Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Wie schon erwähnt, ich vermute, dass es vom Template her dasselbe wie das von FCSB ist:

image.png

Ob das dann überhaupt eine "Veredelung" ist mit den Streifen?

Auf jeden Fall ein Art Verschmelzung der letztjährigen Buli- und EC Dressen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
AmaTian schrieb Gerade eben:

Wie schon erwähnt, ich vermute, dass es vom Template her dasselbe wie das von FCSB ist:

image.png

Ob das dann überhaupt eine "Veredelung" ist mit den Streifen?

Auf jeden Fall ein Art Verschmelzung der letztjährigen Buli- und EC Dressen. 

Genau das ist die Veredelung... Das ist übrigens ein anderes Template als unseres. Die haben das Vapor IV. Wir das Strike III. Die haben nur auch Streifen raufgedruckt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
RasmusHojlund schrieb vor 13 Minuten:

Ich hab ja auf sowas gehofft, grundsätzlich simpel, aber mir einem einheitlichen Muster am Trikot was man auch gut erkennen kann 

Teamsport Philipp | Adidas Juventus Turin Auswärtstrikot 2022/2023 Kinder  128 HI5942 | günstig online kaufen

wär richtig gschissen gwesen, Rückseite muss ja für Nummer und Namen einfärbig ohne Muster sein.

Das Dress oben von Bukarest is schon ganz fesch 🤷🏼‍♂️👍🏻 

bearbeitet von Langer_42

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Langer_42 schrieb vor 6 Minuten:

wär richtig gschissen gwesen, Rückseite muss ja für Nummer und Namen einfärbig ohne Muster sein.

Das Dress oben von Bukarest is schon ganz fesch 🤷🏼‍♂️👍🏻 

Wäre des nicht egal ob’s hinten dann ohne Muster wäre ? Das is ja sowieso Usus, dass Teams sogar mir den ausgefallensten Designs, hinten einfarbig sind :augenbrauen: mir gehts nur drum dass es mal wieder cool wäre wenigstens ein Trikot zu haben was ein flächendeckendes gut sichtbares Design hat 

Bin kein Fan von fetten Streifen in der Mitte von Trikots 

bearbeitet von RasmusHojlund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
Langer_42 schrieb vor 9 Minuten:

MUSS das wirklich sein? Waren die ersten Puntigamer-Dressen, die wir hatten, nicht auch noch beidseitig „bestreift“?

Würde mir heute wieder mal ganz gut gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

MUSS das wirklich sein? Waren die ersten Puntigamer-Dressen, die wir hatten, nicht auch noch beidseitig „bestreift“?

Würde mir heute wieder mal ganz gut gefallen.

https://de.uefa.com/MultimediaFiles/Download/Tech/uefaorg/General/02/56/52/78/2565278_DOWNLOAD.pdf
unter Punkt 8

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Langer_42 schrieb vor 3 Minuten:

Und des wäre ein Grund für dich immer einfarbige Designs zu machen ? Ein schwarz weiß gestreiftes Trikot was hinten ganz in schwarz wäre, würde noch immer gut ausschauen 

bearbeitet von RasmusHojlund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Sohnemann schrieb vor einer Stunde:

@Langer_42

Steht unter 8.03 nicht, das auf der Rückseite auch Muster (z. B. Streifen) möglich sind :gruebel:?

Es steht sogar explizit wenn die Trikots vorne ein Muster haben MÜSSEN sie dieses auch auf der Rückseite haben.

Mit einer Ausnahme bei der Rückennummer.

Bei einem einzelnen Streifen scheint das dennoch nicht der Fall zu sein.

Find btw auch spannend das Nike auch Just do it raufschreiben kann anstelle des Hakens :augenbrauen:

bearbeitet von SKSG851909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Sohnemann schrieb vor 55 Minuten:

@Langer_42

Steht unter 8.03 nicht, das auf der Rückseite auch Muster (z. B. Streifen) möglich sind :gruebel:?

korrekt - die Nummer MUSS aber auf einfärbigem Grund sein. hab das oben vllt ein bissl missverständlich ausgedrückt.
ich find hier wirds sehr gut erklärt:

https://www.facebook.com/classicfootballshirts/posts/champions-league-regulations-are-uefa-the-reason-that-certain-clubs-go-with-a-sa/744280367743157/

image.png

bearbeitet von Langer_42

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Langer_42 schrieb vor 5 Stunden:

korrekt - die Nummer MUSS aber auf einfärbigem Grund sein. hab das oben vllt ein bissl missverständlich ausgedrückt.
ich find hier wirds sehr gut erklärt:

https://www.facebook.com/classicfootballshirts/posts/champions-league-regulations-are-uefa-the-reason-that-certain-clubs-go-with-a-sa/744280367743157/

image.png

Und so ein Design würde Mega kommen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
RasmusHojlund schrieb vor 35 Minuten:

Und so ein Design würde Mega kommen 

Nur haben ma halt kein gelb in unserem logo/wappen oder wien willst dich von s/w streifen abheben? 
edit/ bitte ned das punti blau haha

bearbeitet von markymushroom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag