Recommended Posts

ASB-Legende
Sohnemann schrieb vor 4 Stunden:

Ich weiß, das soll Sarkasmus von dir sein. 

War aber eigentlich nur eine Botschaft an diejenigen, die sich das Trikot auch holen wollen, obwohl es laut Homepage vergriffen sein soll:

https://shop.sksturm.at/sturm-graz-shop/nike-trikot-int-away-24-25.htm

Na gar net. Gratuliere zum Kauf. Habs eh auch ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sohnemann schrieb vor 4 Stunden:

Ich weiß, das soll Sarkasmus von dir sein. 

War aber eigentlich nur eine Botschaft an diejenigen, die sich das Trikot auch holen wollen, obwohl es laut Homepage vergriffen sein soll:

https://shop.sksturm.at/sturm-graz-shop/nike-trikot-int-away-24-25.htm

Danke für den Hinweis. Der Weg von Wien nach Seiersberg nur für das Trikot is aber dann doch etwas weit. Sturm Graz 2024 in a nutshell. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
soulbro82 schrieb vor 3 Stunden:

Vielleicht dachte er du bist einer der XXXL Hawara und wollte dir nur zum Gewichtsverlust gratulieren. :ratlos::davinci:

Vor allem weil L eher M ist :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Wollte gestern für meine Patenkinder das "goldene" Trikot kaufen. Kinder "M" kommt voraussichtlich im Februar wieder :glubsch:

Dann wirds wohl der Osterhase bringen müssen :lol:

bearbeitet von t0xic007

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
markymushroom schrieb vor 14 Stunden:

Finde L schon auch L. Ausser du setzt 90iger Jahre Maßstäbe an ;) 

Trage sonst M - hier brauche ich L

Vergleich ist also aktuelle Klamotten in M vs Sturm CL Trikot - nix 90er

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
markymushroom schrieb vor 14 Stunden:

Finde L schon auch L. Ausser du setzt 90iger Jahre Maßstäbe an ;) 

L=large=(wortwörtlich) groß. Mit 175 und 80 Kilo bist als Mann (und es sind ja Männertrikots) eher Extra Small als Large :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ich hingegen finde mein schwarzes CL Trikot in L mit 183cm und 74 Kilo eher zu weit, aber absichtlich so bestellt, um darunter noch ein wärmendes Kleidungsstück anzuziehen. Ein 2 Jahre altes M Trikot hingegen war mit 78 Kilo zu Beginn recht eng, mittlerweile passt es perfekt. Warte noch sehnsüchtig auf das Weiße, leider die 2.Charge auf Grund der ausstehenden Entscheidung, welche Beflockung zu nehmen, verpasst. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
1 hour ago, wayfarer1501 said:

M finde ich ehrlich gesagt zu eng geschnitten. Muss mit 173cm und 71kg L nehmen 🤦🏻‍♂️

Echt? Ich bin 1,90 mit 95kg und ich hab das L. Und das ist nicht hauteng, aber halt auch ned weit. Passt halt gut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
winterfreak schrieb vor 2 Stunden:

Ich hingegen finde mein schwarzes CL Trikot in L mit 183cm und 74 Kilo eher zu weit, aber absichtlich so bestellt, um darunter noch ein wärmendes Kleidungsstück anzuziehen. Ein 2 Jahre altes M Trikot hingegen war mit 78 Kilo zu Beginn recht eng, mittlerweile passt es perfekt. Warte noch sehnsüchtig auf das Weiße, leider die 2.Charge auf Grund der ausstehenden Entscheidung, welche Beflockung zu nehmen, verpasst. :davinci:

Mit 183 und 74 Kilo bist du im/unter dem europäischen Schnitt. Dementsprechend sollte M von der Länge passen und von der Weite etwas locker sein :)

prep0an schrieb vor 1 Stunde:

Echt? Ich bin 1,90 mit 95kg und ich hab das L. Und das ist nicht hauteng, aber halt auch ned weit. Passt halt gut. 

Also gefühlt bestehst du entweder zu 90% aus Beinen oder hast dir ein Bauch Leiberl gekauft 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag