Suni ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2024 Sohnemann schrieb vor 6 Minuten: Hab gerade das weiße CL-Trikot in Seiersberg in Größe L gekauft. Herzlichen Glückwunsch! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 5. Dezember 2024 Suni schrieb vor 6 Minuten: Herzlichen Glückwunsch! Ich weiß, das soll Sarkasmus von dir sein. War aber eigentlich nur eine Botschaft an diejenigen, die sich das Trikot auch holen wollen, obwohl es laut Homepage vergriffen sein soll: https://shop.sksturm.at/sturm-graz-shop/nike-trikot-int-away-24-25.htm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2024 Sohnemann schrieb vor 4 Stunden: Ich weiß, das soll Sarkasmus von dir sein. War aber eigentlich nur eine Botschaft an diejenigen, die sich das Trikot auch holen wollen, obwohl es laut Homepage vergriffen sein soll: https://shop.sksturm.at/sturm-graz-shop/nike-trikot-int-away-24-25.htm Na gar net. Gratuliere zum Kauf. Habs eh auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 5. Dezember 2024 Sohnemann schrieb vor 4 Stunden: Ich weiß, das soll Sarkasmus von dir sein. War aber eigentlich nur eine Botschaft an diejenigen, die sich das Trikot auch holen wollen, obwohl es laut Homepage vergriffen sein soll: https://shop.sksturm.at/sturm-graz-shop/nike-trikot-int-away-24-25.htm Danke für den Hinweis. Der Weg von Wien nach Seiersberg nur für das Trikot is aber dann doch etwas weit. Sturm Graz 2024 in a nutshell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 5. Dezember 2024 Sohnemann schrieb vor 4 Stunden: Ich weiß, das soll Sarkasmus von dir sein. Vielleicht dachte er du bist einer der XXXL Hawara und wollte dir nur zum Gewichtsverlust gratulieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Dezember 2024 soulbro82 schrieb vor 3 Stunden: Vielleicht dachte er du bist einer der XXXL Hawara und wollte dir nur zum Gewichtsverlust gratulieren. Vor allem weil L eher M ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Surft nur im ASB Geschrieben 5. Dezember 2024 zwinkinho schrieb vor 47 Minuten: Vor allem weil L eher M ist Finde L schon auch L. Ausser du setzt 90iger Jahre Maßstäbe an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t0xic007 Superkicker Geschrieben 6. Dezember 2024 (bearbeitet) Wollte gestern für meine Patenkinder das "goldene" Trikot kaufen. Kinder "M" kommt voraussichtlich im Februar wieder Dann wirds wohl der Osterhase bringen müssen bearbeitet 6. Dezember 2024 von t0xic007 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Dezember 2024 markymushroom schrieb vor 14 Stunden: Finde L schon auch L. Ausser du setzt 90iger Jahre Maßstäbe an Trage sonst M - hier brauche ich L Vergleich ist also aktuelle Klamotten in M vs Sturm CL Trikot - nix 90er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 6. Dezember 2024 markymushroom schrieb vor 14 Stunden: Finde L schon auch L. Ausser du setzt 90iger Jahre Maßstäbe an L=large=(wortwörtlich) groß. Mit 175 und 80 Kilo bist als Mann (und es sind ja Männertrikots) eher Extra Small als Large 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Dezember 2024 M finde ich ehrlich gesagt zu eng geschnitten. Muss mit 173cm und 71kg L nehmen 🤦🏻♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winterfreak Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Dezember 2024 Ich hingegen finde mein schwarzes CL Trikot in L mit 183cm und 74 Kilo eher zu weit, aber absichtlich so bestellt, um darunter noch ein wärmendes Kleidungsstück anzuziehen. Ein 2 Jahre altes M Trikot hingegen war mit 78 Kilo zu Beginn recht eng, mittlerweile passt es perfekt. Warte noch sehnsüchtig auf das Weiße, leider die 2.Charge auf Grund der ausstehenden Entscheidung, welche Beflockung zu nehmen, verpasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 6. Dezember 2024 (bearbeitet) winterfreak schrieb vor 8 Minuten: Warte noch sehnsüchtig auf das Weiße Falls du in der Lage dazu sein solltest: offline gibt's das in allen Fanshops. Hab mir meins gestern auch gleich besorgt. bearbeitet 6. Dezember 2024 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an ASB-Messias Geschrieben 6. Dezember 2024 1 hour ago, wayfarer1501 said: M finde ich ehrlich gesagt zu eng geschnitten. Muss mit 173cm und 71kg L nehmen 🤦🏻♂️ Echt? Ich bin 1,90 mit 95kg und ich hab das L. Und das ist nicht hauteng, aber halt auch ned weit. Passt halt gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 6. Dezember 2024 winterfreak schrieb vor 2 Stunden: Ich hingegen finde mein schwarzes CL Trikot in L mit 183cm und 74 Kilo eher zu weit, aber absichtlich so bestellt, um darunter noch ein wärmendes Kleidungsstück anzuziehen. Ein 2 Jahre altes M Trikot hingegen war mit 78 Kilo zu Beginn recht eng, mittlerweile passt es perfekt. Warte noch sehnsüchtig auf das Weiße, leider die 2.Charge auf Grund der ausstehenden Entscheidung, welche Beflockung zu nehmen, verpasst. Mit 183 und 74 Kilo bist du im/unter dem europäischen Schnitt. Dementsprechend sollte M von der Länge passen und von der Weite etwas locker sein prep0an schrieb vor 1 Stunde: Echt? Ich bin 1,90 mit 95kg und ich hab das L. Und das ist nicht hauteng, aber halt auch ned weit. Passt halt gut. Also gefühlt bestehst du entweder zu 90% aus Beinen oder hast dir ein Bauch Leiberl gekauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts