Recommended Posts

MegamanX schrieb vor 7 Minuten:

ob das jetzt das Ende von Tebbich/Kolarik bedeutet?

:lol: als ob die auch nur ansatzweise den Fehler zugeben, geschweige denn die Trikots zurücknehmen werden.

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
a_blacky schrieb vor 5 Minuten:

Bin echt gespannt, ob und wie der Verein darauf reagiert. Die Idee dahinter is mega, die Farbe mit dem Wappen und dem Herz. Ausführung mehr als unglücklich…

Für was braucht es diese blöden Blitze? Einfach unnötig 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Gastkommentar schrieb vor 2 Minuten:

Das sind aber fast ausschließlich Fake Profile mit 0 Follower… 

Oder Anhänger von anderen Vereinen, die sich halt über irgendwas lustig machen müssen.

Am besten man reagiert als Verein gar nicht auf das/bietet denen keine Deutungshoheit und Bühne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Weil ein paar Hansln mit Fake-profilen auf socialmedia sich da jetzt wichtig machen soll das Trikot geändert werden? Die nimmt man doch sonst ja auch nie ernst....

Mir gefällts aber generell nicht. Die Farben und das Steiermarklogo wären fein aber das Muster schaut aus als wärs eines von fünf das man sich am Start von footballmanager aussucht. Und die weißen Ärmelabschlüsse, naja... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Gerade mit unserer Geschichte geht das 3. Trikot gar nicht...und um als Steiermark Trikot durchzugehen fehlen eindeutige Wiedererkennungsmerkmale. Mir ists zuwenig steirisch aber leider zu sehr ein Trikot für Vergangenheitsverliebte und das macht den Verein ungewollt angreifbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Vöslauer schrieb vor 27 Minuten:

Jo, befürchte das dritte Trikot wird es nie zur Auslieferung schaffen - dabei find ich die Farbwahl überfällig und richtig sexy, hoffentlich kann man es noch mit einer kleinen Anpassung „retten“.

Und da kann ich einfach nicht anders als das zu kritisieren .. die Leute verdienen damit ihr Geld und sowas fällt nicht auf? Warum nimmt man so ein Design überhaupt? Schaut grundlegend nicht gut aus, es gibt dutzende andere Optionen 

bearbeitet von RasmusHojlund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Gastkommentar schrieb vor 19 Minuten:

Das sind aber fast ausschließlich Fake Profile mit 0 Follower… 

Und? Das, was sie schreiben, wird trotzdem gesehen und erregt bis zu einem gewissen grad Aufsehen. Es reicht oft schon aus um einen Stein ins Rollen zu bringen. Ist in diesem Fall halt doch a heikles Thema. Wär was anderes, wenn 83 Fake Profile einfach sagen, dass es schirch is

bearbeitet von a_blacky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

ich hoffe die Fanclubs nehmen sich dieses Themas an, sollte es der Verein echt totschweigen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
a_blacky schrieb vor 3 Minuten:

Und? Das, was sie schreiben, wird trotzdem gesehen und erregt bis zu einem gewissen grad Aufsehen. Es reicht oft schon aus um einen Stein ins Rollen zu bringen. Ist in diesem Fall halt doch a heikles Thema. Wär was anderes, wenn 83 Fake Profile einfach sagen, dass es schirch is

Das war nur eine wertfreie Feststellung, dass es sich bei den Kommentaren um auffällig viele Nutzer ohne Follower mit ähnlicher Message in kurzer Zeit handelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
41 minutes ago, lovehateheRo said:

Ich finds lächerlich da jetzt sowas hineinzuinterpretieren, aber das Design ist halt so oder so einfach nicht gut beim 3. Trikot

Grundsätzlich ja, aber es gibt halt die Möglichkeit dazu, und des is halt unnötig. des trikotdesign is für ein ganzes jahr und wenn das irgendwelche idioten für ihre schwachsinnige ideologie nutzen KÖNNEN is das problematisch mMn. besser man kommt jetzt noch drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag