prep0an Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 20:16 21 minutes ago, themanwhowasntthere said: Was sollte die Absicht hinter Gösser Grün sein? So oder so Brauunion. Gösser ist das Export-Bier der Union, also für den internationalen Markt, grünes Dress für CL Quali confirmed. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doubelsieger Anfänger Geschrieben Donnerstag um 21:09 Laptoptrainer schrieb vor einer Stunde: wer da irgendeinen SS-Zusammenhang herstellt macht das eh nur zum Ragebaiten. Definitiv net zum Ragebaiten… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben Donnerstag um 21:21 Doubelsieger schrieb vor 12 Minuten: Definitiv net zum Ragebaiten… Wobei die Rückseite überhaupt keine Assoziation zulässt (jetzt wo ich es sehe) - das gibt es nur durch die Frontseite, und ja: Ich weiß dir ging es jetzt um was anderes 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RHW77 Bester Mann im Team Geschrieben Freitag um 05:19 17 hours ago, Gue said: Aber bei allen Trikots sieht man was bei unseren Dressen viel kaputt macht und das sind nicht irgendwelche Blitze, sondern das überdimensionale und auch hässliche Logo des Hauptsponsors. Dort wäre schon viel gewonnen wenn es einfach nur der Panther+Schriftzug wäre Hey hey: Das kannst du doch nicht so sagen. Dann kann man ja gar nicht mehr - oder andere - alles bashen was man will. Dann hätte man ja einen wirklichen Grund weniger 17 hours ago, Gue said: https://www.footyheadlines.com/2026/02/new-no-more-adidas-nike-besiktas-26-27-home-away-third-kits.html Nicht alles was hinkt ist halt auch ein Vergleich. Das einzige Trikot das man vergleichen kann ist halt BJK und die andern nicht, da dies auch von Nike. Aber wieso holen wir dann nicht doch Vereine aus der Schublade die noch Kappa, Under Amour (find ich richtig gut), Mizuno oder was ähnliches haben? Dann könnte man noch bessere (schlechtere) Vergleiche machen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laptoptrainer Teamspieler Geschrieben Freitag um 05:32 9 hours ago, prep0an said: So oder so Brauunion. Gösser ist das Export-Bier der Union, also für den internationalen Markt, grünes Dress für CL Quali confirmed. Oder Heineken-Grün für das Third wie beim LASK das BWT-Pink. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RHW77 Bester Mann im Team Geschrieben Freitag um 05:34 8 hours ago, Doubelsieger said: Definitiv net zum Ragebaiten… Hat aber eh lang gedauert bis sowas mal kommt .. trotzdem ein reines Internetphänomen das der Bezug da irgendwie, bei einem Standard-Template (ja ja SMU und so weiter wegen Herz und Panther) hergestellt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeTissier Bunter Hund im ASB Geschrieben Freitag um 05:35 Vöslauer schrieb vor 8 Stunden: Wobei die Rückseite überhaupt keine Assoziation zulässt (jetzt wo ich es sehe) - das gibt es nur durch die Frontseite, und ja: Ich weiß dir ging es jetzt um was anderes Je mehr ich drüber nachdenke, desto mehr ärgert es mich, dass man das entweder übersehen oder es einfach ignoriert hat. Damit hat man sich wieder eine Baustelle aufgemacht, die mehr als unnötig. Einfach nur selten dämlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben Freitag um 05:45 Die angeblichen Runen auf der Rückseite sind spiegelverkehrt, aber um das zu checken sind irgendwelche woken Häuseln noch nicht wach genug 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben Freitag um 07:12 Ich möchte mich hier mal zu den "Runen" äußern, ich finde ich kann den meisten hier einen anderen Blick geben, ganz ohne Aufregung und Einordnung von woke bis Empörungsmaschinerie. Unser SK Sturm ist ja nicht nur ein Verein, sondern nach RBS sicher der mit der größten Reichweite in Europa, teilweise sicher auch weltweit (aber da wirds mühsam jemanden in Vietnam Sturm Graz zu eklären :-) ). Und weil Sturm Graz nicht nur ein Fußballverein im Mikorkosmos des Stadion Graz oder des Landes Steiermark ist, muss man durchaus potentielle PR-Schäden mitdenken. Man agiert -- zum Teil natürlich und nicht hauptsächlich -- im gesellschaftlichen Rahmen, vor allem, wenn man sich den gerne anhängt, wenn es um nette Themen geht (Die Kurve dankt in CoVID, man hat ein Frauen-Team seit 2012, Say no to Racism, etc.) Und in diesem Rahmen gilt es auch Dinge zu betrachten, die auf einen zurückfallen können. Als GF ist das deine Aufgabe -- sei es keinen Spieler zu verpflichten, der das Zerbomben von Gaza geil findet, oder mögliches anderes Anstreifen an Extreme. Dazu gehören auf jeden Fall die Blitze am grünen Trikot meiner Meinung nach. Natürlich wird das nur einige wenige richtig aufregen und so ziemlich sicher niemaden dazu bringen, das Trikot nicht zu kaufen. Aber wenn es Dynamik bekommt (Social Media, Zeitungen, etc.), dann wird aus dem Sturm im Wasserglas ein ziemlicher Shitstorm. Und das kann man in der Regel sehr schwer einschätzen im Vorhinein. Und wie angesprochen, als GF ist es meine Aufgabe potentiellen Schaden von meinem Arbeitgeber abzuwenden. Worum geht's konkret in dem Kontext: Neue Rechte sind ja mit ihrem Faschismus nach außen nicht mehr so roh, wie bis in den 2000ern. Man versteckt sich hinter Symbolen, etc. Ein gutes Beispiel hab ich hier für euch. Stellt euch vor, die Identitären nutzen das Sturm Trikot bei Demonstrationen etc. Nach innen - zu ihrer Organisation - sind das klare SS-Runen zumindest werden sie so geframet. Nach außen kann man sagen, dass man Sturm-Fan ist. Ja es ist mühsam, aber in 2026 muss man das mitdenken, vor allem wenn es so offensichtlich ist. Natürlcih unterstellt niemand Tebbich, dass er rechts ist oder dass unser Verein rechts ist. Ich unterstell ihm Unachtsamkeit und fehlende Weitsichtigkeit. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Freitag um 09:18 Werd wie so oft der einzige sein den sowas stört, aber blaue Trainingsshirts bei den Betreuern ? Naja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben Freitag um 09:19 RasmusHojlund schrieb Gerade eben: Werd wie so oft der einzige sein den sowas stört, aber blaue Trainingsshirts bei den Betreuern ? Naja Ist doch praktisch, dann kann man sie zusätzlich zum Bier verkaufen im Stadion einsetzen und spart Göld 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben Freitag um 09:28 8 minutes ago, MegamanX said: Ist doch praktisch, dann kann man sie zusätzlich zum Bier verkaufen im Stadion einsetzen und spart Göld Puntigamer freut sich über die stets integrierte Werbung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Regger13 Spitzenspieler Geschrieben Freitag um 09:30 Gestern beim WM Spiel aufgefallen. Diese Blau gestreiften Aufwärmtrikots der Franzosen find ich extrem geil - in unserem Fall natürlich in Schwarz gehalten. Die haben so richtig Stil... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben Freitag um 09:52 Regger13 schrieb vor 21 Minuten: Gestern beim WM Spiel aufgefallen. Diese Blau gestreiften Aufwärmtrikots der Franzosen find ich extrem geil - in unserem Fall natürlich in Schwarz gehalten. Die haben so richtig Stil... Weiß nicht warum, aber generell sind oft Aufwärmtrikots geil gestaltet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RHW77 Bester Mann im Team Geschrieben Freitag um 09:53 22 minutes ago, Regger13 said: Gestern beim WM Spiel aufgefallen. Diese Blau gestreiften Aufwärmtrikots der Franzosen find ich extrem geil - in unserem Fall natürlich in Schwarz gehalten. Die haben so richtig Stil... Sind halt nicht nur von Nike, sondern eine Kooperation mit dem Modelabel Jacquemus und somit einzigartig und werden halt nie für was anderes (von Nike) verwendet werden können https://foot-store.at/ib5408-480-trikot-kind-frankreich-x-jacquemus-coupe-du-monde-2026-game-royal-university-red-white?variant=12833106&gad_source=1&gad_campaignid=21231571823&gbraid=0AAAAAp__75A2cbThYeKSVWiYk38eM-xow&gclid=EAIaIQobChMIg8ycg-vHlQMVIoCDBx2RihykEAkYAiABEgIdw_D_BwE Die Aufwärmtrikots (Pre-Match Shirts) von Frankreich für die Weltmeisterschaft 2026 stammen aus einer exklusiven Zusammenarbeit des Ausrüsters Nike mit dem Modelabel Jacquemus. Das Design zeichnet sich durch ein elegantes, blau gestreiftes Muster aus, ist mit der Dri-FIT-Technologie ausgestattet und wird auch als Lifestyle-Modekollektion vermarktet. Natürlich muss man sagen, dass die sch on richtig fein sind, aber wird es halt nie für was anderes als für Frankreich bei der WM geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts