toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. August 2022 Sp1n schrieb vor 6 Minuten: Gibt es eigentlich keine Kindertrikots mehr?! Grundsätzlich schon. Derzeit aber ausverkauft/nicht lieferbar scheints. bei 11teamsports ist zumindest das heimtrikot für die Kids lieferbar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 15. August 2022 Noch 3 Wochen warten auf den "Release" der internationalen Trikots. Freu mich schon wie a kleines Kind drauf. Schad, dass es nicht "eigene" Europa League Trikots gibt, aber den Luxus eines neuen Designs gibts bekanntlich nur (falls überhaupt) wenn die Champions League erreicht wird. (erinnere mich da an Rapid 1996/1997 und die Austria mit ihren goldenen Trikots...). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 19. August 2022 Vöslauer schrieb am 15.8.2022 um 23:44 : Noch 3 Wochen warten auf den "Release" der internationalen Trikots. Freu mich schon wie a kleines Kind drauf. Schad, dass es nicht "eigene" Europa League Trikots gibt, aber den Luxus eines neuen Designs gibts bekanntlich nur (falls überhaupt) wenn die Champions League erreicht wird. (erinnere mich da an Rapid 1996/1997 und die Austria mit ihren goldenen Trikots...). Wird es heuer auch wieder EL-Trikots ohne Emblem geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 19. August 2022 Footballhead schrieb vor einer Stunde: Wird es heuer auch wieder EL-Trikots ohne Emblem geben? Ohne sicher nicht, schaut aber a ned geil aus. Aber mit einem kleineren Schriftzug schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cic91 Stammspieler Geschrieben 2. September 2022 Werden eigentlich noch internationale Trikots präsentiert? Weiß das jemand was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 2. September 2022 Cic91 schrieb vor 13 Minuten: Werden eigentlich noch internationale Trikots präsentiert? Weiß das jemand was? Ich glaub die gibts dann einfach? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SW-Seebacher Spitzenspieler Geschrieben 3. September 2022 Hängen schon im Shop 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 3. September 2022 SW-Seebacher schrieb vor 10 Minuten: Hängen schon im Shop Fotos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SW-Seebacher Spitzenspieler Geschrieben 3. September 2022 Bitteschön 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 3. September 2022 SW-Seebacher schrieb vor 6 Minuten: Bitteschön Das ist aus dem Vorjahr, heuer ist das weiße Trikot monochrom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SW-Seebacher Spitzenspieler Geschrieben 3. September 2022 Also ich hab das Foto vor 15 Minuten gemacht. Dann wollen sie davon wohl noch welche los werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 3. September 2022 SW-Seebacher schrieb vor 11 Minuten: Also ich hab das Foto vor 15 Minuten gemacht. Dann wollen sie davon wohl noch welche los werden. Vermutlich, weil es gibt heuer kein komplett schwarzes Trikot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 3. September 2022 (bearbeitet) Alex011 schrieb vor 5 Minuten: Vermutlich, weil es gibt heuer kein komplett schwarzes Trikot Das gab es im Vorjahr aber auch nicht. Im Vorjahr zierten graue Streifen das internationale Trikot. Die sind hier nicht erkennbar. bearbeitet 3. September 2022 von Sohnemann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 3. September 2022 Alex011 schrieb vor 30 Minuten: Das ist aus dem Vorjahr, heuer ist das weiße Trikot monochrom Stimmt nicht, hab das aus dem Vorjahr, und das ist vorne gestreift schwarz-grau. Das muss eig das neue sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. September 2022 Schon ein ziemlich enttäuschendes internationales Trikot. Und das zweite dann einfach weiß ohne alles? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts