sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben Donnerstag um 08:05 (bearbeitet) 00high5 schrieb vor 3 Stunden: und dieses geiles design, aber zu tragen war/ist das furchtbar, im sommer wie in einem zelt.. da is nike schon magisch in der hinsicht.. bearbeitet Donnerstag um 08:05 von sent96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00high5 Jahrhunderttalent Geschrieben Donnerstag um 08:20 sent96 schrieb vor 13 Minuten: geiles design, aber zu tragen war/ist das furchtbar, im sommer wie in einem zelt.. da is nike schon magisch in der hinsicht.. da hast du recht, die Lotto Qualität war leider irgendwas. aber das Design von Nike wäre scho geil! aber jedes Trikot schaut besser aus, auf dem die Sponsoren in Schwarz-weiß gehalten werden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben Donnerstag um 10:25 00high5 schrieb vor 2 Stunden: aber jedes Trikot schaut besser aus, auf dem die Sponsoren in Schwarz-weiß gehalten werden Mir würde mal ein All Black Design gefallen bei dem schwarz glänzende Sponsoren Logos auf schwarzen Trikot - gab’s meines Wissens so noch nie - Nur die Rücknummer (weil Muss? - ansonsten auch nicht) und das Weiß im Logo eben nicht Schwarz. + Logo aufgenäht… Man hatte aber in letzter Zeit zu häufig einfärbig, daher kann ich mir das heuer nicht vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben Donnerstag um 10:32 Auslandschwoazer schrieb vor 6 Minuten: Mir würde mal ein All Black Design gefallen bei dem schwarz glänzende Sponsoren Logos auf schwarzen Trikot - gab’s meines Wissens so noch nie - Nur die Rücknummer (weil Muss? - ansonsten auch nicht) und das Weiß im Logo eben nicht Schwarz. + Logo aufgenäht… Man hatte aber in letzter Zeit zu häufig einfärbig, daher kann ich mir das heuer nicht vorstellen wie doortmund? könnte schon sehr gut ausschaun, aber so wirklich glauben tu ich nicht dran.. ^^ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben Donnerstag um 10:49 sent96 schrieb vor 15 Minuten: wie doortmund? könnte schon sehr gut ausschaun, aber so wirklich glauben tu ich nicht dran.. ^^ Da spielt Puntigamer niemals mit, ein Traum wäre es halt schon Es wäre allgemein möglich so viele bessere Designs zu entwerfen (vor allem Merch), aber scheinbar will man nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Donnerstag um 10:58 RasmusHojlund schrieb vor 7 Minuten: Da spielt Puntigamer niemals mit, ein Traum wäre es halt schon Sturm hatte vor Jahren als allererster Verein (mit Lotto) ein Trikot, auf dem die Sponsoren alle Schwarz/Weiß waren. Puntigamer war von erster Sekunde an dabei, alle anderen Sponsoren auch. Alle anderen? Nein, denn ein kleines unbeugsames Print-Medium hörte nicht auf, sein rotes Logo draufklatschen zu wollen. Also wenn, dann hakts nicht an Puntigamer. Die sind Sturm in der farblichen Gestaltung des Logos immer und unproblematisch entgegengekommen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben Donnerstag um 11:16 (bearbeitet) Langer_42 schrieb vor 31 Minuten: Sturm hatte vor Jahren als allererster Verein (mit Lotto) ein Trikot, auf dem die Sponsoren alle Schwarz/Weiß waren. Puntigamer war von erster Sekunde an dabei, alle anderen Sponsoren auch. Alle anderen? Nein, denn ein kleines unbeugsames Print-Medium hörte nicht auf, sein rotes Logo draufklatschen zu wollen. Also wenn, dann hakts nicht an Puntigamer. Die sind Sturm in der farblichen Gestaltung des Logos immer und unproblematisch entgegengekommen. Ja aber wenn das so is, warum bekommt man dann so ein Special Trikot nicht hin bzw. warum weigert sich Puntigamer mal zumindest 1 Logo zu streichen bzw. das große vorne etwas zu verkleinern ? Wenn der Merch schon nicht gut is, wärs wenigstens cool ein richtiges Mörder Trikot zu haben bearbeitet Donnerstag um 11:31 von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz6 Tribünenzierde Geschrieben Donnerstag um 11:19 Langer_42 schrieb vor 20 Minuten: Also wenn, dann hakts nicht an Puntigamer. Puh. Gewagte These. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Stammspieler Geschrieben Donnerstag um 11:49 sent96 schrieb vor einer Stunde: wie doortmund? könnte schon sehr gut ausschaun, aber so wirklich glauben tu ich nicht dran.. ^^ Sowas wäre ein Traum!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmaTian Jahrhunderttalent Geschrieben Donnerstag um 15:33 Lieber keine allzu geilen Designideen posten, denn dann ist die Enttäuschung nicht zu groß, sollte es wieder biedere Massenware werden. 😉 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sks.f003 Ergänzungsspieler Geschrieben Gestern um 09:04 sent96 schrieb vor 22 Stunden: wie doortmund? könnte schon sehr gut ausschaun, aber so wirklich glauben tu ich nicht dran.. ^^ Also ich sag amal so: ganz weit weg ist das nicht von dem, was ich so vernommen habe von diversen Personen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 09:10 Wenn man sich das Trikot von Dynamo Dresden anschaut: Schade, dass Jako damals bei uns net so kreativ war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Stammspieler Geschrieben Gestern um 10:38 sks.f003 schrieb vor 1 Stunde: Also ich sag amal so: ganz weit weg ist das nicht von dem, was ich so vernommen habe von diversen Personen... Na dann hätte es ja was geholfen, dass sich Tebbich und Co so intensiv im Shop umgesehen haben vorm Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben Gestern um 14:45 SchwoazaSteira92 schrieb vor 5 Stunden: Wenn man sich das Trikot von Dynamo Dresden anschaut: Schade, dass Jako damals bei uns net so kreativ war. Das? Schaut aus wie a 70er Jahre Vorhang (dabei mag ich Dynamo) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Gestern um 15:05 Geschmäcker sind verschieden. Ich find's ziemlich cool und mag Dynamo eigentlich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts