11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August Locatz schrieb vor 3 Stunden: Das Heim Trikot Authentic aus der Liga ist so oder so größer geschnitten, hab es mit allen L Trikots verglichen 🤷♂️ Lustig, in 3XL ist es wesentlich enger und kürzer als die "normalen" 3XL der letzten beiden Jahre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 28. August themanwhowasntthere schrieb am 19.8.2025 um 19:21 : Laut TT werden die Trikots versteigert und das Geld geht an "Sturm hilft". https://sksturm.at/n/versteigerung-matchworn-trikots 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 28. August themanwhowasntthere schrieb vor 14 Minuten: https://sksturm.at/n/versteigerung-matchworn-trikots Keine 46 min und ich bin raus. Is ja irre 😅 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Top-Schriftsteller Geschrieben 28. August Sp1n schrieb vor 23 Minuten: Keine 46 min und ich bin raus. Is ja irre 😅 Same here. Karic dürfte neuer fanliebling werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben 28. August 1 hour ago, Sp1n said: Keine 46 min und ich bin raus. Is ja irre 😅 500er war schmerzgrenze für Hödl Trikot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Top-Schriftsteller Geschrieben 29. August santaa1909 schrieb vor 11 Stunden: 500er war schmerzgrenze für Hödl Trikot Meine 750 jgs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RHW77 Spitzenspieler Geschrieben 29. August 15 hours ago, Sp1n said: Keine 46 min und ich bin raus. Is ja irre 😅 was aber dieses mal sogar positiv ist, dass da einiges zusammenkommen wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 ASB-Messias Geschrieben 29. August Wenn ma beim nächsten mal für 1-2 Trikots auch Lose um z.B. 10€ pro Los verkauft kommt auch viel zammen und der normalo hat auch (kleine) Chancen. aber die Aktion an sich ist schon so cool, dass ich mich fast schlecht fühl mich da zu "beschweren" 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Weltklassecoach Geschrieben 29. August 2 minutes ago, Schiri99 said: Wenn ma beim nächsten mal für 1-2 Trikots auch Lose um z.B. 10€ pro Los verkauft kommt auch viel zammen und der normalo hat auch (kleine) Chancen. aber die Aktion an sich ist schon so cool, dass ich mich fast schlecht fühl mich da zu "beschweren" Fänd ich auch mal eine gute Alternative zu so einer Auktion. Wenn manche bereit sind locker mal 500+ für ein verschwitztes Leiberl () auszugeben können sie sich auch entsprechend Lose kaufen. Die Nieten wären dann ja für den guten Zweck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 29. August Schiri99 schrieb vor 7 Minuten: Wenn ma beim nächsten mal für 1-2 Trikots auch Lose um z.B. 10€ pro Los verkauft kommt auch viel zammen und der normalo hat auch (kleine) Chancen. aber die Aktion an sich ist schon so cool, dass ich mich fast schlecht fühl mich da zu "beschweren" da würde insgesamt wahrscheinlich sogar deutlich mehr rauskommen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August themanwhowasntthere schrieb vor 3 Stunden: da würde insgesamt wahrscheinlich sogar deutlich mehr rauskommen. Wenn ich jetzt von mir auf andere schließe ja. Ich mein i würd nichtmal 200 € für ein Dress ausgeben, das ich nicht tragen kann. Aber lose für 20€ würden dem Budget nicht wehtun. Bin mir sicher, dass ich da bei weitem nicht der einzige bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Fanatischer Poster Geschrieben 29. August (bearbeitet) Versteigerungspreise sind immer jenseits von gut und böse - um das Geld was da manche hinlegen, bekommst die Trikots der Legenden (Ivo, Reini, Haas, etc) Da aber für den guten Zweck - alles optimal 😍 bearbeitet 29. August von Langer_42 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 30. August Hat wer eine Ahnung was da los is, warum bei mir nicht die aktuellen Höchstgebot angezeigt werden? Sobald ich ein neues Höchst-Gebot abgeben will schreibt er mir, dass ich überboten wurde, obwohl das aktuelle Höchstgebot eigentlich darunter liegen sollte!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. August (bearbeitet) Vuibrett schrieb vor 7 Minuten: Hat wer eine Ahnung was da los is, warum bei mir nicht die aktuellen Höchstgebot angezeigt werden? Sobald ich ein neues Höchst-Gebot abgeben will schreibt er mir, dass ich überboten wurde, obwohl das aktuelle Höchstgebot eigentlich darunter liegen sollte!? Wenn du zB ein Höchstgebot von 10000 Euro abgibst, heißt das nur, dass du automatisch bis zu dem Gebot mitbietest, da werden dann nicht die 10000 angezeigt. Also hat jemand anderes einfach schon ein höheres Höchstgebot abgegeben, und du kannst nicht sehen, wie hoch das ist. bearbeitet 30. August von lovehateheRo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 30. August (bearbeitet) Vuibrett schrieb vor 7 Minuten: Hat wer eine Ahnung was da los is, warum bei mir nicht die aktuellen Höchstgebot angezeigt werden? Sobald ich ein neues Höchst-Gebot abgeben will schreibt er mir, dass ich überboten wurde, obwohl das aktuelle Höchstgebot eigentlich darunter liegen sollte!? Die wissen, dass du insgeheim krachst wie eine Kaisersemmel & illiquid bist Na Spaß beiseite - ist so wie Lovehatehero schreibt. Was ist denn das Objekt der Begierde? Ich rate: Stanko oder Hödl bearbeitet 30. August von Vöslauer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts