Recommended Posts

Postaholic

Wo ist der rant gegen die ganzen KI-Designs auf dieser Seite? Oder dürfen das nur bestimmte User?

:yuno:

edit: auf der letzten seite

Alex011 schrieb vor 7 Stunden:

Ich hab jetzt Lust auf ein paar After Eight

Hawi :rofl:

bearbeitet von zwinkinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
4 hours ago, zwinkinho said:

Wo ist der rant gegen die ganzen KI-Designs auf dieser Seite? Oder dürfen das nur bestimmte User?

:yuno:

edit: auf der letzten seite

Hawi :rofl:

Fünf hab ich gmacht. Mach eh keins mehr. Sorry wenns nervt.

bearbeitet von Marlfox

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Marlfox schrieb vor 7 Stunden:

Fünf hab ich gmacht. Mach eh keins mehr. Sorry wenns nervt.

Ich hab letztens 2 gemacht und dann wurde seitenlang diskutiert… :popcorn2:

Die contra Argumente waren aber durchaus nachvollziehbar - wenn mal eines kommt zur Veranschaulichung eines bestimmten Spezifikums dann hat denke ich keiner was dagegen.

Wenn aber ständig welche kommen dann ist es speziell für jene die nicht immer mitlesen tatsächlich schwer die Übersicht zu behalten was jetzt „real“ und was Fiktion ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich persönlich seh lieber zwischendurch mal einen KI-Trikotentwurf, völlig wurscht wie unrealistisch er ist, und erfreue mich kurz an der Kreativität und Farben anstatt immer nur die regelmäßige Wiederkehr von Ängsten, Sorgen, Forderungen etc zu lesen. Fußball ist nicht so komplex, dass es jeden Tag was wirklich neues gibt, da ist schon Platz für ein paar Bilder :clap: :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Marlfox schrieb vor 17 Stunden:

Nachdem es letztes Jahr goldfarben war - wie wärs heuer mit Platin? Oder komplett ausserhalb der Schachtel - Sturm Graz Gothic?

ChatGPT Image Jun 2, 2025, 02_06_25 PM.png

ChatGPT Image Jun 2, 2025, 02_08_23 PM.png

das schwarze ohne das fette Puntigamer Logo, einfach mit einem schlichten Schriftzug hätte schon was :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Tingletanglebob schrieb vor 11 Minuten:

das schwarze ohne das fette Puntigamer Logo, einfach mit einem schlichten Schriftzug hätte schon was :yes:

Das tiefschwarze würd i sofort nehmen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich fand unsere dritten Trikots in den letzten Jahren wirklich gelungen – sei es das blaue, das mintfarbene oder das goldene. Dennoch würde ich sie mir nicht kaufen, zumindest nicht zum regulären Preis. Beim Kauf eines Trikots ist es mir wichtig, die Vereinsfarben zu repräsentieren. Und falls ich doch eines erwerben sollte, würde ich es vor allem beim Sport selbst tragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
soulbro82 schrieb vor 18 Minuten:

Ich fand unsere dritten Trikots in den letzten Jahren wirklich gelungen – sei es das blaue, das mintfarbene oder das goldene. Dennoch würde ich sie mir nicht kaufen, zumindest nicht zum regulären Preis. Beim Kauf eines Trikots ist es mir wichtig, die Vereinsfarben zu repräsentieren. Und falls ich doch eines erwerben sollte, würde ich es vor allem beim Sport selbst tragen.

Das goldene trägt sich iwie ned so geil. Da merkst die Plastik-Banner drauf schon arg, find i

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag