wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 24. August 2021 Teamsport muss alle Nike Shirts (Graz/Sturm Graz) selbst bedrucken, daran hakt es glaub ich. Werden ws nicht mit diesem Run gerechnet haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 24. August 2021 wayfarer1501 schrieb vor 10 Minuten: Teamsport muss alle Nike Shirts (Graz/Sturm Graz) selbst bedrucken, daran hakt es glaub ich. Werden ws nicht mit diesem Run gerechnet haben. Ah OK, hätte ich nicht gedacht. Na sollens zu mir kommen :-). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 24. August 2021 SteirAIR schrieb vor 13 Minuten: Ah OK, hätte ich nicht gedacht. Na sollens zu mir kommen :-). Soll ja was werden 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 24. August 2021 wayfarer1501 schrieb vor 40 Minuten: Teamsport muss alle Nike Shirts (Graz/Sturm Graz) selbst bedrucken, daran hakt es glaub ich. Werden ws nicht mit diesem Run gerechnet haben. is dann wiederum auch sehr blauäugig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. August 2021 (bearbeitet) Extra zu Nike zu wechseln um (u.a.) mehr Merch zu verkaufen und dann einen großen Teil des ersten Hypes zu verpassen, weil man nicht genug Ware hat, ist halt auch ziemlich potschert. bearbeitet 24. August 2021 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 24. August 2021 lovehateheRo schrieb vor einer Stunde: Extra zu Nike zu wechseln um (u.a.) mehr Merch zu verkaufen und dann einen großen Teil des ersten Hypes zu verpassen, weil man nicht genug Ware hat, ist halt auch ziemlich potschert. Die mehrfache Ware produzieren, und dann eventuell drauf sitzen bleiben, das wäre richtig potschert. Man kalkuliert halt mit den Absätzen der letzten Jahre, plus einen %Satz drauf weils neu ist, und weils Nike ist usw. Offenbar warens halt alle überrascht von der Nachfrage. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kysyourself Weltklassecoach Geschrieben 24. August 2021 SteirAIR schrieb vor 4 Minuten: Die mehrfache Ware produzieren, und dann eventuell drauf sitzen bleiben, das wäre richtig potschert. Naja. Ob ein Teil der Ware dann halt 1 Jahr im Lager liegt, ist komplett wurscht. Drauf sitzen bleiben wird man sicher nicht, sofern man nicht eine völlig utopische Anzahl herstellen lässt. Worst case gehen die Teile etwas vergünstigt weg (wo man trotzdem noch mit + aussteigt), wenn dann eine neue Kollektion am Start ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. August 2021 Kysyourself schrieb vor 15 Minuten: Naja. Ob ein Teil der Ware dann halt 1 Jahr im Lager liegt, ist komplett wurscht. Drauf sitzen bleiben wird man sicher nicht, sofern man nicht eine völlig utopische Anzahl herstellen lässt. Worst case gehen die Teile etwas vergünstigt weg (wo man trotzdem noch mit + aussteigt), wenn dann eine neue Kollektion am Start ist. Naja 11teamsports muss die Ware auch bei Nike bestellen und Lagerplatz ist teuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacobssen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. August 2021 lovehateheRo schrieb vor 2 Stunden: Extra zu Nike zu wechseln um (u.a.) mehr Merch zu verkaufen und dann einen großen Teil des ersten Hypes zu verpassen, weil man nicht genug Ware hat, ist halt auch ziemlich potschert. Weltweite Lieferprobleme von Übersee in nahezu allen Branchen in diesem Zusammenhang zu unterschlagen könnte man auch als "potschert" auslegen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. August 2021 (bearbeitet) Jacobssen schrieb vor 28 Minuten: Weltweite Lieferprobleme von Übersee in nahezu allen Branchen in diesem Zusammenhang zu unterschlagen könnte man auch als "potschert" auslegen Wenn du glaubst, dass wir uns das maximal mögliche Kontingent geholt haben, OK. Glaub ich aber nicht. bearbeitet 24. August 2021 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 24. August 2021 lovehateheRo schrieb vor 12 Minuten: Wenn du glaubst, dass wir uns das maximal mögliche Kontingent geholt haben, OK. Glaub ich aber nicht. Wir bekommen derzeit die einfachsten Materialien nicht nach, Autowerke legen gerade ganze Bänder still, Magna hat grad mal 800 Leute gekündigt weils stehen ohne Material. Ich brauche auch keine Übermengen, aber auch diese gibt es teilweise nicht. Derzeit gibts ja nicht mal Holz z.b., Frag mal bei Tischlern und anderen Handwerkern wie es Ihnen so geht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 24. August 2021 Jo, sie produzieren auch 2 mal S statt ein XL, weils doppelt verdienen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 24. August 2021 Man braucht nur bei 11teamsports selbst bestellen. Hab dort vor zwei Wochen meine Streetware bestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacobssen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. August 2021 lovehateheRo schrieb vor 2 Stunden: Wenn du glaubst, dass wir uns das maximal mögliche Kontingent geholt haben, OK. Glaub ich aber nicht. Hab ich das so geschrieben? Natürlich hat der Verein für die erste Lieferung nicht das Maximum bestellt, wäre auch ziemlich dämlich gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 24. August 2021 Alex011 schrieb vor 2 Stunden: Jo, sie produzieren auch 2 mal S statt ein XL, weils doppelt verdienen Des geht nur bei Bier und Kaffee 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts