen gelassen. Werd’s mir dann beim nächsten Mal holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 20. Juni gewei schrieb vor 7 Stunden: Da wars aber Puma. Der Herr rechts ist übrigens der schönste Trainer den Leeds je hatte. Wahrscheinlich auch der mit der kürzeste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marlfox Jahrhunderttalent Geschrieben 23. Juni Gibt's irgendein halbwegs belastbares Gerücht wann die neuen Dressen vorgestellt werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. Juni Marlfox schrieb vor 3 Minuten: Gibt's irgendein halbwegs belastbares Gerücht wann die neuen Dressen vorgestellt werden? Die letzten 2 Jahre waren die Präsentationen am 26.06. bzw. 01.07., also kann man wohl von einer baldigen Vorstellung ausgehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben 23. Juni Am 3/7 gibts ein Sponsorenevent, da werden die Dressen vorgestellt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Fanatischer Poster Geschrieben 23. Juni GreatWhiteDope schrieb vor 1 Stunde: Am 3/7 gibts ein Sponsorenevent, da werden die Dressen vorgestellt. Ich würd mir aber nicht all zu viel erwarten 😬 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni (bearbeitet) Langer_42 schrieb vor 48 Minuten: Ich würd mir aber nicht all zu viel erwarten 😬 Oje Oje waren eh die Liga Trikots der letzten 2 Saisons sehr mau, hab gehofft/hoffe man sieht was vom neuen Nike Ranking bearbeitet 23. Juni von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 ASB-Halbgott Geschrieben 23. Juni Langer_42 schrieb vor 47 Minuten: Ich würd mir aber nicht all zu viel erwarten 😬 nur um diese meinung einschätzen zu können, wie standest du zu folgenden trikots: - die idee der "inovation und des modernen" mit den wellen der mur und deren umsetzung - das aussehen eines windsackes mit horizontal gestreiften dressen - das goldene trikot - der farbe dunkelgrün nur so in der theorie um ein wenig netten smalltalk zu führen, hat natürlich garnix mit dem event am 3.7. zu tun.. Spoiler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni Solange es nicht wieder ein stinknormales schwarzes Trikot wird, mit leichten Akzenten, bin ich mehr als happy 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Juni RasmusHojlund schrieb vor 39 Minuten: Solange es nicht wieder ein stinknormales schwarzes Trikot wird, mit leichten Akzenten, bin ich mehr als happy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mansch Stammspieler Geschrieben 24. Juni Wann werden eigentlich die neuen Trikots präsentiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a_blacky Amateur Geschrieben 25. Juni mansch schrieb vor 19 Stunden: Wann werden eigentlich die neuen Trikots präsentiert? GreatWhiteDope schrieb am 23.6.2025 um 14:01 : Am 3/7 gibts ein Sponsorenevent, da werden die Dressen vorgestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mansch Stammspieler Geschrieben 25. Juni a_blacky schrieb vor 4 Minuten: OK.danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Juni RasmusHojlund schrieb am 23.6.2025 um 17:18 : Solange es nicht wieder ein stinknormales schwarzes Trikot wird, mit leichten Akzenten, bin ich mehr als happy Naja, was soll’s sonst werden? Und da zähle ich jetzt schwarz/weiss gestreift auch einfach mal mit. Die Wellen der Mur 2? Sowas kreatives wie die Bayern nächste Saison haben? Man schaue sich das Chelsea Trikot für die nächste Saison an, auch Nix besonderes (wie die letzten Jahre). Auch Real oder Liverpool bleiben Jahr für Jahr klassisch unkreativ. Nur bei den Ausweichtrikots ist meistens was dabei was richtig fancy ist. Nike „verliert“ übrigens zur neuen Saison ua Liverpool, Eintracht Frankfurt und Portugal: https://amp.nurfussball.com/1366417146412087913/ Dafür kommt dann ja Deutschland dazu… das aktuelle U21 Trikot der Deutschen ist übrigens ein mega banger wenn man mich fragt… langweiliger gehts aber eigentlich kaum. Für mich muss ein Trikot vor allem stilvoll sein und am Mann gut aussehen. Sehr gerne traditionelle vereinsspezifische Elemente. Bei uns ist halt das Problem, dass auf simplen Trikots die Sponsoren noch präsenter wirken Ein Schönes schwarz/weiss gestreiftes mit gut integrierten Sponsoren wäre schon mal wieder was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts