markymushroom Surft nur im ASB Geschrieben 17. Juli 2024 11mousa schrieb vor 5 Minuten: Schwarz im übrigen lt. OS schon wieder nur noch in XS und XXL verfügbar (UND, nicht BIS)! Na servus, lieferkettenprobleme oder zu grosse nachfrage? Oder Taktik, wie leider mittlerweile häufiger, diese sold out Strategien, die ich ja ablehne.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Juli 2024 markymushroom schrieb vor 1 Stunde: Na servus, lieferkettenprobleme oder zu grosse nachfrage? Oder Taktik, wie leider mittlerweile häufiger, diese sold out Strategien, die ich ja ablehne.. i denk des is die große Nachfrage danach. Vor allem das die Buchstaben wieder aus sind. Btw wie sieht der neue Flock aus? Wieder mit ST drinnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmaTian Jahrhunderttalent Geschrieben 18. Juli 2024 (bearbeitet) Buh also das ist echt zach, die neue Saison ist noch nicht mal gestartet und es gibt schon Probleme beim Lagerstand der neuen Trikots. Sind bis auf das goldene ja nicht mal so "special"... Und jetzt stellts euch mal vor, man hätte die neuen Dressen schon am letzten Spieltag der Vorsaison vorgestellt und erste Mengen dann auch schon zum Verkauf angeboten. Da wäre dann vermutlich eine Schlägerei im Fanshop um die heißbegehrte neue Trikot-Ware ausgebrochen. bearbeitet 18. Juli 2024 von AmaTian 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 18. Juli 2024 Das positive daran: Wenn nicht unsere mit der Bestellung gehörig Sh... gebaut haben sondern wirklich vom Hersteller nicht die nötigen Mengen bekommen, sieht vielleicht Nike, das da gehörig Potenzial vorhanden ist und stuft uns nochmal höher ein. Dann hätten wir evtl. die Auswahl von noch mehr Designs 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Surft nur im ASB Geschrieben 18. Juli 2024 11mousa schrieb vor 15 Minuten: Das positive daran: Wenn nicht unsere mit der Bestellung gehörig Sh... gebaut haben sondern wirklich vom Hersteller nicht die nötigen Mengen bekommen, sieht vielleicht Nike, das da gehörig Potenzial vorhanden ist und stuft uns nochmal höher ein. Dann hätten wir evtl. die Auswahl von noch mehr Designs Warten mal ab, wie wir heuer abschneiden in der liga.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 18. Juli 2024 markymushroom schrieb vor 9 Minuten: Warten mal ab, wie wir heuer abschneiden in der liga.. Das hat ja weniger mit dem Assessment von Nike zu tun. Denen ists wurscht, wie die Mannschaft abschneidet. Denen gehts nur darum, wieviele Leiberl sie verkaufen könnten und wieviele sie tatsächlich verkaufen. Jetzt haben sie a) für Österreich nur mehr ein Team und stellen (wenn man die aussagen der Shop-MA glauben kann) b) diesem zu wenig Trikots zu langsam zur Verfügung. Sprich: Ihnen entgeht jetzt ein Geschäft (zugegeben, im vergleich zu dem von Barca, England und Co. lächerlich im Umfang), und wenn sie betriebswirtschaftlich zum Schluss kommen, dass die Einstufung zu niedrig ist, werden sie diese Anpassen. Unabhängig davon, was diese Saison passieren könnte. Wenn sie zum Schluss kommen, dass es ein einmaliger Boom war und uns gelingt heuer nochmal ein Coup, werden sie wohl spätestens dann zu evaluieren beginnen. Wenn sie allerdings ruhig bleiben, wir im Cup nix reissen, in der CL sang und klanglos ohne Punkte ausscheiden und in der Liga abgeschlagen 2. werden, hätten sie alles richtig gemacht. Das ist eine Geschäftsentscheidung und hängt dann im Endeffekt davon ab, wie aktiv Nike in Österreich sein will. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Surft nur im ASB Geschrieben 18. Juli 2024 11mousa schrieb vor 5 Minuten: Das hat ja weniger mit dem Assessment von Nike zu tun. Denen ists wurscht, wie die Mannschaft abschneidet. Denen gehts nur darum, wieviele Leiberl sie verkaufen könnten und wieviele sie tatsächlich verkaufen. Jetzt haben sie a) für Österreich nur mehr ein Team und stellen (wenn man die aussagen der Shop-MA glauben kann) b) diesem zu wenig Trikots zu langsam zur Verfügung. Sprich: Ihnen entgeht jetzt ein Geschäft (zugegeben, im vergleich zu dem von Barca, England und Co. lächerlich im Umfang), und wenn sie betriebswirtschaftlich zum Schluss kommen, dass die Einstufung zu niedrig ist, werden sie diese Anpassen. Unabhängig davon, was diese Saison passieren könnte. Wenn sie zum Schluss kommen, dass es ein einmaliger Boom war und uns gelingt heuer nochmal ein Coup, werden sie wohl spätestens dann zu evaluieren beginnen. Wenn sie allerdings ruhig bleiben, wir im Cup nix reissen, in der CL sang und klanglos ohne Punkte ausscheiden und in der Liga abgeschlagen 2. werden, hätten sie alles richtig gemacht. Das ist eine Geschäftsentscheidung und hängt dann im Endeffekt davon ab, wie aktiv Nike in Österreich sein will. zu viele worte.. nein im ernst. ich weiß ned, ob bei (fett) der run an die trikos next year auch so groß wäre. daher auch mein post davor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Surft nur im ASB Geschrieben 21. Juli 2024 SKSG851909 schrieb am 17.7.2024 um 17:57 : i denk des is die große Nachfrage danach. Vor allem das die Buchstaben wieder aus sind. Btw wie sieht der neue Flock aus? Wieder mit ST drinnen? St is ned drinnen. Zumindest ned bei mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Juli 2024 Dobinator schrieb am 17.7.2024 um 08:26 : Schaut so aus, zmd. könnte ichs nackert in den Warenkorb geben, aber ich warte noch mit meinem goldigen Dress mit der #5 Bestellt mit Wunschbeflockung... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 22. Juli 2024 War gerade nach der Arbeit im Shop und hab mir die Dressen mal in natura angeschaut. Ich find sie schön, Minimalismus ist auch ein Kunstform. PS: Weggehen tun sie auch wie die warmen Semmeln, kein Vergleich zu früher, als man nie einen anderen Menschen im Shop gesehen hat. „I brauch a Championsleague Abo.“ „I brauch an 30 € Gutschein für an Geburtstag.“ „I hob gestern mein Mitgliedsantrag geschickt, is des scho erledigt?“ 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Juli 2024 GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Stunde: War gerade nach der Arbeit im Shop und hab mir die Dressen mal in natura angeschaut. Ich find sie schön, Minimalismus ist auch ein Kunstform. Mir taugts so auch am Meisten. Einfach und klassisch halten ohne großen Schnickschnack. Die fancy Designs kannst eh beim Alternativtrikot auspacken oder von mir aus auch beim Auswärtstrikot. Wie man mit irgendwelchen komischen Ideen die normale Heimdress verschandeln kann zeigen eh genug Vereine immer wieder. Real und Konsorten erfinden auch nicht immer alles neu bei den Dressen die machen im Prinzip auch jedes Jahr so ziemlich das Selbe. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 22. Juli 2024 JoggaBonito schrieb vor 23 Minuten: Mir taugts so auch am Meisten. Einfach und klassisch halten ohne großen Schnickschnack. Die fancy Designs kannst eh beim Alternativtrikot auspacken oder von mir aus auch beim Auswärtstrikot. Wie man mit irgendwelchen komischen Ideen die normale Heimdress verschandeln kann zeigen eh genug Vereine immer wieder. Real und Konsorten erfinden auch nicht immer alles neu bei den Dressen die machen im Prinzip auch jedes Jahr so ziemlich das Selbe. Der Nachteil an irgendwelchen Custom-Trikots wird auch immer sein, dass Nachbestellungen und Lieferzeiten sich viel länger ziehen. So ist man auch flexibler, muss man auch mal dazu sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sks.f003 Ergänzungsspieler Geschrieben 22. Juli 2024 Das Design unserer Trikots ist bei der Hertha übrigens das Trainings Leiberl… schon ein bisschen bitter. 2. Deutsche Liga und Champions League und so😶 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Weltklassecoach Geschrieben 23. Juli 2024 sks.f003 schrieb vor 9 Stunden: Das Design unserer Trikots ist bei der Hertha übrigens das Trainings Leiberl… schon ein bisschen bitter. 2. Deutsche Liga und Champions League und so😶 Wenn diese Saison nicht alles ganz anders wird, gibt's ein eigenes Trikot für die CL-Saison. Kein Grund für Neid in dieser Sache Richtung der Hertha. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Juli 2024 patrick94 schrieb vor 12 Stunden: Wenn diese Saison nicht alles ganz anders wird, gibt's ein eigenes Trikot für die CL-Saison. Kein Grund für Neid in dieser Sache Richtung der Hertha. Ich denke es ist kein Neid sondern eher Trübsinn dass unser teures Trikot eigentlich nur ein Trainingsleiberl ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts