santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Juli 2024 Da will ma sich gleich gönnen und nix ist im Shop angezeigt. Traumhaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 1. Juli 2024 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Was soll da besonders sein? Wirkt auf mich auch recht fad. Naja die haben wenigstens ein Muster drin, unsere schauen bis auf den Kragen glaub ich 1 zu 1 wie letztes Jahr aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Juli 2024 santaa1909 schrieb vor 1 Minute: Da will ma sich gleich gönnen und nix ist im Shop angezeigt. Traumhaft Erst am Donnerstag, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 1. Juli 2024 Vuibrett schrieb am 30.6.2024 um 13:12 : Das CL Design würde auch iwo Sinn machen. (Den schwachen Versuch 2011 ignorier ich da einfach mal) So oder so, bin mir ziemlich sicher es kommen wieder Längsstreifen Und komplett gefailt. Leider enttäuschend (wieder mal). Hoffe, dass CL Trikot reißt alles wieder raus. Gold wird aber wohl td gekauft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. Juli 2024 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 1 Minute: Erst am Donnerstag, oder? Nein, ab sofort. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 1. Juli 2024 Vuibrett schrieb Gerade eben: Und komplett gefailt. Leider enttäuschend (wieder mal). Hoffe, dass CL Trikot reißt alles wieder raus. Gold wird aber wohl td gekauft. Aber ich habs schon richtig verstanden oder? Das Template is fix, aber veredeln mit Streifen etc könnte man mit 11 Teamsports schon? wundert mich nämlich dass der Verein das so abgesegnet hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Juli 2024 1 minute ago, kratos_SaNcHeZ said: Erst am Donnerstag, oder? wollte gleich schauen wie teuer weil online solls ja gehen ^^ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Juli 2024 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Nein, ab sofort. santaa1909 schrieb Gerade eben: wollte gleich schauen wie teuer weil online solls ja gehen ^^ Ja habs grad nachgelesen, ab Dienstag im Shop. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 1. Juli 2024 RasmusHojlund schrieb Gerade eben: Aber ich habs schon richtig verstanden oder? Das Template is fix, aber veredeln mit Streifen etc könnte man mit 11 Teamsports schon? wundert mich nämlich dass der Verein das so abgesegnet hat Ich hab keine Ahnung mehr mittlerweile. Das Trikot wirkt, als wär man ein 0815 Verein, der seine Trikots iwo im Internet bestellt hat. Wieso genau man auf die All-Black/White Variante wieder verzichtet, versteh ich nicht. Wer gibt da das OK dafür? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 1. Juli 2024 Vuibrett schrieb vor 1 Minute: Ich hab keine Ahnung mehr mittlerweile. Das Trikot wirkt, als wär man ein 0815 Verein, der seine Trikots iwo im Internet bestellt hat. Wieso genau man auf die All-Black/White Variante wieder verzichtet, versteh ich nicht. Wer gibt da das OK dafür? Gute Frage ... vor allem weil wir (wenn ich nicht ganz dumm bin) zur Saison mit JJ und Yeboah im Sturm, ein schwarz weißes Heimtrikot hatten, und damals hatten wir viel weniger Werbewert etc. also warum gings damals sehr wohl, aber mittlerweile nicht mehr? Puntigamer könnte wenigstens irgendwo Abstriche machen, einmal fett vorne oben, fett hinten oben und noch der kleine Balken überm Vereinslogo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. Juli 2024 Vuibrett schrieb vor 1 Minute: Das Trikot wirkt, als wär man ein 0815 Verein, der seine Trikots iwo im Internet bestellt hat. Genau so ist es ja auch. Wir beziehen die Trikots über 11teamsports, und die können nur die Standard-Templates aus dem Katalog bestellen. Das einzige, das man da noch individuell machen kann, ist einzelne Streifen draufkleben, so wie beim weißen letzte Saison. Und es ist auch lustig, dass es für solche Trikots von der Stange dann ein Jahr Vorlaufzeit braucht, so wie der Tebbich das erzählt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 1. Juli 2024 Ich muss ja zugeben, ich hab durchaus einen Fetisch für Gold. Gepaart mit der Titelaufzählung in der Mitte, kommt hier schon leichte Erotik auf! Über sowas denkt man vielleicht in einigen Jahren gerne zurück. Ich glaub ich brauch das Teil - don’t hate me Beim Heim- und Auswärtstrikot ist man leider sehr schlicht/fad unterwegs. Schade. Das finde ich schon etwas unterwältigend. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. Juli 2024 Zitat Geschäftsführer Wirtschaft Thomas Tebbich erklärt: „Die neuen Trikots betonen einmal mehr unsere Verbundenheit mit den Gründerfarben und den Wert der Tradition, der uns extrem wichtig ist – ohne dabei auf moderne Akzente in der Struktur zu vergessen. Besonders freut mich, dass wir den bevorstehenden Abschluss unseres neuen Vertrages direkt mit Nike International tätigen, was auf das Gesamtvolumen unserer Ware und somit unser Wachstum in den letzten Jahren zurückzuführen ist – eine hervorragende Entwicklung, auf die wir sehr stolz sind." https://sksturm.at/n/meisterliche-trikot-trilogie-für-die-neue-saison Also 11teamsports ist ab nächster Saison draußen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Juli 2024 aber die Preise sind eigentlich recht ok mit 85€ ohne Badges und Nummer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. Juli 2024 Sohnemann schrieb Gerade eben: https://sksturm.at/n/meisterliche-trikot-trilogie-für-die-neue-saison Also 11teamsports ist ab nächster Saison draußen? Ja, und das ist eine tolle Nachricht, weil dann auch Designs möglich sind, die nicht nur aus dem Katalog kommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts